|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 13.01.07 - 19:17:44 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
gebt mal bei wikipedia gordie howe ein. man weis weiß ja, dass er einer der besten war, aber ...
- er war in 20 aufeinanderfolgenden jahren unter den ersten top 5 der Scorerwertungin der NHL (damals WHA) - spielte mit 51 jahren seine letze NHL-Saison mit den Hartford Wahlers und bestritt in dieser saison 80 spiele - mit knapp 70 Jahren unterschrieb er für ein Spiel nochmals einen Vertrag bei einem Team in der Profiliga!! IHL der namen "mr. hockey" gebührt ihm wohle alle mal |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.01.07 - 19:18:51 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
kein wunder dass er das große vorbild von wyne gretzky war
|
||||||||
Sa. 13.01.07 - 19:20:57 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
WHA war eine Konkurrenzliga zur NHL, nicht das gleiche. Trotzdem, Respekt vor seinen Leistungen. Er war übrigens auch glaube ich der einzige Eishockeyspieler, der es geschafft hat, in einer Simpsonfolge erwähnt zu werden | ||||||||
Sa. 13.01.07 - 20:03:56 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] aja stimmt jan, habe falsch gelesen. und da ich zu dieser zeit noch nicht gelebt habe, habe ich das damals auch nicht so verfolgt aber bezüglich der simpsonfolge muss ich dich verbessern. in einer folge hat mal kozlov der lisa simpson sein "hockeyholz" nach einem spiel geschenkt |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gordie Howe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol