|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.12.06 - 15:01:35 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
finde es nicht korrekt von dir patzta, dass du als vereins-offizieller grüchte über muzzati verbreitest, es ist otto gegenüber nicht sehr fair, vor allem wenn es sich nur um fakes handelt.. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.12.06 - 15:19:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Entschuldige wenn ich Patza in Schutz nehme aber ich glaube er hat nie etwas ueber Muzzatti weder geschrieben noch verlauten lassen....das war wohl jemand anderes... gruesse cream |
||||||||
Fr. 29.12.06 - 15:30:46 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] lieber deepblue zu deiner kenntnis wer die diskussion eröffnet hat: Mi. 27.12.06 - 09:58:39 Saxo_it Fan von: HC Pustertal Die Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig! Anscheinend soll der HC Pustertal mit Jason Muzzatti in Verhandlung stehen um den zuletzt in Kritik geratetenen Ottoson zu ersetzen. Mal abgesehen davon, dass Otto zur Zeit wirklich schwach ist und ein Ersatz zu begrüßen wäre, stellt sich die Frage ob sich der HC Pustertal einen weiteren Transfer leisten kann. |
||||||||
Fr. 29.12.06 - 21:18:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
stimmt genau.
wenn denn die dolomiten alle gerüchte nur aus dem mund der jeweiligen pressesprecher nehmen würde, dann wären sie arm dran. dein vorwurf deepblue ist mir nicht mal wert darauf einzugehen, denn muzzatti würde in jeder mannschaft wo ein goalie etwas schwächer dasteht im gespräch sein - übrigens ist er ja auch der einzige goalie der lt. reglement als italiener spielen kann. patza |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - @ patza
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol