|
|||||||||
|
|||||||||
So. 14.01.07 - 16:39:31 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
ich bin schon seit längerem der meinung, das otto nicht soo schlecht wie ihn einige leute hier oft machn, auch du lexl..
er hat in den spielen gegen cortina, ritten und jetzt mailand gut gehlaten, das ritten und mailandspiel wär ohne ihn anders ausgegangen... er hat sich etwas mehr unterstützung verdient, wer weiss vieleicht hält er ja weiter so, und dann kann mit diesem team noch was gehn |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.01.07 - 17:39:09 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] ottoson hat gestern das gehalten was er halten musste und nicht mehr....hab ich aber auch gleich nach dem spiel geschrieben....das erste heimspiel wo er kein ei bekommen hat... nicht mehr |
||||||||
So. 14.01.07 - 22:45:02 I-C-E Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 97 |
stimme zu, Ottoson hat ne gute aber eigentl. normale Leistung gebracht...trotzdem glaub ich dass die Fans trotz seiner schwächelnden Phasen hinter ihm stehen: jedesmal wenn er was hält, gibts Beifall im Rienzstadium hoffen wir ihm hilfts :) -<ICE>- |
||||||||
Mi. 17.01.07 - 20:20:57 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
wie man sieht wie wichtig der torwart beim hockey ist....
seit einigen spielen ist ottoson konstanter geworden und hält was zu halten gilt ohne grosse "cappellate" er ist zwar nicht spielentscheidend bekommt aber wenigstens keine eier mehr und siehe her....der hcp punktet punktet und punktet so einfach ist es im hockey...schade das es nicht früher möglich war.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ottosson
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol