Eishockey Forum - RESPEKT

RESPEKT Forum>Dameneishockey
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.03.02 - 19:42:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Also, seit ca. 2 Wochen respektiere ich (eis-)hockeyspielende Damen in allerhöchstem Maße, denn genau zu jener Zeit machten meine Kollegen und ich ein Hallenhockey-Freundschaftsspiel gegen eine Bozner Mannschaft.

Das wäre ja nichts besonderes, hätte da nicht bei den Boznern eine Dame mitgespielt...auch das wäre noch ziemlich normal gewesen, hätte diese Dame nicht auch noch super gespielt...und das Schlimmste obendrein: Die Dame war zudem noch richtig "schneidig" und "muschglige Haxn" hatte sie auch noch
...das war für einige Spieler unserer Mannschaft zu viel des Guten...mit Schwindelgefühlen schieden sie aus dem Spiel aus und machten sich auf den Weg nach Haus...

Ich glaube, die Dame spielt sogar bei den Eagles Bozen und wenn ich mich recht erinnere, kommt sie sogar aus dem Pustertal...

Kompliment (in jeglichem Sinne...)

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.02 - 20:33:50

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
aha... klingt gut.. und wer ist diese dame?
mögliche kandidatin für sonice-cup und after-game-party?? :D
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.02 - 22:25:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...gibts eigentlich lei oana puschtrarin wos recht guit eishockey-spielt (ausso zwilling 77 natürlich :-))))))

patza
Fr. 08.03.02 - 18:04:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wer war sell?

Lexl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken