Eishockey Forum - Ritten vs Pustertal

Ritten vs Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.01.07 - 21:22:52

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Es wird sehr hart!
Tuzzolino, Egger, Kaye sind krank.
Sie sind morgen fraglich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 21:28:34

blümchen ist im Moment nicht auf sonice.itblümchen
SIM an blümchen schickenE-Mail an blümchen schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cheechoo:
Es wird sehr hart!

Ohne Tuzzolino und Egger wird es schwer,aber was solls, ist ja nur Pustertal. Smilie

wenn nur Kaye fehlen würde, wären wir stärker. Smilie aber schauen wir mal, wie sie morgen spielen, es gibt ja noch Tudin. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.01.07 - 21:32:00

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

wenn nur Kaye fehlen würde, wären wir stärker. Smilie aber schauen wir mal, wie sie morgen spielen, es gibt ja noch Tudin. Smilie

... und beim letzten Spiel wart ihr alle nicht ...

Mo. 08.01.07 - 22:17:23

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

hätte auf ein knappes 4:3 für ritten getippet
aber wenn tuzzolino, egger und kaye wirklich fraglich sind ... Smilie
Di. 09.01.07 - 00:30:37

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

hm habe mich schon gefragt ob ritten tuzzolino einsetzen würde nachdem ja beschwerde eingereicht wurde. denn wenn er eben nach transferschluss geholt wurde und das bestätigt würde und er auch gegen pustertal gespielt hätte dann würde man ja riskieren 3 spiele mit 5:0 zu verlieren wenn ich mich recht entsinne. deshalb glaube ich kaum das tuzzolino wirklich krank ist(wenns wahr sein sollte dann entshuldige ich mich schon mal im vorraus).
Di. 09.01.07 - 08:53:07

Sultanovich ist im Moment nicht auf sonice.itSultanovich
SIM an Sultanovich schickenE-Mail an Sultanovich schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von blümchen:
[Zitat]
Original von cheechoo:
Es wird sehr hart!

Ohne Tuzzolino und Egger wird es schwer,aber was solls, ist ja nur Pustertal. Smilie

....Tuzzolino, Egger, Kaye sind fraglich?????........no problem, dofür wird Moschen pfeifen et!!!..... Smilie Smilie Smilie
Di. 09.01.07 - 09:43:29

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
hm habe mich schon gefragt ob ritten tuzzolino einsetzen würde nachdem ja beschwerde eingereicht wurde. denn wenn er eben nach transferschluss geholt wurde und das bestätigt würde und er auch gegen pustertal gespielt hätte dann würde man ja riskieren 3 spiele mit 5:0 zu verlieren wenn ich mich recht entsinne. deshalb glaube ich kaum das tuzzolino wirklich krank ist(wenns wahr sein sollte dann entshuldige ich mich schon mal im vorraus).

Ich wiederum würde meinen, dass sich die Federzione in dieser Causa sicher nicht selbst ans Bein pinkelt.

Wenn sie den Rittnern ein gültiges Tesseramento für Tuzzolino ausgestellt haben und der Verein daraufhin den Spieler einsetzt, können Sie Ritten Sport wohl kaum nachträglich dafür bestrafen. Anders würde es sich verhalten, wenn Tony trotz fehlendem Nulla Osta eingesetzt worden wäre.

Wenn er heute nicht spielt ist er mit Sicherheit krank, auch wenn anderweitige Spekulationen kursieren werden. Vielleicht ist das Ganze aber auch nur ein klassischer Blöff, um dann wider erwarten doch in voller Stärke aufzulaufen. Solls ja auch schon gegeben haben... Smilie

MfG
Der Stan
Dieser Beitrag wurde am 09.01.07 - 09:45:05 von Stan editiert!
Di. 09.01.07 - 12:09:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von LatinoHead:

Jedes Jahr die gleichen Beschwerden....hatte mich schon gewundert das es heuer noch so ruhig zugegangen ist..
neues Jahr, altes Lied.......
Smilie
Di. 09.01.07 - 17:35:24

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

kaye, egger, gruber, tuzzolino????

Ich gratuliere allen Pusterern schon mal im voraus zu eurem Sieg! Smilie
Di. 09.01.07 - 18:14:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich hab heute schlechte Nachrichten für die Rittner...meine Freundin will heute unbedingt zur Partie auf den Ritten....wenn wir mal so weit sind, dann sehe ich schwarz für die Hochplateauler, weil die war in ihrem Leben bis jetzt erst 3 Partien und die haben wir dann alle loggo nach Hause gespielt (Sieg gegen Bozen 2005, Sieg gegen Ritten 2006 und das legendäre, meisterliche 10:4 gegen Bozen!!!) Smilie

Ich tippe deshalb auf ein 9-12:3 für Bruneck! Smilie

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.01.07 - 18:14:27 von Lexl editiert!
Di. 09.01.07 - 18:18:02

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich hab heute schlechte Nachrichten für die Rittner...meine Freundin will heute unbedingt zur Partie auf den Ritten....wenn wir mal so weit sind, dann sehe ich schwarz für die Hochplateauler, weil die war in ihrem Leben bis jetzt erst 3 Partien und die haben wir dann alle loggo nach Hause gespielt (Sieg gegen Bozen 2005, Sieg gegen Ritten 2006 und das legendäre, meisterliche 10:4 gegen Bozen!!!) Smilie

Smilie Smilie

sehe ich eher nicht so - da der lexl nicht gebetet hat wirds nicht gut ausschaun für den hcp
Di. 09.01.07 - 18:18:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:

Smilie Smilie

Wenn die Pusterer so spielen wie gegen Bozen dann halte ich das sogar fuer moeglich....warum nicht....an dem Abend haette der HCP jede Mannschaft vom Platz gepustet...
Smilie
Di. 09.01.07 - 18:34:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Heiliger Adey, patz für uns...verstell dem Tuzz den Helm dem Schelm, dem Kaye den fressen die Hai und Egger den lass lieber in der Kabin...do keart er hin! Den Michel den stell uns ins Tor den Tor...soll dem Max ruhig hauen eine aufs Ohr...dann fliegt er raus, wir gewinnen und aus!
Smilie

Ich hoff dieses Gebet reicht für mindestens 5-6 Tore! Smilie
Di. 09.01.07 - 19:31:45

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Heiliger Adey, patz für uns...verstell dem Tuzz den Helm dem Schelm, dem Kaye den fressen die Hai und Egger den lass lieber in der Kabin...do keart er hin! Den Michel den stell uns ins Tor den Tor...soll dem Max ruhig hauen eine aufs Ohr...dann fliegt er raus, wir gewinnen und aus!
Smilie

Ich hoff dieses Gebet reicht für mindestens 5-6 Tore! Smilie

ich wußte gar nicht, das du so schön beten kannst. Smilie aber was solls, wenns nur hilft!!! Smilie
Di. 09.01.07 - 19:34:51

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Mein Tipp isch das mo 9:3 voliern....

obbo gegn Boazn hon i a gsog das mo 10:2 voliern....

also a guits Omen.... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken