Eishockey Forum - Daniel Peruzzo nach Pontebba

Daniel Peruzzo nach Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.12.06 - 19:11:00

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Posted 23/12/2006: it Daniel Peruzzo (F)
From it HC Bolzano to it SG Pontebba (On Loan)
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
until end of season
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.12.06 - 19:21:50

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Una nuova Aquila arriva da Bolzano: Daniel Peruzzo
(aggiunta il 23-12-06)

La Pasut Aquile FVG Pontebba comunica che è stato raggiunto l`accordo con l`HC Villani Bolzano per il prestito fino a fine stagione dell`attaccante Daniel Peruzzo.

Coach Mikhail Vassiliev conosce Peruzzo da quando il tecnico russo allenava le giovanili del Bolzano e lo descrive come un giocatore dotato di ottimo pattinaggio e buona visione di gioco uniti ad un carattere combattivo che lo spinge ad andare negli angoli senza paura di subire una carica: deve però migliorarsi fisicamente per farsi valere in queste situazioni.
Il giocatore, classe `85, può agire sia da ala che da centro e in casi eccezionali può giocare anche come difensore grazie al suo senso della posizione; Peruzzo sarà a disposizione già dalle prossime gare interne.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.12.06 - 10:48:19

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Finde ich super für Peruzzo, weniger super aber für BOzen. wenn sich jemand verletzten sollte und länger ausfällt dann wäre Peruzzo sicher eine Alternative gewesen. So wird er aber zumindest spielen dürfen und wer weiss wie gut er sich in Pontebba entwickeln kann.
Do. 28.12.06 - 08:05:34

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Finde ich super für Peruzzo, weniger super aber für BOzen. wenn sich jemand verletzten sollte und länger ausfällt dann wäre Peruzzo sicher eine Alternative gewesen. So wird er aber zumindest spielen dürfen und wer weiss wie gut er sich in Pontebba entwickeln kann.

Ich finde es auch eine super Gelegenheit für Peruzzo, und wünsche ihm dass er die Eiszeit bekommt die ihm in Bozen gefehlt hat, aber Vasiljev wird sich schon etwas dabei gedacht haben da er ihn ja kennt.
Für den HCB sehe ich es nicht so schlimm da ja immer noch Walcher als 10. Stürmer da ist.

Grüße, Alywer

Do. 28.12.06 - 08:38:50

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Der hätte sehr gut aufm Ritten gepasst!
Do. 28.12.06 - 08:53:42

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von Feis:
Der hätte sehr gut aufm Ritten gepasst!

Stimmt, aber man kann nicht alles haben! Smilie Smilie
Smilie
Do. 28.12.06 - 09:39:05

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von poznaoe:

Ich finde es auch eine super Gelegenheit für Peruzzo, und wünsche ihm dass er die Eiszeit bekommt die ihm in Bozen gefehlt hat, aber Vasiljev wird sich schon etwas dabei gedacht haben da er ihn ja kennt.
Für den HCB sehe ich es nicht so schlimm da ja immer noch Walcher als 10. Stürmer da ist.

Grüße, Alywer

Und zudem spricht man in den Dolomiten darüber, dass ein gewisser Tuzzolino im Gespräch sein soll...
weiss eigentlich nicht was ich darüber denken soll.

Do. 28.12.06 - 13:59:20

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

ich denke wenn tuzzolino wieder kommt, wird bozen gleichzeitig auch das unterzahlspile wieder häufiger trainieren müssen Smilie

aber um tuzzolino geht es in diesem threath hier gar nicht ...
Do. 28.12.06 - 14:45:56

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von poznaoe:

Grüße, Alywer

Und zudem spricht man in den Dolomiten darüber, dass ein gewisser Tuzzolino im Gespräch sein soll...

Dann wuerden Bozen und Pustertal mindestens auf den Flugzeugticket sparen...... Wenn du zwei Tickets fuer die Selbe Reise kaufst , dann sind sie guenstiger..... Smilie Smilie
Do. 28.12.06 - 15:40:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Ich denke nicht das Bozen ein Team umkrempelt das geoelt wie eine Maschine laeuft....zudem ist Tuzzolino fuer sein ausschweifendes Nachtleben bekannt.....das weiss man in Bozen nur zu gut...ich glaube eher das Bozen auf dem Transfermarkt zuschlaegt wenn sich eine wirklich qualitative Gelegenheit bietet....und man ist,lt. Infos, nahe dran...bis zum Sonntag wird man mehr wissen...
Do. 28.12.06 - 18:39:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Tuzzolino wird nicht für Bozen spielen, sondern vielleicht für eine andere Suedtiroler Mannschaft Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.12.06 - 18:40:41 von Gianpaolo editiert!
Do. 28.12.06 - 18:59:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Aber nicht etwa für Meran, oder??
Do. 28.12.06 - 19:38:52

reigue3 ist im Moment auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Manny:
Aber nicht etwa für Meran, oder??
Eber a Panikaktion, weil mor zwoamol verlorn hom? Smilie Smilie

Do. 28.12.06 - 22:19:25

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von cream:

Ich denke nicht das Bozen ein Team umkrempelt das geoelt wie eine Maschine laeuft....zudem ist Tuzzolino fuer sein ausschweifendes Nachtleben bekannt.....das weiss man in Bozen nur zu gut...ich glaube eher das Bozen auf dem Transfermarkt zuschlaegt wenn sich eine wirklich qualitative Gelegenheit bietet....und man ist,lt. Infos, nahe dran...bis zum Sonntag wird man mehr wissen...

Ehrlich holt Bozen noch jemanden???? Ich hoffe für Bozen, dass Knoll wirklich jemanden holt der die Mannschaft nicht durch blöde Aktionen durcheinander bringt.....Tuzzolino wäre einer davon......
Wer ist denn im Gespräch????
Fr. 29.12.06 - 13:55:00

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Tuzzolino wird nicht für Bozen spielen, sondern vielleicht für eine andere Suedtiroler Mannschaft Smilie

Mit Betonung auf VIELLEICHT Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken