Eishockey Forum - Fanartikelvorschlag HC Pustertal

Fanartikelvorschlag HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.01.07 - 16:12:22

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Fan von: HC Pustertal
Wie wärs mit einem neuen Gedenkfanartikel??

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 16:17:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gewaltig!

Ich würd gern 250 Stück bestellen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 16:25:09

Wenn der Verein so etwas organisieren könnte, hätte ich auch eins gern..... Smilie
Mo. 08.01.07 - 16:26:07

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Super! Ich war schon am überlegen, ob ich mir nicht auf einer Seite wie dieser http://www.wildemasche.com/ einen Fanschal mit 04.01.2007 HC Pustertal 10:4 HC Bozen bestellen sollte, aber das wäre natürlich auch nicht schlecht! Smilie
Mo. 08.01.07 - 16:30:28

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

I nimm a a por Stuck!!!

Des war mol wos nuis!!!

Smilie Smilie
Mo. 08.01.07 - 16:39:42

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

i mechet mi jo net einmischen,aber den Sieg SOOOO af die grosse glocke hängen würde i net mochen !!!!!!!!!!!!!!!!

Es sich zwor schean das es gegen Bozen gewonnen hobs , ober i tet decht aufn Boden bleibm!!!
Mo. 08.01.07 - 16:44:36

ich weiß, dass es etwas komisch aussieht, aber diesen Sieg gegen Bozen ist für Bruneck-Fans etwas Einmaliges. Der höchste Heimsieg gegen den scheinbar unantastbaren (zumindest für Brunecker Verhältnisse) Gegner nach so vielen bösen Niederlagen ist für Auswärtige nicht zu verstehen, aber wir genießen einfach den Augenblick Smilie
Mo. 08.01.07 - 16:46:43

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Beim Drucken: die Drittelsergebnisse bitte nicht vergessen
Zumindest beim letzten !!!

[SIZE=5]5:0 !!!
Mo. 08.01.07 - 16:48:57

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

ich glaub es ist so, wir waren noch nie meister, und werden es auch nicht so schnell. deshalb ist der "bozendoppelstelligausderhallegeschossen" sieg wichtiger und mindestens gleich so schön als ein meistertitel, und das sogar gegen für viele der heurige meister!
Mo. 08.01.07 - 18:54:37

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von deepblue:
ich glaub es ist so, wir waren noch nie meister, und werden es auch nicht so schnell. deshalb ist der "bozendoppelstelligausderhallegeschossen" sieg wichtiger und mindestens gleich so schön als ein meistertitel, und das sogar gegen für viele der heurige meister!

Wenn ihr noch nie Meister wart, wie du richtig erwähnst, wie willst du dann wissen dass dieser Sieg mindestens gleich so schön ist? Smilie
Mo. 08.01.07 - 18:56:33

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

toll, die idee mit der verewigung des historischen sieges...das wär doch wohl was für patza oder einen der wolves-vertreter...ich bin mir sicher, wenn man ne ordentliche menge davon bestellt u im fanshop verkauft, gehn dies schals weg wie warme semmeln... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken