Eishockey Forum - Die Wichtigkeit eines Torwarts im Eishockey...

Die Wichtigkeit eines Torwarts im Eishockey... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 31.12.06 - 14:12:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von tzui:

solche figuren hättest Du aber lieber auf dem ritten als kaye und kachur oder??

Darf ich ehrlich sein ??

Nein !

sorry, aber dass verstehe ich nicht...

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.12.06 - 16:22:06

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:

Smilie Smilie genau deswegen wurde er zusammen mit den omiciolis verpflichtet...er braucht nicht hockey spielen zu können (auch wenn er besser spielen kann als so mancher rittner ausländer!!), sondern muss nur platz für die beiden freimachen...aber hast recht, so ein spieler wird immer nur von den eigenen fans geliebt... Smilie Smilie

Lewis(und auch alle anderen Ausländer) spielt um einiges besser als Kaye
Dieser Beitrag wurde am 31.12.06 - 16:23:26 von asd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.12.06 - 22:16:30

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von Lexl:

Hatte Bruneck überhaupt jemals einen solchen Torwart?????
Weder ein Maggio, Libertucci, Greco, Heinistö, Golser, Baur, oder DeRouville (außer vielleicht in seinem ersten Jahr wo er uns einige Spiele gerettet hat; ich erinnere mich da an ein 1:0 Heimspiel gegen Asiago)
waren konstant gute Torhüter, die auch einmal allein ein Spiel gemacht haben!

Greco war sicher einer der besten die in bruneck waren, nur fehlte es damals bei der mannschaft und derouville hat letztes jahr fast ausschliesslich auswärts gespielt, und da kann ich dir versichern dass er mehrmals der sichere rückhalt der mannschaft war, den ich heuer sehr sehr vermisse....
Mo. 01.01.07 - 19:39:34

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von lottobald:
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von Lexl:

Hatte Bruneck überhaupt jemals einen solchen Torwart?????
Weder ein Maggio, Libertucci, Greco, Heinistö, Golser, Baur, oder DeRouville (außer vielleicht in seinem ersten Jahr wo er uns einige Spiele gerettet hat; ich erinnere mich da an ein 1:0 Heimspiel gegen Asiago)
waren konstant gute Torhüter, die auch einmal allein ein Spiel gemacht haben!

Greco war sicher einer der besten die in bruneck waren, nur fehlte es damals bei der mannschaft und derouville hat letztes jahr fast ausschliesslich auswärts gespielt, und da kann ich dir versichern dass er mehrmals der sichere rückhalt der mannschaft war, den ich heuer sehr sehr vermisse....

DeRouville musste 6 Spiele in Folge auf die Bank ohne daß er wusste wieso. Das System mit den gleichgestellten Torhütern haut einfach nicht hin. Ansonsten denke ich schon, daß DeRouville auch heuer einer der besseren Torhüter in der A1 währen.
Mo. 01.01.07 - 19:42:12

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hängt zwar sehr von der Verteidung ab aber DeRouville ist heuer nicht einmal in der A2 stark!
Di. 02.01.07 - 10:54:55

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Man darf aber nicht den Fehler machen und NUR dem Tormann den Vorwurf machen. Er hat uns mit Sicherheit das eine oder andere Spiel "zur Sau" gemacht wie z. B. gegen Pontebba.
Man muss aber auch dazusagen, dass gewisse Spieler des HCP in den letzen Spielen extrem schwach gespielt haben wie z. B. Oberrauch, Mair, & Co.
Leider bin ich auch vom Trainer nicht überzeugt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken