|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.01.07 - 08:34:24 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
geh du ins tor und mach es besser!!
sicher ist otto nicht der mega rückhalt, aber er ist sehr verunsichert, und geht bei jedem schuss zu schnell auf den boden, aber das ist zeichen von verunsicherheit, auserdem hält er wieder gut, der rasiosprecher sprachm im 3. drittel von "miracoli", naja lexl, was heisst das wohl? auch deine art, sich über vor allem neue user lustig zu machn und dich als hockeyallwissend darzustellen, bekommt mir nicht immer schönen tag noch! einen punkt in ritten holen is doch ok...hätte auch keiner sein sollen, hauptsache nicht verloren... wieviel punkte aus de den letzen 7 spielen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.01.07 - 08:34:45 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es nützt nix, dauernd über unseren Goalie zu meckern... Er ist einer der schwächsten der Liga und daran wird sich auch in der restlichen Saison nichts mehr ändern... Zum gestrigen Spiel sag ich mal soviel: ein Punkt ist besser als keiner....und vielleicht war dieser Punkt nicht mal so unwichtig |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 08:51:18 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Jetzt hör mir mal zu... 1. Ich verdiene mein Geld nicht als Torwart sondern anderswo und dort muss ich meine Arbeit auch gut machen sonst flieg ich! 2. Ich meckere über niemanden wenn er nur 1, 2 oder 3mal patzt, aber wenn in JEDEM SPIEL gepatzt wird, dann hat einer entweder Beruf verfehlt oder er hat einfach ein schlechtes Jahr, muss aber dann auch die Konsequenzen ziehen... 3. Wenn einer immer zu schnell am Boden ist, dann ist dies nicht ein Zeichen von Verunsicherung, sondern ER KANN ES WAHRSCHEINLICH NICHT ANDERS UND HAT ES NUR SO GELERNT! Also fehl am Platze.... 4. Es freut mich, dass er zumindest im 3.Drittel gut gehalten hat...aber das bringt leider nicht mehr soviel wenn er vorher 2-3 Eier bekommen hat!!! 5. Ich bin nicht hockeyallwissend und meine Art muss dir auch nicht bekommen, aber mein Recht auf freie Meinungsäußerung besteht auf Lebenszeit... 6. Hätte der Torwart heuer auch nur etwas besser gehalten, dann hätten wir ca. 6-8 Punkte mehr am Konto....so wird uns das wahrscheinlich nicht mehr weit bringen.. Und diese Aussagen wie "GEH DU DOCH INS TOR" will ich nicht mehr hören, denn ich bekomme nicht vom Verein dafür bezahlt, sondern ich (und wir alle) zahlen ihn mit! Da wird Kritik und Gemeckere wohl erlaubt sein! Ist das klar?!!! Ich kritisiere nicht die Person Markus Ottosson (so nett er auch ist), sondern den Torwart Ottosson...das müsst ihr endlich verstehen..und mit dieser Kritik muss jemand leben wenn er diesen Beruf gewählt hat, ihn aber nicht zur vollsten Zufriedenheit ausübt....das sollte auch klar sein! Ich habe jetzt ca. 10 Spiele gesehen und bei 9 hat er saumäßig schlecht gehalten....und gestern war ich nicht auf dem Ritten, habe aber con 12 (!!!) Personen nur Gemaule über ihn gehört und gelesen....also ganz falsch werde ich da mit meiner Meinung wohl nicht liegen...oder?!?!! |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 08:54:22 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Normalerweise ist ein 4:4 auf dem Ritten ein sehr gutes Ergebnis und ein gewonnener Punkt.
Aus drei Gründen ist es aber ein verlorener Punkt: - In der derzeitigen Tabellenposition brauchen wir Siege, Siege und nochmals Siege. - Wir lagen im 2. Drittel schon 3:0 voran. - 2 Minuten vor Schluss stand es noch 4:3 für Bruneck. The Marmot |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 09:08:14 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] 3:0 = warst wohl eher beim HCB zuschauen; es stand 2:0 und 3:1; ja 2 Minuten vor Schluß waren wir 4-3 vorne; na und, bei den anderen Spielen haben wir verloren und gestern wenigstens einen Punkt gemacht. Was wollt ihr denn; wir haben bis jetzt auswärts 1 Sieg (Cortina) und 3 Unentschieden (Asiago, Fassa, Ritten) geholt; also Wunder können wir uns keine erwarten...realistisch gesagt, wir sind auswärts verdammt schwach, deshalb ist dieser Punkt für mich in Ordnung. Wichtiger ist es, daß wir am Samstag gegen Mailand 2 Punkte einfahren!! |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 09:19:37 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Kaye hat nicht so schlecht gespielt, aber sicher kein Tor erzielt... Die Rittner Tore schossen Tuzzolino, Kalmikov, Hafner und Tudin... Dieser Beitrag wurde am 10.01.07 - 09:20:15 von asd editiert! |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 09:23:33 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Kaye hat nicht so schlecht gespielt, aber sicher kein Tor erzielt...
Hätte aber müssen .... Sein Kampfgeist war beeindruckend !! Bravo ! |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 09:26:55 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
[Zitat] Wir spielen im Moment ein tolles Eishockey, schiessen endlich ein paar Tore aber haben leider einen Ottosson, der meiner Meinung nach für die Serie A viel zu schwach ist. Wenn er auch nur 1 einziges "Goggile" kassiert, so ist dies immer ein Punkteverlust für unsere Mannschaft, die NUR durch Siege noch eine Chance hat in die Play-Offs zu kommen und nicht durch Untentschieden. |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 10:10:59 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Auch Robinson hat gestern ein "Ei" bekommen:
also ist es zwischen den beiden Goalies im "Goggile-kriegen" gestern 1-1 ausgegangen. Und der Ausgleich geht wohl nicht auf die Kappe von Ottosson, da haben andere geschlafen. Also hätte man gestern 4-3 gewonnen. Also, nicht immer der Tormann die Schuld geben, wenn man nicht gewinnt.(obwohl auch ich der Meinung bin, daß Otto zu schwach ist) |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 11:15:47 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Schtimmt nicht ganz, eigentlich hat er zwei "goggilan" wie man im puschtratal sagt bekommen. naja, ich habe ja gestern beim spiel ein paar puschtertalern den vorschlag gemacht, das sie johnson mitn robinson bekommen, dafür kriegen wir den erikson. ...die wollten aber nich |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 11:21:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nicht vergessen, der Torwart ist immer so gut wie ihn die eigene Mannschaft aussehen laesst..... jene die bei uns spielen ist vielleicht der eine oder andere besser aber die Differenz macht keiner...sonst wuerde er in der NHL oder anderen Ligen spielen und nicht bei uns.... alter Hut.... gruesse cream |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 11:26:45 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das wird sich auch Naumovs Gestern Abend gedacht haben. Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 13:27:33 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
der punkt am ritten kann am schluss noch viel wert sein bzw. kann uns dieser eine fehlende punkt am schluss noch fehlen...
dazu brauchen wir jetzt aber unbedingt siege. wie hier schon richtig gesagt wurde,muss jetzt zuhause mailand besiegt werden,ist ja nicht ausgeschlossen. ansonsten waren die 3 punkte aus den beiden derbys keinen pfifferling wert. grüße harry |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 13:37:52 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 10.01.07 - 15:33:37 blümchen Registriert seit: Januar 2007 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Und wo war dann bitte deine liebe Freundin...? Trotzdem nur zu Hause?!? 5-8 Tore haben ja gefehlt!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol