Eishockey Forum - Ottosson

Ottosson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 14.01.07 - 16:39:31

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
ich bin schon seit längerem der meinung, das otto nicht soo schlecht wie ihn einige leute hier oft machn, auch du lexl..

er hat in den spielen gegen cortina, ritten und jetzt mailand gut gehlaten, das ritten und mailandspiel wär ohne ihn anders ausgegangen...

er hat sich etwas mehr unterstützung verdient, wer weiss vieleicht hält er ja weiter so, und dann kann mit diesem team noch was gehn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 17:39:09

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von bestcoach:
Was mir zu Ottoson noch fehlt... ein positiver Kommentar von lottobald...
Also los lottobald, trau dich, es tut gar nicht weh... Smilie

ottoson hat gestern das gehalten was er halten musste und nicht mehr....hab ich aber auch gleich nach dem spiel geschrieben....das erste heimspiel wo er kein ei bekommen hat... Smilie nicht mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.01.07 - 22:45:02

I-C-E ist im Moment nicht auf sonice.itI-C-E
SIM an I-C-E schickenE-Mail an I-C-E schicken

stimme zu, Ottoson hat ne gute aber eigentl. normale Leistung gebracht...trotzdem glaub ich dass die Fans trotz seiner schwächelnden Phasen hinter ihm stehen: jedesmal wenn er was hält, gibts Beifall im Rienzstadium Smilie
hoffen wir ihm hilfts :)

-<ICE>-
Mi. 17.01.07 - 20:20:57

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

wie man sieht wie wichtig der torwart beim hockey ist....

seit einigen spielen ist ottoson konstanter geworden und hält was zu halten gilt ohne grosse "cappellate" er ist zwar nicht spielentscheidend bekommt aber wenigstens keine eier mehr und siehe her....der hcp punktet punktet und punktet so einfach ist es im hockey...schade das es nicht früher möglich war.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken