|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.03.02 - 19:42:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.923 Fan von: HC Pustertal |
Also, seit ca. 2 Wochen respektiere ich (eis-)hockeyspielende Damen in allerhöchstem Maße, denn genau zu jener Zeit machten meine Kollegen und ich ein Hallenhockey-Freundschaftsspiel gegen eine Bozner Mannschaft.
Das wäre ja nichts besonderes, hätte da nicht bei den Boznern eine Dame mitgespielt...auch das wäre noch ziemlich normal gewesen, hätte diese Dame nicht auch noch super gespielt...und das Schlimmste obendrein: Die Dame war zudem noch richtig "schneidig" und "muschglige Haxn" hatte sie auch noch ...das war für einige Spieler unserer Mannschaft zu viel des Guten...mit Schwindelgefühlen schieden sie aus dem Spiel aus und machten sich auf den Weg nach Haus... Ich glaube, die Dame spielt sogar bei den Eagles Bozen und wenn ich mich recht erinnere, kommt sie sogar aus dem Pustertal... Kompliment (in jeglichem Sinne...) Lexl |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.03.02 - 20:33:50 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
aha... klingt gut.. und wer ist diese dame? mögliche kandidatin für sonice-cup und after-game-party?? :D -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Mi. 06.03.02 - 22:25:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.796 Fan von: HC Pustertal |
...gibts eigentlich lei oana puschtrarin wos recht guit eishockey-spielt (ausso zwilling 77 natürlich :-))))))
patza |
||||||||
Fr. 08.03.02 - 18:04:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.923 Fan von: HC Pustertal |
Wer war sell?
Lexl |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - RESPEKT
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol