Eishockey Forum - Ritten vs Pustertal

Ritten vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.01.07 - 08:34:24

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
geh du ins tor und mach es besser!!

sicher ist otto nicht der mega rückhalt, aber er ist sehr verunsichert, und geht bei jedem schuss zu schnell auf den boden, aber das ist zeichen von verunsicherheit, auserdem hält er wieder gut, der rasiosprecher sprachm im 3. drittel von "miracoli", naja lexl, was heisst das wohl?

auch deine art, sich über vor allem neue user lustig zu machn und dich als hockeyallwissend darzustellen, bekommt mir nicht immer

schönen tag noch!

einen punkt in ritten holen is doch ok...hätte auch keiner sein sollen, hauptsache nicht verloren... wieviel punkte aus de den letzen 7 spielen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 08:34:45

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich die meiste Zeit ohne Torwart spielen, dann sind die Ergebnisse gar nicht so schlecht....ich war zwar gestern nicht auf dem Ritten, aber einige Tore waren angeblich EIER 1.GÜTE! Smilie

Beim Spielgeschäft Schönhuber in Bruneck gibts von Playmobil einen Eishockeytorwart im Maßstab 1:10...ich würd`s mal mit dem in unserem Tor versuchen... Smilie

Es nützt nix, dauernd über unseren Goalie zu meckern...

Er ist einer der schwächsten der Liga und daran wird sich auch in der restlichen Saison nichts mehr ändern...

Zum gestrigen Spiel sag ich mal soviel: ein Punkt ist besser als keiner....und vielleicht war dieser Punkt nicht mal so unwichtig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.01.07 - 08:51:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von deepblue:
geh du ins tor und mach es besser!!

sicher ist otto nicht der mega rückhalt, aber er ist sehr verunsichert, und geht bei jedem schuss zu schnell auf den boden, aber das ist zeichen von verunsicherheit, auserdem hält er wieder gut, der rasiosprecher sprachm im 3. drittel von "miracoli", naja lexl, was heisst das wohl?

auch deine art, sich über vor allem neue user lustig zu machn und dich als hockeyallwissend darzustellen, bekommt mir nicht immer

schönen tag noch!

einen punkt in ritten holen is doch ok...hätte auch keiner sein sollen, hauptsache nicht verloren... wieviel punkte aus de den letzen 7 spielen?

Jetzt hör mir mal zu...

1. Ich verdiene mein Geld nicht als Torwart sondern anderswo und dort muss ich meine Arbeit auch gut machen sonst flieg ich!

2. Ich meckere über niemanden wenn er nur 1, 2 oder 3mal patzt, aber wenn in JEDEM SPIEL gepatzt wird, dann hat einer entweder Beruf verfehlt oder er hat einfach ein schlechtes Jahr, muss aber dann auch die Konsequenzen ziehen...

3. Wenn einer immer zu schnell am Boden ist, dann ist dies nicht ein Zeichen von Verunsicherung, sondern ER KANN ES WAHRSCHEINLICH NICHT ANDERS UND HAT ES NUR SO GELERNT! Also fehl am Platze.... Smilie

4. Es freut mich, dass er zumindest im 3.Drittel gut gehalten hat...aber das bringt leider nicht mehr soviel wenn er vorher 2-3 Eier bekommen hat!!! Smilie

5. Ich bin nicht hockeyallwissend und meine Art muss dir auch nicht bekommen, aber mein Recht auf freie Meinungsäußerung besteht auf Lebenszeit... Smilie

6. Hätte der Torwart heuer auch nur etwas besser gehalten, dann hätten wir ca. 6-8 Punkte mehr am Konto....so wird uns das wahrscheinlich nicht mehr weit bringen.. Smilie

Und diese Aussagen wie "GEH DU DOCH INS TOR" will ich nicht mehr hören, denn ich bekomme nicht vom Verein dafür bezahlt, sondern ich (und wir alle) zahlen ihn mit! Da wird Kritik und Gemeckere wohl erlaubt sein! Ist das klar?!!!

Ich kritisiere nicht die Person Markus Ottosson (so nett er auch ist), sondern den Torwart Ottosson...das müsst ihr endlich verstehen..und mit dieser Kritik muss jemand leben wenn er diesen Beruf gewählt hat, ihn aber nicht zur vollsten Zufriedenheit ausübt....das sollte auch klar sein!

Ich habe jetzt ca. 10 Spiele gesehen und bei 9 hat er saumäßig schlecht gehalten....und gestern war ich nicht auf dem Ritten, habe aber con 12 (!!!) Personen nur Gemaule über ihn gehört und gelesen....also ganz falsch werde ich da mit meiner Meinung wohl nicht liegen...oder?!?!!

Mi. 10.01.07 - 08:54:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Normalerweise ist ein 4:4 auf dem Ritten ein sehr gutes Ergebnis und ein gewonnener Punkt.
Aus drei Gründen ist es aber ein verlorener Punkt: Smilie
- In der derzeitigen Tabellenposition brauchen wir Siege, Siege und nochmals Siege.
- Wir lagen im 2. Drittel schon 3:0 voran.
- 2 Minuten vor Schluss stand es noch 4:3 für Bruneck.

The Marmot
Mi. 10.01.07 - 09:08:14

[Zitat]
Original von The Marmot:
Normalerweise ist ein 4:4 auf dem Ritten ein sehr gutes Ergebnis und ein gewonnener Punkt.
- In der derzeitigen Tabellenposition brauchen wir Siege, Siege und nochmals Siege.

The Marmot

3:0 = warst wohl eher beim HCB zuschauen; es stand 2:0 und 3:1;
ja 2 Minuten vor Schluß waren wir 4-3 vorne; na und, bei den anderen Spielen haben wir verloren und gestern wenigstens einen Punkt gemacht.
Was wollt ihr denn; wir haben bis jetzt auswärts 1 Sieg (Cortina) und 3 Unentschieden (Asiago, Fassa, Ritten) geholt; also Wunder können wir uns keine erwarten...realistisch gesagt, wir sind auswärts verdammt schwach, deshalb ist dieser Punkt für mich in Ordnung.
Wichtiger ist es, daß wir am Samstag gegen Mailand 2 Punkte einfahren!!
Mi. 10.01.07 - 09:19:37

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von store:
Auf olle Fälle hot dor Kaye a super spiel gemocht und mit zwoa Tore überzeug! I hoff des losst iatz endlich die gonzen Kritiker obklingen!
Smilie

Kaye hat nicht so schlecht gespielt, aber sicher kein Tor erzielt...

Die Rittner Tore schossen Tuzzolino, Kalmikov, Hafner und Tudin...
Dieser Beitrag wurde am 10.01.07 - 09:20:15 von asd editiert!
Mi. 10.01.07 - 09:23:33

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Kaye hat nicht so schlecht gespielt, aber sicher kein Tor erzielt...

Hätte aber müssen ....
Sein Kampfgeist war beeindruckend !! Bravo !

Mi. 10.01.07 - 09:26:55

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
[Zitat]
Original von The Marmot:

The Marmot

3:0 = warst wohl eher beim HCB zuschauen; es stand 2:0 und 3:1;
ja 2 Minuten vor Schluß waren wir 4-3 vorne; na und, bei den anderen Spielen haben wir verloren und gestern wenigstens einen Punkt gemacht.
Was wollt ihr denn; wir haben bis jetzt auswärts 1 Sieg (Cortina) und 3 Unentschieden (Asiago, Fassa, Ritten) geholt; also Wunder können wir uns keine erwarten...realistisch gesagt, wir sind auswärts verdammt schwach, deshalb ist dieser Punkt für mich in Ordnung.
Wichtiger ist es, daß wir am Samstag gegen Mailand 2 Punkte einfahren!!

Wir spielen im Moment ein tolles Eishockey, schiessen endlich ein paar Tore aber haben leider einen Ottosson, der meiner Meinung nach für die Serie A viel zu schwach ist. Wenn er auch nur 1 einziges "Goggile" kassiert, so ist dies immer ein Punkteverlust für unsere Mannschaft, die NUR durch Siege noch eine Chance hat in die Play-Offs zu kommen und nicht durch Untentschieden.

Mi. 10.01.07 - 10:10:59

Auch Robinson hat gestern ein "Ei" bekommen:

also ist es zwischen den beiden Goalies im "Goggile-kriegen" gestern 1-1 ausgegangen.

Und der Ausgleich geht wohl nicht auf die Kappe von Ottosson, da haben andere geschlafen. Also hätte man gestern 4-3 gewonnen. Also, nicht immer der Tormann die Schuld geben, wenn man nicht gewinnt.(obwohl auch ich der Meinung bin, daß Otto zu schwach ist)
Mi. 10.01.07 - 11:15:47

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

[Zitat]
Original von IUL71:

also ist es zwischen den beiden Goalies im "Goggile-kriegen" gestern 1-1 ausgegangen.

Und der Ausgleich geht wohl nicht auf die Kappe von Ottosson, da haben andere geschlafen. Also hätte man gestern 4-3 gewonnen. Also, nicht immer der Tormann die Schuld geben, wenn man nicht gewinnt.(obwohl auch ich der Meinung bin, daß Otto zu schwach ist)

Schtimmt nicht ganz, eigentlich hat er zwei "goggilan" wie man im puschtratal sagt bekommen. naja, ich habe ja gestern beim spiel ein paar puschtertalern den vorschlag gemacht, das sie johnson mitn robinson bekommen, dafür kriegen wir den erikson.
...die wollten aber nich
Mi. 10.01.07 - 11:21:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von IUL71:

Nicht vergessen, der Torwart ist immer so gut wie ihn die eigene Mannschaft aussehen laesst..... jene die bei uns spielen ist vielleicht der eine oder andere besser aber die Differenz macht keiner...sonst wuerde er in der NHL oder anderen Ligen spielen und nicht bei uns....
alter Hut....

gruesse cream
Mi. 10.01.07 - 11:26:45

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:

Nicht vergessen, der Torwart ist immer so gut wie ihn die eigene Mannschaft aussehen laesst.....

Das wird sich auch Naumovs Gestern Abend gedacht haben.

Grüße, Alywer

Mi. 10.01.07 - 13:27:33

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

der punkt am ritten kann am schluss noch viel wert sein bzw. kann uns dieser eine fehlende punkt am schluss noch fehlen...

dazu brauchen wir jetzt aber unbedingt siege.

wie hier schon richtig gesagt wurde,muss jetzt zuhause mailand besiegt werden,ist ja nicht ausgeschlossen.
ansonsten waren die 3 punkte aus den beiden derbys keinen pfifferling wert.

grüße
harry
Mi. 10.01.07 - 13:37:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Feis:
naja, ich habe ja gestern beim spiel ein paar puschtertalern den vorschlag gemacht, das sie johnson mitn robinson bekommen, dafür kriegen wir den erikson.
...die wollten aber nich

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Mi. 10.01.07 - 15:33:37

blümchen ist im Moment nicht auf sonice.itblümchen
SIM an blümchen schickenE-Mail an blümchen schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich hab heute schlechte Nachrichten für die Rittner...meine Freundin will heute unbedingt zur Partie auf den Ritten....wenn wir mal so weit sind, dann sehe ich schwarz für die Hochplateauler, weil die war in ihrem Leben bis jetzt erst 3 Partien und die haben wir dann alle loggo nach Hause gespielt (Sieg gegen Bozen 2005, Sieg gegen Ritten 2006 und das legendäre, meisterliche 10:4 gegen Bozen!!!) Smilie

Ich tippe deshalb auf ein 9-12:3 für Bruneck! Smilie

Smilie Smilie

Und wo war dann bitte deine liebe Freundin...? Trotzdem nur zu Hause?!? Smilie

5-8 Tore haben ja gefehlt!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken