|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 13.01.07 - 12:44:14 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
@ bestcoach
Naja, diese voreilige Aussage hat mich zu beginn der Saison auch sehr gewundert! Wenn ein mittelmässiger Torhüter aus der 2. schwedischen Liga der beste Tohüter sein soll, der je für den Verein gespielt hat, dann ist das weissgott keine Lobeshymne !? ...das muss ich leider so direkt sagen! Die Realität ist einfach diese, dass in den letzten Jahren kein Goalie überzeugen konnte in Bruneck, und das ist sehr schade da ein guter Schlussmann sehr sehr viel ausmacht! Best wishes for tonight ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.01.07 - 14:11:46 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wie, Ende Saison?? Wir sind mitten drin in der Saison, und da wir es noch ins Play-Off schaffen, hat die Saison ja noch gar nicht richtig begonnen ... The Marmot |
||||||||
Sa. 13.01.07 - 14:13:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Also heute Abend gegen Mailand kann`s Ottosson uns Kritikern mal so richtig zeigen...wenn er gut hält, dann gewinnen wir, ansonsten gehen wir unter.... Mein Tipp: 5-4 für Bruneck (nur wenn Ottosson Normalform erreicht!), wobei Mailand im 1.Drittel sicher mit 2 Toren Unterschied führt! |
||||||||
Sa. 13.01.07 - 16:05:16 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@lexl
wie wärs mit einem kleinen Gebet? mit deiner göttlichen Hilfe sind wir bislang ja noch ungeschlagen... |
||||||||
Sa. 13.01.07 - 19:12:21 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] leider sollte die position des goalies im heurigen jahr die erste bzw. zweite (budget mässig) sein...hoffe aber dass es nicht so war, denn an erster stelle wird sicher eriksson gewesen sein (finde ich auch richtig) aber seit ich icehockey schaue ca. 20 jahre wird immer nur gesagt, der torhüter im hockey ist 70% der mannschaft.... unser torhüter ist 70% für die gegenmannschaft.....ein krasser fehleinkauf wie eigentlich fast die ganzen ausländer siehe.... ottoson, turunen, welling, moger (hat sich zum glück ein wenig verbessert jedoch leistet immer noch nicht das was man sich erhoffte)...einzig gut sind eriksson und kelly denn auch ein aquino rackert und rackert aber untem strich....? wie schon gesagt unsere leistungsträger sind eriksson und mair die beide alleine 400 minuten eiszeit im spiel haben...auch einen bona würde ich erwähnen aber dann schauts wohl eher durchschnittlich aus.... LEIDER |
||||||||
Sa. 13.01.07 - 19:16:56 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Aquino ein Fehleinkauf? Bitte vergiss nicht, wir sind Bruneck, nicht Mailand, Mannheim oder Montreal. | ||||||||
Sa. 13.01.07 - 19:49:00 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] nein kein fehleinkauf aber auch kein eriksson bzw. kelly....oder olson...meiner meinung wie gesagt er rackert und rackert aber unterm strich kommt nicht viel heraus... ein durchschnittlich junger spieler ich glaube bona ist nicht schlechter |
||||||||
Sa. 13.01.07 - 23:12:12 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ok er ist decht besser als bona | ||||||||
So. 14.01.07 - 01:19:53 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dafür hättest du eigentlich einen Preis verdient!!!! |
||||||||
So. 14.01.07 - 13:08:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und dann sagt mir noch einer ich verstehe nichts vom Eishockey!!!!! |
||||||||
So. 14.01.07 - 13:30:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] LEXL DANN SAG ICHS: DU VERSTEHST NIX VOM EISHOCKEY!!!!!! wer ein solches resultat voraussagen kann, kann nix verstehen, egal ob er dann recht hat oder nicht |
||||||||
So. 14.01.07 - 13:38:49 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Jetzt übertreibst Du aber ein bisschen und irgendwie fühle ich mich auch angesprochen. Ich habe nämlich auch ein 5:4 vorausgesagt (siehe Gamezone) und das nicht mit Fanbrille auf und aus purem Optimismus, sondern weil ich von einem Sieg voll überzeugt war, ehrlich! The Marmot |
||||||||
So. 14.01.07 - 14:06:25 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 687 Fan von: HC Pustertal |
Dai dai laitlan
Wos söt des... wenn a Tormann an letzn Tog hot (Okok... a letza Saison...durch Verletzung und im Stich lossn fa do Verteidigung hot) na ischs schu a Fehleinkauf obo fa do mangelnden Chancenauswertung föüong gegnerischen Torwächter lest man nie nix... hon heure olla spiele dahoame gschaug und wenn man la 1/3 vesenkt hat fa di güitn chancen follatn die goggilan fan Otto a net söfl au... Eishockey isch a Mannschaftssport also verlieren sie mitnondo und gewing mitnondo! i bin holt fröe das ea itz nö a weile zoagn konn wos ea wirklich drau hot do Otto weil in do Vöübereitung hot ea mio güit gfoll.... i frei mi decht amo ibo die Siege fa die läschten Spieltouge und sem hot do Otto a seiniges dozüi beigetrogn... |
||||||||
So. 14.01.07 - 15:45:54 bestcoach Registriert seit: Januar 2007 Posts: 17 |
Was mir zu Ottoson noch fehlt... ein positiver Kommentar von lottobald...
Also los lottobald, trau dich, es tut gar nicht weh... |
||||||||
So. 14.01.07 - 16:05:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich schreib dir nieeee wieder einen "Wusstest du schon..." - Beitrag für das Stadionblatt!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ottosson
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol