Eishockey Forum - Gordie Howe

Gordie Howe Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Sa. 13.01.07 - 19:17:44

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
gebt mal bei wikipedia gordie howe ein. man weis weiß ja, dass er einer der besten war, aber ...

- er war in 20 aufeinanderfolgenden jahren unter den ersten top 5 der Scorerwertungin der NHL (damals WHA)

- spielte mit 51 jahren seine letze NHL-Saison mit den Hartford Wahlers und bestritt in dieser saison 80 spiele

- mit knapp 70 Jahren unterschrieb er für ein Spiel nochmals einen Vertrag bei einem Team in der Profiliga!! IHL

der namen "mr. hockey" gebührt ihm wohle alle mal

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.01.07 - 19:18:51

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

kein wunder dass er das große vorbild von wyne gretzky war
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.01.07 - 19:20:57

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

WHA war eine Konkurrenzliga zur NHL, nicht das gleiche. Trotzdem, Respekt vor seinen Leistungen. Er war übrigens auch glaube ich der einzige Eishockeyspieler, der es geschafft hat, in einer Simpsonfolge erwähnt zu werden Smilie
Sa. 13.01.07 - 20:03:56

[Zitat]
Original von jan:
WHA war eine Konkurrenzliga zur NHL, nicht das gleiche. Trotzdem, Respekt vor seinen Leistungen. Er war übrigens auch glaube ich der einzige Eishockeyspieler, der es geschafft hat, in einer Simpsonfolge erwähnt zu werden Smilie

aja stimmt jan, habe falsch gelesen. und da ich zu dieser zeit noch nicht gelebt habe, habe ich das damals auch nicht so verfolgt Smilie

aber bezüglich der simpsonfolge muss ich dich verbessern. in einer folge hat mal kozlov der lisa simpson sein "hockeyholz" nach einem spiel geschenkt Smilie

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken