|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.03.02 - 00:58:19 Number12 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 22 Fan von: Kein Team |
Zu allererst muß ich sagen wenn Giacomin diese Einstellung hat dann soll er bitte zu hause bleiben (wäre auch gar nicht schade darum) Wie üblich saß er heute in der Strafbank als das erste Tor für Alleghe fiel.Zweitens kann niemand behaupten daß Moschen Bozen bevorteilt hat (eher im Gegenteil..3 gegen 5 bei einem Stand von 3:1) mehr will ich dazu nicht sagen da mir dieses Schiedsrichter Polemik sowieso schon lange zuviel ist.
Bozen hat heute verdient gewonnen...da war ein Spiel,eine Mannschaft und ein Herz und Oberrauch gebührt Respekt für seine Entscheidung denn es war die richtige. Petit und Marois können gerne ihre Koffer packen. Ich hoffe daß wir am Samstag ein gutes Spiel geboten kriegen und ich freue mich schon darauf Timpone und Chelodi wieder auf Torjagt zu sehen.. C U :rotate: :rotate: :rotate: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.03.02 - 09:21:30 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Na also, es geht doch!!!
Die Bozner Mannschaft hat konzentriert und vorallem motiviert gespielt und um jeden Puck gekämpft. Camazzola lässt uns Petit keine Träne nachweine, Loney hat ein gutes Spiel gemacht und ist motiviert bis in die Haarspitzen. Die erste Linie funktioniert in dieser Zusammenstellung besser als in den letzten Spielen. Auch die zweite Linie mit Egger, Pavlu und Tardiff ist brandgefährlich. Nur schade daß in den Zeitungen das traumhafte Assist von Pavlu an Tardiff nicht erwähnt wird, denn mit seiner gestrigen Leistung hat er seinen Kritikern die beste Antwort gegeben. Gratuliere auch an Alexander Egger zu seinnem wunderschönen Tor, welches er sich redlich verdient hat. Mit so einer Bozner Mennschaft ist wirklich noch alles möglich, vor allem mit einem Siekkinen in einer solch bestechenden Form. Ein Lob an die gesammte Mannschaft für die gezeigte Leistung. P.S.: Und ich hab auch wieder mal 2 Punkte in der Gamezone ergattert :D -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Fr. 22.03.02 - 11:00:03 Curly Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
Fingers crossed für Bozen, dann!
Ich werde das Spiel am Samstag nicht versäumen!!! :D :D :D -- Gruesse |
||||||||
Sa. 23.03.02 - 09:56:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wie ich schon nach dem zweiten Spiel schrieb, ist es längst noch nichts zu Gunsten von Alleghe entschieden. Heute wird Bozen meiner Meinung nach ziemlich hoch gewinnen und am Dienstag im fünften Spiel als Favorit starten, dieses Jahr gibt es doch wieder einen Südtiroler Team im Endspiel. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Sa. 23.03.02 - 12:20:25 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Forza alleghe che c´é la fai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forza Merano:dance1: |
||||||||
Sa. 23.03.02 - 17:02:36 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ich denke auch das Bozen heute zimlich klar gewinnt.
Und im ewentuellen 5. Spiel muß man dann erst schauen was passiert. -- Grüße an alle |
||||||||
Sa. 23.03.02 - 22:57:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Und Bozen hat klar gewonnen und am Dienstag startet als Favorit, denn:
- hat mehr Erfahrung als Alleghe und kann mit dem Druck besser umgehen; - ist voll Selbstvertrauen nach dem zweiten Sieg in Folge; - die Spieler von Alleghe sind unsichern und haben zu viel Angst, alles zu verspielen wie schon vor zwei Jahren. Ich glaube, daß es wieder zu einem Endspiel zwischen Bozen und Mailand wie schon in den Neuzinger Jahren kommt. -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 23.03.2002 editiert. ] |
||||||||
So. 24.03.02 - 01:38:57 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Bozen war heute Tüchtig aber hatte auch das nötige Glück.
Im 1. Drittel hatte Alleghe 6-7 lupenreine Torchanzen, traf dabei 2-3 pfosten und ich dachte mir daß wenn es so eitergeht wird wohl nichts mit einem 5. Spiel. Im 2 und 3. Drittel sah man dann plötzlich so tolle kombinationen und konters vom hcb wie man sie schon seit langem langem nicht mehr gesehen hat und der HCB hat dann auch sehr verdient gewonnen. Alleghe verschwand allmählich und schaffte es nicht zu toren zu kommen obwohl sie viele PowerPlays hatten die sie an giacomin und co... zu verdanken hatten. Loney und Camazzola waren super und super war auch Siekkinen. Der ganze HCb war allgemein gut. Gesteigert (sehr) hat sich A.Egger der jetzt zu einer waren stütze geworden ist und das im wahren sinn des wortes. -- Grüße an alle |
||||||||
So. 24.03.02 - 02:04:15 Obe Registriert seit: März 2002 Posts: 29 |
Der HCB hat heute ein recht gutes und taktisch überlegtes Spiel gespielt! Komplimente möchte ich hauptsächlich an Brian Loney, Mc Cosh und Alexander Egger machen, diese Spieler haben sehr viel einsatz gezeigt! Was mich am meisten überrasch hat ist, dass Loney und Mc Cosh alles sehr ernst nehmen und sich für die Mannschaft einsetzen, das kann man von den anderen Ausländern nicht gerade sagen! Der HCB hat meines erachtens umsonst Marois und Tardif gekauft, aber das müssen sie ja wissen! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen - Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol