Eishockey Forum - Lieber Herr Adolf Insam...

Lieber Herr Adolf Insam... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 14.01.07 - 13:33:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
...Sie müssen mir bitte einen Gefallen tun und einigen Ihren Spielern erklären, dass ein Eishockeyspiel mit der Schlusssirene zu Ende ist. (Ende = Fine = Fin)

Glauben Sie mir doch, es nützt ja nichts, wenn Sie Ihre gesamte Hundemeute während des Spiels auf den Fuchs hetzen und der 300 Löcher hat in denen er sich verkriechen kann. Er ist ja nicht umsonst ein Fuchs und kein Esel!

Ich verstehe ja, dass das Durchschnittsalter Ihrer Mannschaft schon sehr nahe der Waldgrenze liegt und ich verstehe auch, dass einige Ihrer Spieler nichts dafür können, wenn sie es nur 1-2 Drittel derpacken, aber dafür können wir halt auch nichts.

Stellen Sie sich mal vor Sie hätten Ihre Meute damals bei den Edmonton Oilers auf den Wayne Gretzky gehetzt!! Dann könnten Sie heute 3-4 Ihrer Spieler ausstopfen lassen und ans Tiroler Landesjagdmuseum senden. Das wäre doch sehr unverantwortungsvoll, oder?!

Und Spieler wie der arme Strazzabosco...schauen Sie sich doch bitte an in welch labilem Zustand sich der momentan befindet. Gestern war ganz klar zu erkennen, dass er noch immer an den Spätfolgen der akuten CARLYLITIS (Gleichgewichtsstörung mit anhaltendem Schwindelgefühl) leidet, der Arme.

Deshalb gebe ich Ihnen einen guten Rat und zitiere dabei den armen Strazza bei seinem letzten K(r)ampf....STOP PLEASE!!!

In diesem Sinne grüßt Sie

Der Unverwüstliche Lexl, alias "der Frau fan die Scheef und Onkel fan die Nochtkaschterl"
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 15:22:49

bestcoach ist im Moment nicht auf sonice.itbestcoach
SIM an bestcoach schickenE-Mail an bestcoach schicken

Lexl, super Komentar!!!
Kann nur zustimmen, punktgenau getroffen!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 15:29:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Freue mich schon auf den Italienpokal Smilie Smilie
So. 14.01.07 - 16:13:20

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Bravo Lexl

Eigentlich sollte man von Ihnen Hr. Insam Respekt haben. Aber leider haben Sie gestern Ihre Truppe wieder mal falsch eingestellt. Sie wollten mit phyisischem K(r)ampf unsere Truppe regelrecht schlagen. Haben Sie denn z. B. einem Hr. Chitarroni (der im übrigen ein Hirn wie eine Bakterie hat) das faire Eishockey noch nie beibringen können? Haben Sie ihm noch nie erklären können, was 2 Strafmin. bzw. 5 Min. sind und durch welche Fouls man diese kassiert????

Ooooooh, Hr. Insam, wenn Sie das bis heute nicht getan haben, dann ist es Zeit, dass Sie wieder in die Werkstatt Ihrer Bildhauerei zurückkehren um dort ein paar Figuren zu schnitzen.
Wie wärs denn mit ein paar süssen kleinen Chitarronis, ein paar Strazzas usw.
eviel Stück Sie davon verkaufen..........
So. 14.01.07 - 18:12:50

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
habt ihr jetzt verstanden warum wir bozner so stolz auf unseren Carlo sind!!!! Smilie

einmal darf er noch, und zwar diesen rentner chitarroni eins aufsetzen, damit der endlich mal die schlittschuhe an den nagel hängt!!!

grüße und viel spaß beim italienpokal!!!
So. 14.01.07 - 19:59:36

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Ich sag nur eins: Wenn der Fürst der Finsterniss gestern nach Abpfiff ein Pusterer gewesen wäre dann wärt ihr heilfroh gewesen und die Kommentare von wegen "Der brauch in Steckn jo zu stean!!" wären überfällig. Genau deswegen hat, so glaube ich, der HCB einen solchen Mann geholt. Denn glaube kaum dass sich am Sonntag die Altherrenmannschaft traut nochmal den Stock zu erheben. Sennò sò cazzi, capito Chitarra!!

Smilie Smilie Smilie

Sorry, hab mich bissi mitreißen lassen. Gratulation dem HCP für die Leistung! Freu mich auf den Italienpokal, sicher 3 heiße Spiele!

Hoffe auf viele Pustra im Stadion!

Take Care, Scena
Dieser Beitrag wurde am 14.01.07 - 20:00:05 von scena editiert!
So. 14.01.07 - 20:57:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
habt ihr jetzt verstanden warum wir bozner so stolz auf unseren Carlo sind!!!! Smilie

Eigentlich habe ich`s schon vorher verstanden, seit gestern verstehe ich es aber noch um einiges besser.

[Zitat]
Original von dezwo:
einmal darf er noch, und zwar diesen rentner chitarroni eins aufsetzen, damit der endlich mal die schlittschuhe an den nagel hängt!!!

Ja bitte, Carlyle, mach das. Und es dürfte auch kein Problem sein, den zweiten Gartenzwerg namens Dino Felicetti auch in Pension zu schicken.

The Marmot

So. 14.01.07 - 21:01:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@ Lexl:
Bravo Lexl!!! Ich habe mich über Dein Posting an Adolf Insam krumm gelacht ... Smilie Smilie Smilie Smilie

The Marmot
So. 14.01.07 - 22:42:49

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von HCP-Fan:
<a href="http://plugin.smileycentral.com

Sorry! Smilie
Wollte nur Herrn Holzkopf Insam ein schönes Smilie schicken!
So. 14.01.07 - 22:47:41

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

In riferimento a questo commento vorrei dire che il signor Adolf Insam non viene da una famiglia di scultori gardenesi. Sia suo padre sia lui hanno lavorato per decenni alla banca Raiffeisen di Selva.
Dieser Beitrag wurde am 14.01.07 - 22:47:59 von sverige4ever editiert!
Mo. 15.01.07 - 09:04:51

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von HCP-Fan:
[Zitat]
Original von HCP-Fan:
<a href="http://plugin.smileycentral.com

Sorry! Smilie
Wollte nur Herrn Holzkopf Insam ein schönes Smilie schicken!

@ H.C.P. Fan, du meinst sowas oder ??

Dieser Beitrag wurde am 15.01.07 - 09:05:35 von tzui editiert!
Mo. 15.01.07 - 11:18:51

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Bravo Lexl

Eigentlich sollte man von Ihnen Hr. Insam Respekt haben. Aber leider haben Sie gestern Ihre Truppe wieder mal falsch eingestellt. Sie wollten mit phyisischem K(r)ampf unsere Truppe regelrecht schlagen. Haben Sie denn z. B. einem Hr. Chitarroni (der im übrigen ein Hirn wie eine Bakterie hat) das faire Eishockey noch nie beibringen können? Haben Sie ihm noch nie erklären können, was 2 Strafmin. bzw. 5 Min. sind und durch welche Fouls man diese kassiert????

Ooooooh, Hr. Insam, wenn Sie das bis heute nicht getan haben, dann ist es Zeit, dass Sie wieder in die Werkstatt Ihrer Bildhauerei zurückkehren um dort ein paar Figuren zu schnitzen.
Wie wärs denn mit ein paar süssen kleinen Chitarronis, ein paar Strazzas usw.
eviel Stück Sie davon verkaufen..........

Oder er kehrt wieder in seine Bank zurück wo er Filialeleiter war bevor das grosszügige Angebot aus Mailand erhalten hat!
Aber was man aus Liebe zu seiner Frau nicht alles aufgibt..........
Mo. 15.01.07 - 11:26:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
In riferimento a questo commento vorrei dire che il signor Adolf Insam non viene da una famiglia di scultori gardenesi. Sia suo padre sia lui hanno lavorato per decenni alla banca Raiffeisen di Selva.

Ancora peggio, se fosse provenuto da una famiglia di scultori si poteva anche comprendere.....che facesse lavorare di scalpello.....
Smilie Smilie
Smilie
Mo. 15.01.07 - 11:31:17

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

mit so einer truppe trainer sein ist nicht mal schwer... die sind so blöd, dass sie alles tun was ihr trainer ihnen aufträgt, und die aktion von chitaroni im gang sanitäter angehn, in den usa, z.b. würde der monate aus dem verkehr gezogen, ich hoffe der sportrichter geht endlich mal härter gegen supermario vor..

bin schon gespannt auf den italienpokal, mal sehn was insam sich für das spiel gegen bruneck einfallen lässt, vielleicht lässt er diesmal moger verprügeln oder so...

bankbeamter, oder holzschnitzer, einmal holzkopf immer holzkopf, nix gegen meine grödnerfreunde, aber ich mag halt mister insam nicht... und halte nicht viel von ihm, so wie von anderen grödner trainern
Mo. 15.01.07 - 11:35:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:

[Zitat]
Original von dezwo:

Ja bitte, Carlyle, mach das. Und es dürfte auch kein Problem sein, den zweiten Gartenzwerg namens Dino Felicetti auch in Pension zu schicken.

The Marmot
----------------------------

ich kann Dir versichern das Carlyle diese Namen schon fix auf seiner Agenda hat....die Ursache fuer die Schlaegerei in Mailand war naemlich ein haessliches Foul von Chitarroni an Mike Omicioli und ein vorhergehendes Foul von Helfer an Drew Omicioli...wenn wir davon ausgehen das die Strafen im Italienpokal nicht f. die Meisterschaft zaehlen dann kann man sich auf einiges gefasst machen.....
Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken