Eishockey Forum - Grande Carlyle!

Grande Carlyle! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.01.07 - 08:34:12

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
[Zitat]
Original von gaga17:
Davon bin ich auch überzeugt, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auch solche Spieler braucht und dass über solche Spieler nicht schlecht zu reden ist, nur weil er es euch Rittnern so schwer macht... Denk mal drüber nach...

gegen seine spielweise habe ich auch nie etwas gesagt, nur über sein verhalten!!!

....und noch dazu wurde die Schlägerei von Drew Omiccioli angezettelt und nicht etwa von Strazzabosco.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.01.07 - 10:11:50

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
[Zitat]
Original von Dan17:
[Zitat]
Original von gaga17:
Davon bin ich auch überzeugt, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auch solche Spieler braucht und dass über solche Spieler nicht schlecht zu reden ist, nur weil er es euch Rittnern so schwer macht... Denk mal drüber nach...

gegen seine spielweise habe ich auch nie etwas gesagt, nur über sein verhalten!!!

....und noch dazu wurde die Schlägerei von Drew Omiccioli angezettelt und nicht etwa von Strazzabosco.....

... nachdem er von Helfer gefoult wurde... wenn sich dann noch Strazzabosco einmischt, der Chitaroni zur Hilfe kam, kann ich ihm auch nicht helfen... Eingesteckt hat nämlich nur er...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.01.07 - 10:15:56

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hab gestern noch mit einem Spiel vom HC Bozen telefoniert.... Strazzabosco hat nach ca. 10 Schläge die er kassiert hat nur mehr "Stop please" geschrieen.... GRANDE CARLYLE! Der auch noch ein nagelneues Handy bekommen hat... die ihm die Mailänder Fans aus der Curve zugeworfen haben.... super weiter so
Mi. 03.01.07 - 10:47:49

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
hallo an alle!

WAS für ein Spiel!!! Danke HCB, danke Vipers, danke Metelka, danke Vipers-Team fürs Streaming! Endlich wieder mal gutes old-style hockey!

noch mal zum verlauf der Schlägerei:

-Helfer trifft Drew mit dem Stock an der Hand (gewollt?); er verletzt ihn leicht (nachdem drew im 3. gespielt hat glaube ich dasses nicht so schlimm ist); helfer bekommt 2 mins.

-Noch während Helfer draussen sitzt bekommt Mike einen Check von hinten von Chitarroni, genau vor der Bozner Spielerbank.

-Mike springt irritiert auf undbeschwert sich beim Chitarra, Drew kommt ihm zu Hilfe. Strazzabosco will Chitarroni helfen, doch anstatt auf Drew oder Mike loszugehen hüpft er fast in die Bozner Spielerbank.

-Carlyle is not amused über dieses Verhalten und den Rest kennen wir ja; bemerkenswert dass keiner dem armen Strazza helfen wollte...

naja sonst superschnelles intensives Spiel, gerechter Ausgleich, WERBUNG für den Sport! herrlich!

und herbie.... Smilie

@hainz, bitte ein plugin entwickeln, mit dem man alle posts eines users ausblenden kann, weil das schreiben kann man ja niemand verbieten. es lebe die meinungsfreiheit!

@patza, muss man sich wegen kartenverfügbarkeit beim hcp-hcb spiel sorgen machen oder nich?

danke und bis bald!

scena
Dieser Beitrag wurde am 03.01.07 - 10:49:48 von scena editiert!
Mi. 03.01.07 - 13:14:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Dass man seinen Torhüter und seine Bank verteidigt ist in Ordnung...und dass man einen Spieler wie Strazzabosco - von dem ich gewiss kein Fan bin Smilie - mal eine Lektion erteilt, finde ich auch ok....

...aber man kann alles übertreiben...so wie auch die Schlagzeile und den Bericht in der heutigen DOLOMITEN...ich bin zwar bekennender Fan vom Platter Kurt Smilie, aber eine Schlägerei sollte immer nur Teil eines Spiels sein und nicht das Hauptereignis schlechthin....dass es ein tolles Spiel war wurde fast nur am Rande bemerkt...und das finde ich etwas schade...

Ich bin da eher für Schlägereien Marke Max Oberrauch...kurz und kräftig mit roten Nasen für Gruber, etc. Smilie

Smilie Smilie
Mi. 03.01.07 - 13:52:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Diese Schlägerei war das Hauptereignis schlechthin....
Was gestern passiert ist wird auch bei einer eventuellen Finalserie eine wichtige Rolle spielen.

Mi. 03.01.07 - 14:03:05

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Mich würden die Länge Sperren der beiden Spieler wundern. Da man ja jetzt für jeden Furz 2 Minuten bekommt, könnte die hier diese Strafe dementsprechend höher ausfallen???
Sprich drei oder vier Spielerkarrieren? Tolle Sache sone Schlägerei, vor allem für die Dolomiten, da kann der Sport ruhig mal Sport sein. Ne rote Nase ist halt mal lustiger, gelle.
Mi. 03.01.07 - 15:28:01

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Lexl:
Dass man seinen Torhüter und seine Bank verteidigt ist in Ordnung...und dass man einen Spieler wie Strazzabosco - von dem ich gewiss kein Fan bin Smilie - mal eine Lektion erteilt, finde ich auch ok....

...aber man kann alles übertreiben...so wie auch die Schlagzeile und den Bericht in der heutigen DOLOMITEN...ich bin zwar bekennender Fan vom Platter Kurt Smilie, aber eine Schlägerei sollte immer nur Teil eines Spiels sein und nicht das Hauptereignis schlechthin....dass es ein tolles Spiel war wurde fast nur am Rande bemerkt...und das finde ich etwas schade...

Ich bin da eher für Schlägereien Marke Max Oberrauch...kurz und kräftig mit roten Nasen für Gruber, etc. Smilie

Smilie Smilie

So einen Spieler möchten wir eigendlich doch alle in unseren Reihen.
Mit der Schlägerei hat er sicher alle seine Mitspieler geweckt und sie noch aggressiver gemacht. Das kommt der ganzen Mannschaft zu gute!
Der gegnerischen Mannschaft zeigen, wer der Stärkere ist.
Busniuk, Stewart oder Larry Trader bauten damit die Mannschaft im Pustertal auch einmal auf.
Leider wird aber jetzt Dameneishockey bevorzugt.
Mi. 03.01.07 - 16:16:27

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Liebe Eishockeyfans!!!!!

Der HC Bozen ist heilig, das solltet ihr langsam wissen!!!
Immer wenn es um den HCB geht, ist alles korrekt, grossartig, atemberaubend, sportlich........(lt. Dolofickn)

Mi. 03.01.07 - 16:36:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Feis:
Mich würden die Länge Sperren der beiden Spieler wundern.

Wäre doch außerordentlich schade, könnten wir morgen Abend den Carlyle Lewis nicht im Rienzstadion "bewundern". Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 03.01.07 - 16:40:58 von The Marmot editiert!
Mi. 03.01.07 - 18:11:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Hier einige Impressionen des Spiels u.a. auch vom Fight:

HCM - HCB
Mi. 03.01.07 - 23:00:17

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wurdest du jetzt von Roby angestellt die Werbung zu machen, da er Angst vor Sanktionen hat? Smilie

Nein, Spaß beiseite - sind immer schöne Fotos!
Mi. 03.01.07 - 23:14:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Also, ich will mal ganz ehrlich sein: Smilie
Wäre Lewis ein Spieler von Bruneck, wäre ich stolz darauf, dass er Strazzabosco so richtig verprügelt hat.
Anders rum, hätte Lewis einen Spieler von Bruneck verprügelt, wäre ich heute - also einen Tag danach - noch völlig aus dem Häuschen und würde mich maßlos aufregen.
Als nicht direkt Beteiligter finde ich die Aktion nicht unbedingt schlecht, so was gehört zum Eishockey ab und zu einfach dazu.
So ist das nun mal!! Smilie

Den Artikel in der "Dolomiten" finde ich dagegen schon ein klein bisschen überzogen und daneben. Alles gut und recht, dass die "Dolomiten" das Tagblatt der Südtiroler ist und Lokalpatriotismus zur Schau stellt, aber von einem seriösen Journalisten erwarte ich mir schon ein bisschen mehr Objektivität und etwas weniger Effekthascherei à la "Bild"-Zeitung.

The Marmot
Do. 04.01.07 - 00:12:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ den Sanktionen bei Vipers v.s. Bozen !

Strazza 2 Spiele und
Lewis auch 2 Spiele oder ?? Die Meinung !
Dieser Beitrag wurde am 04.01.07 - 00:13:31 von tzui editiert!
Do. 04.01.07 - 09:31:03

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Geht in Ordnung denke ich! Strazza wollte wohl wissen ob er etwas von der Härte aus den Staaten mitgenommen hat und Lewis hat die Herausforderung dankend angenommen! Smilie

Und der Kniekick von unten von Lewis hat schon woas von Kickboxen!

...und ich bin auch der Meinung das sowas zu diesem Männersport dazugehört!
Wie beim Formel 1 - da sind die Unfälle oft auch das beste vom Rennen! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken