|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 17.01.07 - 09:18:01 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Da es jetzt in eine kleine Meisterschaftspause geht, finde ich es einen guten Zeitpunkt darüber zu diskutieren, wer in der heurigen Meisterschaft überragend bzw. miserabel war...
Wer war aus eurer Sicht... ... der beste Ausländer? ... der beste Einheimische? ... der beste Stürmer? ... der beste Verteidiger? ... der beste Torhüter? ... die besten Fans? Und wie würde euer All-Star-Team der Serie A ausschauen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.01.07 - 09:56:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
... der beste Ausländer?
Mike Omicioli ... der beste Einheimische? Armin Helfer ... der beste Stürmer? Mike Omicioli ... der beste Verteidiger? Nick Bilotto (offensiv) Chris Bahen (defensiv) ... der beste Torhüter? Andrea Carpano ... die besten Fans? die Pusterer Fans (das wolltest Du doch hören oder ) ALL STAR TEAM: T Andrea Carpano V Armin Helfer V Nick Bilotto RF Kenny Corupe C Mike Omicioli LF Brett Lysak |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 10:09:49 powerplay78 Registriert seit: April 2006 Posts: 83 Fan von: WSV Sterzing |
... der beste Ausländer?
Michael Souza ... der beste Einheimische? Armin Helfer ... der beste Stürmer? Mike Omicioli oder Michael Souza ... der beste Verteidiger? Helfer Armin ... der beste Torhüter? Groenevold Phil ... die besten Fans? Ohne Zweifel... HC Pustra Fans Und wie würde euer All-Star-Team der Serie A ausschauen? Tor: Groenevold Verteidiger: Helfer Armin Verteidiger: Mair Christian Stürmer: Michael Souza Stürmer: Mike Omicioli Stürmer: Niklas Eriksson |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 10:10:22 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
... der beste Ausländer?
Niklas Eriksson ... der beste Einheimische? Armin Helfer ... der beste Stürmer? Mike Omicioli ... der beste Verteidiger? Bilotto/Bahen ... der beste Torhüter? Carpano ... die besten Fans? Bruneck! Für die Stimmung sind wir euch alle neidisch!!! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 10:18:42 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Ausländer: Niklas Eriksson
Einheimischer: Patrick Bona Stürmer: Brett Lysak Verteidiger: Mair, Helfer Torhüter: Naumovs (10 pezzi) beste Fans: Bruneck All-Star-Team: T Maund V Helfer V Mair S Eriksson S Tuzzolino S Lysak |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 11:12:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 11:19:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wenn Du eine andere Meinung hast, dann kannst Du sie ruhig hinschreiben, anstatt diese blöden smilies zu machen...und wenn Du mir jetzt sagst, dass Mike Omicioli nicht zu den besten 3 Spielern der Serie A gehört, dann tut mir leid, hast Du Sportart verfehlt... |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 11:22:52 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 11:23:44 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Verstehe nicht was er mit der Kategorie "bester Auslaender" zu tun haben soll wenn er als Italiener zaehlt. Aber egal. |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 11:27:22 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
... der beste Ausländer?
Lysak ... der beste Einheimische? Helfer ... der beste Stürmer? Lysak ... der beste Verteidiger? Helfer ... der beste Torhüter? Naumovs ... die besten Fans? Puschterer |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 11:55:34 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
... der beste Ausländer? Souza ... der beste Einheimische? Omicioli Mike (wenn es sich um pure einheimische handelt dann gefällt mir lutz heuer am besten) ... der beste Stürmer? Mike Omicioli ... der beste Verteidiger? lutz und bahen ... der beste Torhüter? Carpano ... die besten Fans? Bruneck und Pontebba... es ist schän zu sehen welche eishockeybegeisterung in den beiden stadie herrscht. All Star Team: Carpano lutz bahen omicioli mike souza lysak |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 11:58:59 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Ausländer: Niklas Eriksson
Einheimischer: Helfer Stürmer: Brett Lysak Verteidiger: Lennartsson Torhüter: bis jetzt Carpano beste Fans: natürlich Bruneck All-Star-Team: T Carpano V Helfer V Lennartsson S Eriksson S Harder S Lysak |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 12:21:07 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] beste Ausländer: Robin Bouchard Beste Einheimische: Christian Borgatello Beste Stürmer: Mike Omicioli Beste Verteidiger: Chris Bahen Beste Torhüter: Phil Gröneveld Besten Fans: Bruneck Al Star Team Gröneveld Borgatello Helfer M. Omicioli Eriksson Bouchard |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 13:40:38 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ich äußere mich nur zu den Fans, da ich wären dem Spiel immer so aufgeregt bin und mir eh keine Generischen Spieler merken kann!!
Aber bei den Fans... ..naja, selbstlob stinkt... aber in diesem Rienzstadion di!!! |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 14:07:47 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
finde dass es überhaupt bei den stürmern schwierig ist. stocktechnisch zum beispiel zählt wohl auch jonathan pittis zu den besten, was sagt ihr dazu? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - All-Star-Team
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol