|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.03.02 - 18:01:42 Number12 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 22 Fan von: Kein Team |
Das war`s dann wohl mit Petit. Ich kann dazu nur sagen daß er als NHL-Profi sich soetwas nicht erlauben darf...schon gar nicht in dieser Phase. Das ist einfach nicht professionell.Ich finde auch daß NHL Erfahrung nicht ganz soviel ausmacht. Hätte Bozen mit dem Herz von Alleghe gespielt dann hätten sie vielleicht gewonnen...Wenigstens gibt es jetzt keine Entscheidung mehr zw Mc Cosh und Camazzola. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.03.02 - 23:28:51 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Ich werd mal meine Senf auch dazu geben und kurz Hainzi Unterstützen.
Bei Grave Penalitá Partita wurde der Schiedsrichter angegriffen (Handgreiflichkeiten) oder der Puck wurde absichtlich auf den Schiri geschossen. Also denke ich mal, dass in der Pause der Herr Petit vorbei kam und irgend einen Mist aufgeführt hatte und der Schiri Mut bewiesen hatte und ihm dann (800nhl spiele Erfahrung) eine Strafe aufgebrummt hatte. Das ist ja in so einer Situation eine heikle Entscheidung in diesem Moment. Alles klar. |
||||||||
Do. 21.03.02 - 08:40:49 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] ... und was zaehlt die vergangenheit, bei einem eishockeyspieler, wenn er JETZT eine enttaeuschende leistung bringt??? -- bye bye, fanat |
||||||||
Do. 21.03.02 - 16:16:30 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Laut Dolomiten von Heute ist er in der 2. Drittelpause auf Savaris losegeangen. Also wirklich, der Kerl schlägt wirklich alles. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Do. 21.03.02 - 18:40:51 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Auch im 2. Viertelfinalspiel in Meran hat Petit einen Linienrichter mit dem Stock angegriffen. Leider hat sich der Schiedsrichter, nicht getraut ihm eine Strafe zu geben. Ich kann das nicht verstehen, wie sich der Linienrichter so etwas hat gefallen lassen können. | ||||||||
Sa. 23.03.02 - 10:03:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Zalapski hat 637 Spiele auf seiner Konto und Petit 827, also 500 mehr sind das nicht. ZZ hat mehr Punkte gesammelt (384, 99 Tore und 285 Assists) als Petit (328, 90 Tore und 238 Assist). Wo Petit klar vorne liegt ist nur bei den Strafminuten (1839 gegen 684) :D :D :D [Quelle: ]www.hockeydb.com] [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 23.03.2002 editiert. ] |
||||||||
Sa. 23.03.02 - 10:39:08 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
ups...nor hon i mi wol verzehlt:O -- Grüße Jokerit |
||||||||
Sa. 23.03.02 - 16:50:18 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Petit ist sicher ein sehr guter Spieler und konnte oft auch sehr schöner aktionen zeigen. donnerstag hat er sich miserabel benommen und verdient matchstrafe bekommen.
Wie kann man nur einen Schiedsrichter so auf den Sack gehen, ist ja logisch daß man dann den kürzeren zieht... Das wär das gleiche als wenn einer nach einer "multa" bei der Polizei dauernd protestieren würde und telefonterror machen würde, dann bekommt er halt auch Ärger. Petit hätte das mit seinen 38 Jahren (abgesehen von den NHL Spielen hin oder her) schon kapieren müßen und andersfalls geschieht es ihn schon recht. Und das alles noch in Play Off spielen... Noch etwas: in seiner langen karriere ist es Petit sicher auch oft passiert daß ein Schiedrichter einem gegner ungerechte minuten gegeben hat oder fauls von ihn nicht bestraft hat, wie es halt oft passieren kann und haher hätte er halt verstehen müßen, daß solche sachen halt mal passieren können und einen solchen Tam Tam zu machen ein blödsinn ist. -- Grüße an alle |
||||||||
Sa. 23.03.02 - 20:52:57 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Er wurde bis zum 31. Dezember gesperrt. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 24.03.02 - 01:29:08 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
31 Dezember? "Addio Petit..."
Ist wohl besser so, einen so nervösen spieler braucht Bozen nicht. Es bringts einfach nicht wenn einer andauerdn auf der Strafbank sitzt und wenn er mal nicht bestraft wurde dann war es oft auch nur weil ein Schiedsrichter ein Auge zugedrückt hat. Mit dem wär der hcb nur noch in den Schlamassel gekommen (obwohl er schön anzusehen ist). -- Grüße an alle |
||||||||
So. 24.03.02 - 09:25:44 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Wirklich schade, dass Petit seine Nerven nicht im Griff hat. Vom spielerischen her war es das beste was ich heuer im italienischen hockey an verteidiger gesehen habe. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Petit
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol