|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.12.06 - 13:05:58 GESTA Registriert seit: April 2006 Posts: 129 Fan von: Rittner Buam |
Ich finde jede Mannschaft sollte nur einen bestimmten Betrag von Geld haben dürfen, so kann man dann sehen wie gut eine Mannschaft zusammenspielt und wie gut der Verein arbeitet, denn mir kommt es bald vor als sei hockey nur noch eine Geldsache... Bozen z.B. will jetzt auch noch Tuzzolino?, ich meine wie viel Geld haben die??? Ich möchte nur mal sehen wie Bozen mit einem Gehalt, von Fassa, Ritten, Alleghe auskommen würde.
Ein weiterer Vorschlag oder Fragestellung ist die Videokontrolle. Klar, das würde ein wenig mehr kosten, dann würden aber auch nicht mehr falsche Tore, falsche Strafen gepfiffen werden. Wieso gibt es das hier in Italien nich? Könnte sein das diese beiden Vorschläge Quatsch sind, möchte nur eine Erklärung auf diese Sachen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.12.06 - 13:40:22 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 29.12.06 - 14:01:05 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Nun der HC Bozen wird viellecht schon aus dem letzten finanziellen Loch pfeifen, aber Herr Knoll bestimmt nicht, denn Bozen hat sicher eine der teuersten, wenn nicht die teuerste Mannschaft. | ||||||||
Fr. 29.12.06 - 14:03:25 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Entschuldige, in welchem anderen Sport ist es denn so daß alle Mannschaften mit dem gleichen Geld zurecht kommen müssen ? Wenn du an ein salary-cap denkst, dann gebe ich dir recht. es ist auch eines der ersten Punkte im Programm der neugegründeten Lega. Wenn man aber generell ein Budget niededrücken will, dann würde Mailand gleich schließen. Alleine an Eiskosten und Wohnungskosten gehen über eine milion weg... |
||||||||
Fr. 29.12.06 - 14:11:20 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Es gibt ja auch eine A2 evtl. für Ritten... es ist ja überall das gleiche. Fussball? DEL ist das gleiche...
Find den Komentar komplet absurt... jeder sollte gleich viel Geld zur Verfügung haben.... |
||||||||
Fr. 29.12.06 - 18:21:05 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
man könnte es aber vielleicht einmal mit einer obergrenze für das budget einer saison versuchen, so würde die jugendarbeit etwas mehr gefördert, was natürlich dem gesamten hockey zu gute kommen würde. aber auch das ist nur so eine idee! | ||||||||
Sa. 30.12.06 - 11:59:17 GESTA Registriert seit: April 2006 Posts: 129 Fan von: Rittner Buam |
ist nur eine idee oder besser gesagt eine frage gewesen... danke für eure Infos! | ||||||||
So. 31.12.06 - 00:36:33 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
ist eigentlich eine nicht besonders sinnvolle argumentation bzw diskussion.... schliesslich kreuzen ja auch in der serie a2 mannschaften mit 5 ausländern auf.... von wegen jugendförderung....
leider regiert das geld die welt..... Ritten! Ritten! Ritten! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorschläge?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol