|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.01.07 - 14:00:07 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Hx, Patza, Gunti & Co.
Ich will euch nur darauf aufmerksam machen, dass wir seit vielen Jahren eine der schwächsten wenn nicht gar die schwächste Mannschaft in der Serie A1 sind!!!!!!! Sagt das etwa gar nichts aus??? Ist das etwa Zufall???? Mir ist auch klar, dass wir finanziell zu den schwächeren Vereinen gehören. Auf jeden Fall haben auch andere Vereine enorme finanzielle Schwierigkeiten. Ich glaube nicht, dass der SV Ritten finanziell viel besser dasteht als wir. Aber alle Achtung vor den sportlichen Erfolgen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.01.07 - 14:08:34 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
langsam sehen es wohl alle entlich ein wo das problem beim hcp lag. meiner einer hat dafür ja sehr viel kritik bekommen da man ja schon am anfang und auch nach jedem spiel eben genau diese mankos die lexl oben erwähnt hat angesprochen hat.
ich glaube es wird mir wohl fast jeder zustimmen das diese mannschaft weitaus besser in der tabelle platziert sein hätte können. Aber der trainer war wohl nicht in der lage in diesen monaten ein anderes spielsystem an den tag zu legen. Bestes spiel der saison des HCP wird wohl das 2te spiel der saison SG Cortina vs HCP bleiben denn da sah man eine mannschaft die in den augen fast aller anwesenden fans das zeug dazu gehabt hätte locker unter die top 4 zu kommen. Und es war auch sonst das beste spiel in meinen augen vom HCP. |
||||||||
Mi. 03.01.07 - 14:08:48 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
Die Erkenntnis: Es sind alles Mankos, die trainiert werden können!!! Deshalb muss ich den Trainer in Frage stellen, denn das Powerplay z.B. kann bei unendlich vielen Trainings geübt werden...ich kann mich heuer an kein Powerplay-Tor unserer Mannschaft erinnern.- Vom Papier her sind wir wirklich nicht schlechter als Fassa, Pontebba, Alleghe und Ritten! Oder? vielleicht täusche ich mich, aber r. nilsson hat mit cortina in den letzten drei jahren das halbfinale erreicht, in einem finanzkräftigen verein, der ihm ausgezeichnetes spielermaterial zur verfügung gestellt hat. wer dreimal trainer eines halbfinalisten ist kann nicht das coatchen in so kurzer zeit verlernt haben. aber mit einem begrenzten budget gute spieler einzukaufen, da bedarf es eines besonderen händchen und einiges mehr an glück. außer olympiasieger eriksson ist es stockdunkel im roster. trotzdem empfehle ich dem hc pustertal , dass er sich für die nächste saison bei der trainersuche wieder auf einem kanadischen pfad begeben sollte. auf dem papier hat noch keiner etwas derissen, entscheidend ist das spielfeld. alles andere ist blablabla. |
||||||||
Mi. 03.01.07 - 14:09:58 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] du sprichst mir aus der seele |
||||||||
Mi. 03.01.07 - 15:04:24 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
[Zitat] Trotzdem sind wir schon seit über 10 Jahren ein Looserteam. Ich weiss aber auch, dass Schuldzuweisungen gar nichts bringen. Vielleicht gewinnen wir morgen gegen den HC Bozen dann ist die Eishockeywelt in Bruneck wieder in Ordnung. |
||||||||
Mi. 03.01.07 - 15:15:28 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Auch wenn es in Bruneck nicht gut ausschaut. Aber es gibt auch positive Sachen zu sagen. Ich glaube kaum dass ein anderer Verein mit so vielen Jugendspielern spielen wie Bruneck. Und diese Jugendspieler machen ihre Arbeit sehr gut. Kompliment an die jungen Wölfe. Man wird sehen. in einigen Jahren wird uns das zu gute kommen. viel glück für morgen gegen erzrivalen Bozen. | ||||||||
Mi. 03.01.07 - 16:31:42 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Den ersten zwei Sätzen stimme ich vollkommen zu! Ohne jetzt kritisieren zu wollen, aber den letzten Satz kann ich schon lange nicht mehr hören. Denn die Aussage "In einigen Jahren wird uns die gute Jugendarbeit zu Gute kommen" höre ich seit mindestens 20 Jahren ... und was haben wir in dieser Zeit gewonnen: Nichts, rein gar nichts!! The Marmot |
||||||||
Mi. 03.01.07 - 16:56:19 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] es wird vielleicht stimmen, dass bruneck viele jugendspieler hat, aber soviel ich weiss, sind die jugendmannschaften des hcp heuer nicht so gut im rennen und machen es der ersten mannschaft nach.... |
||||||||
Mi. 03.01.07 - 22:19:33 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] auch ich bin der meinung dass wir ausser den schlechtesten tormann der liga auch einen schwachen trainer haben...vorallem im vergleich zum letzten jahr.... das powerplay ist beschàmend....moger musste mit den 2 finnen 2 monate herumkrebsen, bis er endlich mit eriksson in die linie kam....und angefangen hat zu spielen.... zudem kommt dass wir in der defensive zwei ausländer haben, die defensiv nicht schlecht sind, jedoch vom aufbau her....eiei da fehlt es an allen ecken und enden alle pässe sind telefoniert da hat voriges jahr knox im vergleich schon einigemale unsere stùrmer auf den schnellsten weg ins tor geschickt...der aufbau im hockey beginnt einfach mal aus der defensive...beim hcp leider nicht schwacher goalie und trainer màssige spieler dass ist leider unser dilemma..... |
||||||||
Do. 04.01.07 - 10:00:41 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] in einigen jahren, wenn unsere "jungen" "reif" sind wird das dem HCP nichts mehr nützen weil eben diese spieler von finanzkräftigeren vereinen gekauft werden ( z.b.Amme!) und der HCP somit spielerisch nix davon hat! |
||||||||
Do. 04.01.07 - 16:04:58 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Kaliber wie Amme gibt es nur alle 15 Jahre: Martin Crepaz - Armin Helfer - ??????? Ich glaube nicht, daß unsere Jungen so gefährdet sind ausverkauft zu werden. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Enttäuschendes HCP-Team
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol