|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 16.01.07 - 13:15:14 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Weiss von euch jemand wie in der U19 jetzt weiter gespielt wird?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.01.07 - 16:49:13 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=87270&nCat=1980
Grüsse |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 19:55:36 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Die U19-Meisterschaft ist eine Farce. Die ersten 8 Mannschaften kommen weiter. Mannschaften wie Turin und Auer haben Ihre Spiele nach hinten verschoben und können sich jetzt mit geeignetem Spielstand beide für das Weiterkommen qualifizieren (die Vorrunde hätte schon lange zu Ende sein sollen!). Noch die größere Schweinerei: Der HC Bozen ist Vorletzter, hat aber noch sage und schreibe 3 Nachholspiele und kann sich jetzt mit den anderen Mannschaften die Spielstände ausmachen. Diese Unfairness stinkt zum Himmel. Alle Spiele müssten zu gleich enden. Der Verband ist eine Lachnummer! |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 10:56:30 sokrates Registriert seit: März 2006 Posts: 26 |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 24.01.07 - 21:50:32 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] |
||||||||
Do. 25.01.07 - 13:15:35 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Wie nicht anders erwartet endet das letzte Nachholspiel EV Bozen - HC Bozen 1 : 3 dadurch sind beide Bozner Mannschaften qualifiziert (ein Remis wäre für HC Bozen zu wenig gewesen) Wie weiters erwartet endete heute das letzte Vorrundenspiel zwischen Auer und Turin 2 : 2. Damit sind beide Mannschaften für das Achtelfinale qualifiziert (bei einem Sieg einer der beiden Mannschaften wäre nur einer weitergekommen. Frage an Dich Du schlauer Sokrates: wirklich alles Zufall???????????????????????????????????????????? Ich gratuliere allen "sportivi ghiaccio" aus Bozen, Auer und Turin. Gratulation vor allem an den Verband, welcher solche Schweinereien zulässt. Ich widerhole mich noch einmal. Alle Spiele müssen am selben Tag ausgetragen werden und alle in der gleichen Woche enden. Für alle anderen Varianten gibt es einen bitteren Beigeschmack! Durch deinen Kommentar entsteht der falsche Eindruck, dass der EV Bozen und der HC Bozen gemeinsame Sache gemacht hätten, um den Einzug des HC Bozen in die Play Offs zu ermöglichen. Das ist falsch. Wer das Nachholspiel gesehen hat (auch Leute aus dem Pustertal anwesend) kann das bestätigen. Der HCB hat das Spiel verdient gewonnen, weil die Mannschaft mehr Motivation hatte (der EV Bozen war schon vorher qualifiziert). Der HCB hat drei Überzahlsituationen ausgenutzt, der EVB hat hingegen nie richtig ins Spiel gefunden. Punkt basta. Das Spiel Auer gegen Real Torino kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Wo ich dir allerdings Recht gebe ist die Tatsache, dass die Spiele alle gleichzeitig hätten ausgetragen werden sollen, dann hätte man Spekulationen und Zahlenspielereien à la Mathematik-Olympiade einen Riegel vorgeschoben. Tatsache ist, dass der EVB als Heimmannschaft das Nachholspiel am Freitag 19. Januar angesetzt hatte, um die Meisterschaft, wie im Reglement vorgesehen innerhalb 20. Januar abschließen zu können. Der Verband hat das Spiel auf den 23. angesetzt (ohne jegliche Begründung, aber man hört der HCB wollte am 19. nicht spielen). Mehr noch. Es wurde dem EVB gegenüber gesagt, wenn es Schwierigkeiten geben sollte am 23. in der Sill Eis zu bekommen, müsse man das Spiel eben irgendwo anders (Eiswelle!!) austragen. Ausgelöst wurde das Problem - zur Erinnerung - durch den Kabinenbrand in der Kabine der A2 Mannschaft Future Bozen in der Eiswelle, die in FOlge dessen nicht zugänglich war und 4 U19 Spieler des HCB hatten ihre Ausrüstung dort. |
||||||||
Do. 25.01.07 - 13:27:31 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] |
||||||||
Do. 25.01.07 - 13:37:39 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
Neumarkt ist nicht qualifiziert...
|
||||||||
Do. 25.01.07 - 17:49:14 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
Durch deinen Kommentar entsteht der falsche Eindruck, dass der EV Bozen und der HC Bozen gemeinsame Sache gemacht hätten, um den Einzug des HC Bozen in die Play Offs zu ermöglichen. Das ist falsch. Wer das Nachholspiel gesehen hat (auch Leute aus dem Pustertal anwesend) kann das bestätigen. Der HCB hat das Spiel verdient gewonnen, weil die Mannschaft mehr Motivation hatte (der EV Bozen war schon vorher qualifiziert). Der HCB hat drei Überzahlsituationen ausgenutzt, der EVB hat hingegen nie richtig ins Spiel gefunden. Punkt basta.
Das Spiel Auer gegen Real Torino kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Wo ich dir allerdings Recht gebe ist die Tatsache, dass die Spiele alle gleichzeitig hätten ausgetragen werden sollen, dann hätte man Spekulationen und Zahlenspielereien à la Mathematik-Olympiade einen Riegel vorgeschoben. Tatsache ist, dass der EVB als Heimmannschaft das Nachholspiel am Freitag 19. Januar angesetzt hatte, um die Meisterschaft, wie im Reglement vorgesehen innerhalb 20. Januar abschließen zu können. Der Verband hat das Spiel auf den 23. angesetzt (ohne jegliche Begründung, aber man hört der HCB wollte am 19. nicht spielen). Mehr noch. Es wurde dem EVB gegenüber gesagt, wenn es Schwierigkeiten geben sollte am 23. in der Sill Eis zu bekommen, müsse man das Spiel eben irgendwo anders (Eiswelle!!) austragen. Ausgelöst wurde das Problem - zur Erinnerung - durch den Kabinenbrand in der Kabine der A2 Mannschaft Future Bozen in der Eiswelle, die in FOlge dessen nicht zugänglich war und 4 U19 Spieler des HCB hatten ihre Ausrüstung dort. Ich möchte keine falschen Eindrücke hinterlassen. Auch ein Kabinenbrand kann vorkommen. Fakt ist aber, daß der HC Bozen nach Beändigung der Vorrunde (offiziell) noch 3! Nachtragspiele auszutragen hatte. Um Zahlenspielerreihen zu unterbinden muss man in einer nationalen Meisterschaft U19 die Spiele zugleich austragen. Dann sollen Spiele eben 5 : 0 gewertet werden wenn eine Mannschaft nicht antretet. In der Serie A kann ich auch nicht einfach keine Lust auf ein Spiel haben und deshalb die Termine nach hinten verschieben. Nichts für ungut, aber beim HCB und Turin ist es doch immer das selbe! |
||||||||
Do. 25.01.07 - 18:16:01 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... was soll`s ...
so geht`s weiter ... www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=88172&nCat=1980 |
||||||||
Do. 25.01.07 - 19:06:27 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich möchte keine falschen Eindrücke hinterlassen. Auch ein Kabinenbrand kann vorkommen. Fakt ist aber, daß der HC Bozen nach Beändigung der Vorrunde (offiziell) noch 3! Nachtragspiele auszutragen hatte. Um Zahlenspielerreihen zu unterbinden muss man in einer nationalen Meisterschaft U19 die Spiele zugleich austragen. Dann sollen Spiele eben 5 : 0 gewertet werden wenn eine Mannschaft nicht antretet. In der Serie A kann ich auch nicht einfach keine Lust auf ein Spiel haben und deshalb die Termine nach hinten verschieben. Nichts für ungut, aber beim HCB und Turin ist es doch immer das selbe! Mir ging es nur darum klarzustellen, dass der EVB keine Spielereien mit gemacht hat. Was den Rest angeht ist deine Bewertung nicht von der Hand zu weisen... |
||||||||
Fr. 26.01.07 - 01:20:59 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
ma dor totti kimp olm mit de heissn sprüche im jugendsektor. in sokrates hasch lai recht gebn miasn... Ritten! Ritten! |
||||||||
Sa. 27.01.07 - 22:05:44 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
jedenfolls hobmors hait ihn die boazner gezoag: 6:0 |
||||||||
Do. 01.02.07 - 18:36:26 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Die U-19 Meisterschaft war schon in den letzten zwei Jahren eine Farce.
Denn was z.B.letztes Jahr in den Play Offs uargeführt wurde war auch unter jeder Kritik. Spiele wurden auf den selben Spieltag gelegt, wie die A2 spielte, wo ein A2Team schon von den Play offs ausgeschieden war, und den anderen Team deswegen die besten 4 Spieler fehlten. Verschoben kann nur werden wenn man den anderen das Heimrecht für das alles entscheidende 3 Spiel überlässt,sonst hätte der Gegner nicht zugestimmt. Ist Meran im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 passiert. Ich dachte man gewinnt die Regular Saison, damit man bei den Play Offs Heimrecht hat, aber wie gesehen ist es leider nicht so. Der Verband macht sich zu einer Lachnummer!!!!! Ich gebe totti schon recht, auch dieses Jahr hat die U-19 Meisterschaft wieder einen faden Beigeschmack,aber anscheinend ist das dem Verband egal. Schade für diesen schönen Sport. Will nicht sagen daß sich jemand abgesprochen hat, aber so gibt man Spekulationen halt die nötige Nahrung. Servus Milky----- auf daß trotzdem der bessere gewinnt. Dieser Beitrag wurde am 01.02.07 - 18:40:27 von Milky editiert! |
||||||||
Fr. 02.02.07 - 09:39:17 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
Und so war es voriges jahr auch!!! (der bessere bewann)
Ritten Ritten Ritten!!!!! Dieser Beitrag wurde am 02.02.07 - 09:41:22 von boscosecco editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - U19 1 Division
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol