|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 25.12.06 - 19:52:59![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
und weiter gehts... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.12.06 - 10:31:24![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 27 |
Ein Sieg ist möglich wenn min. 6 Tore geschossen werden denn 3 goggilan kassiert er und 2 normale Tore gehen so rein ! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.12.06 - 13:24:18![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Auf der HCP-HP steht, der HCP spielt in Bestbesetzung. Heißt das, auch Marchiori? Was hat der eigentlich, weil er bis jetzt noch nie spielte? Verletzt? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.12.06 - 15:13:27![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.442 |
Viell. pfeift ja auch wieder Moschen, dann koennen wir ihnen die Punkte gleich schenken.
So ein Schiri ,wenn er die Bezeichnung ueberhaupt verdient, gehoert aus dem Verkehr gezogen. Eine Beleidigung fuer den fairen Sport. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.12.06 - 23:30:11![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Resultat: HC Pustertal 6:3 AS Asiago 1. Drittel: Mittelmässiges spiel, der HCP hat diesmal das Pulver nicht schon im ersten drittel verschossen. Man hatte gute chancen aber von denen nicht al zu viele. Chancenauswertung besser als in den spielen zuvor. 2. Drittel: Etwas besseres spiel als im ersten drittel und auch hier wiederum bessere chancen auswertung. Der grundstein für den sieg wurde im 2ten drittel gelegt. 3. Drittel: Schaltete der HCP etwas zurück, man konnte sich es auch leisten bei einen 5:2 vorsprung, Asiago erziehlte zwar das 5:3 aber kurze zeit später stand es 6:3 und der alte vorsprung war wieder hergestellt. Fazit: Bessere chancen auswertung gegen die schlechteste mannschaft der Liga. Kein besonders ansähnliches spiel beider mannschaften aber man muss auch mit solch einen sieg mal zufrieden sein. Also verdienter sieg für den HCP. Asiago zurecht tabellen letzter. Ein wort noch zu asiago. In vielen dingen ein ähnliches spiel wie der HCP. PK sehr schwach wie auch beim HCP aber das PP spielt Asiago deutlich klüger. Ansonsten schwaches passpiel von Asiago, fehler über fehler, spielaufbau mässig,und eine unsicherheit domminierte das spiel des AS Asiago, kampfgeist kaum vorhanden(da ist der HCP um meilen besser). Positiv stimmt mich das ganze für die weiteren spiele jedoch nicht. Den die restlichen mannschaften spielen ein weitaus besseres hockey als asiago und auch der HCP. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.12.06 - 00:39:19![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
eine zukünftige HCP-Spieler-Legende sagte einmal:"2 punkte sein 2 punkte!"... isch no et sooo longe her....do spiela woass bescheid! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.12.06 - 08:27:54![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ich würde mal sagen pflicht erfüllt.... gefallen hat mir so recht keiner....ausser ottoson wiedermal unsicher unsicher und unsicher der schwächste keeper der serie a....
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.12.06 - 09:54:27![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 438 Fan von: HC Pustertal |
2 Punkte sind 2 Punkte, das ist alles was es zum Spiel zu sagen gibt.
Super gespielt wie in den letzten Spielen übrigens auch wieder Alex Moger, für mich einer der besten der Wölfe. Er war aber nach ca. 6 Minuten im 2. Drittel nicht mehr auf dem Eis, hat sich anscheinend am Rücken verletzt. Hoffentlich fällt er nicht für länger aus. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.12.06 - 10:26:19![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
naja... sieg ist sieg
asiago ohne jede wirkliche chance.. moger bis zur verletzung stark, ist er endlich körperlich fit.. erikson stark wie immer, ich weiss nicht wer den heuer kritisiert hat, aber in der bande so kämpfen wie er, und er geht fast jedes mal aus sieger heraus.. die pässe die er fast blind spielt... lob wieder mal an die 3. linie... kämpfen stark... wie wichtig die 2 neuen sind, hat man an ihren 4 toren gesehn... dennoch die chancenauswertung muss viel besser werden.. man hatte einige hochkaratige chancen! naja was soll man zu otto sagen, er ist verletzt.. Dieser Beitrag wurde am 27.12.06 - 10:31:36 von deepblue editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.12.06 - 11:34:25![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Meine Meinung zum gestrigen Spiel ist, dass Asiago einfach zu schwach war und es in Alleghe einer gewaltigen Steigerung bedarf.
Was mich positiv überraschte, war, dass die dritte Linie nicht nur defensiv gut spielte, sondern auch im Angriff aggressiv spielte und sogar in Unterzahl eingesetzt wurde. Was die Fans betrifft so war ich wiederum etwas enttäuscht, da der erste richtig laute Gesang im zweiten Drittel nach 16 Minuten und 25 Sekunden zu hören war. Ich fand es aber gut, dass Otto nach seinem ersten Patzer aufgebaut wurde und so schlecht wie gegen Pontebba hat er dann auch nicht gespielt. Was aber zählt, sind genau wie oben gesagt, die zwei Punkte und das wirklich gute Kombinationsspiel. Auf gehts nach Alleghe... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.12.06 - 15:56:44![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
glanzloser sieg des hcp gestern im rienzstadion.
damit beträgt der rückstand auf auf den 6. und 5. tabellenplatz(pontebba+alleghe) 6 punkte, auf den 4. platz(cortina) 7 punkte. sehr wichtig wird das morgige spiel in alleghe - ein sogenanntes "4-punkte spiel", gleich wie es gegen pontebba eines war. es wäre wichtig mal gegen einen solchen direkten konkurrenten zu siegen. danach wartet mit cortina eine weitere schwere auswärtsaufgabe. zuhause gegen fassa dürften 2 punkte zu schaffen sein und dann empfängt man am 04.01. den erzrivalen bozen. ich hoffe, wir schaffen eine kleine serie, dann wäre man wieder voll im geschäft. überhaupt wenn man bedenkt,dass die punkte noch geteilt werden. dazu benötigt man aber eine klare steigerung zu den beiden letzten spielen,v.a. die torhüterleistung und die chancenauswertung müssen insgesamt besser werden. (wobei gestern zumindest aquino und v.a. kelly vor dem tor etwas "kälter" waren) Dieser Beitrag wurde am 27.12.06 - 15:57:54 von Harry09 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.12.06 - 16:53:17![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[damit beträgt der rückstand auf auf den 6. und 5. tabellenplatz(pontebba+alleghe) 6 punkte, auf den 4. platz(cortina) 7 punkte.
nananana, bei allem respekt für die derzeitige arbeit in bruneck, aber der 4. platz scheint mir schon ein bischen vermessen. in alleghe ist immer sehr schwer zu spielen, geschweige denn zu gewinnen. i fürchte , die pusterer truppe wird leider eine abfuhr bekommen, sie ist für mich klarer aussenseiter. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.12.06 - 18:08:20![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ja, 2 Punkte sind wirklich 2 Punkte: das war eigentlich alles was gestern zählte!
Aber das Spiel war insgesamt auf einem schwachen Niveau: positiv hervorzuheben Kelly, Aquino und Eriksson! Aber wenn ich mir die Tabelle so anschaue: der Rückstand auf den 6. Platz beträgt schon 6 Punkte. Ziel kann es jetzt eigentlich nur sein in den verbleibenden 12 Spielen den Rückstand auf 3-4 Punkte zu verkürzen, damit man bei der Punkteteilung wieder im Spiel ist! Aber da müssen halt auch mal ein paar Auswärtssiege her, sonst werden wir nicht weit kommen! P.S. was ist nun eigentlich mit Ottosson los? Ist er wirklich verletzt? Dann würde ich seine momentanen schwachen Leistungen ja verstehen. Aber so! Gestern hat er leider wieder zwei "Goggelen" erhalten. Um gegen andere Gegner als Asiago zu gewinnen, braucht man halt unter Anderem auch einen sicheren und starken Torhüter! Dieser Beitrag wurde am 27.12.06 - 18:09:40 von kriocha editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.12.06 - 00:21:50![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich wollte damit nur sagen,dass der abstand dorthin nicht so groß ist und man mit besserer chancenauswertung und torhüterleistung(hoffnung stirbt zuletzt in bruneck,merk dir das) den betreffenden mannschaften auf den genannten tabellenplätzen nicht weit unterlegen ist. unser ziel ist nicht platz 4,sondern platz 6. und da von platz 6 auf 4 nur ein punkt unterschied ist,würd ich das evtl. schon mitnehmen,wenn möglich *witz* lot ins holt a amol wider awin tramen,odo? alleghe und pontebba habe ich heuer nicht sooo stark gesehn,dass sie nicht schlagbar wären. irgendwann wird pontebba einbrechen,da wette ich was drauf! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.12.06 - 09:43:04![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
ich habe jetzt ein paar mal gelesen, das ottosson verletzt sein soll! welcher art ist seineverletztung, oder anders gesagt was fehlt ihm genau? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Pustertal VS. AS Asiago
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol