|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 09.03.02 - 08:52:36 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@Cybal, Fanat, usw...
Wie lange ist in Sterzing die Kasse geöffnet? Habe nämlich im Sinn nach dem Spiel in Bozen noch nach Sterzing zu düsen. Mailt mir vetl eure Handynummer daß ich noch vorher anrufen kann. wernerk@dnet.it -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) [ Dieser Beitrag wurde von Alywer am 09.03.2002 editiert. ] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.03.02 - 11:37:54 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Fanat, Icing, MtLarry...
Hei Sterzinger! Viel erfolg heint in Mailond!!! A Hoamspiel war no a feine Gschicht; in erster Linie amol fir enk und i kannet nor a no amol ibern Brenner düsn und a sponnends Spiel unschaugn (+ Apréhockey)!:drink: Und Fanat; wenn Du fohrsch, hoff i, dass Du noch Mailond nit gleich viel Zeit einplansch wia noch Bruneck...!:D :D :D Grüsse Stan:bounce: |
||||||||
Do. 14.03.02 - 11:18:37 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
mailand hat sich schlusendlich adie komplizierteste und laengste trasferta dieser eishockeysaison herausgestellt!
auf der rueckfahrt hatte ich naemlich das zweifelhafte vergnuegen ein stueck eines lkw-reifens mitten auf der autobahn etwas aus der naehe zu begutachten: die folgen waren eine kaputte stossstange, viel kaputtes plastik und ein gespaltener kuehler, sodass ein weiterfahren unmoeglich war. die zwei mitfahrenden mtlarry und icing kamen so zu einer heimreise im mannschaftsbus der wsv sterzing broncos und luna und ich machten es uns die nacht in monza beim aci, im bahnhofspark, bei den carabinieri und in einer vw-werkstatt gemuetlich, befor ich mit einem zwischenzeitlich reparierten auto gestern nachmittag endlci nach hause schaffte. einige karrosseriearbeiten im laufe der naechsten woche werden unsere erinnerungen an ein verlorenes mailand-broncos-spiel noch abrunden. gott sei dank ist die saison vorbei ... ;( ;( ;( -- bye bye, fanat |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing - Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol