Eishockey Forum - umfragentabelle

umfragentabelle Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.03.02 - 14:38:26

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

in der tabelle der umfragen kommt es bei einigen auflistungen vor, dass nicht der vollstaendige titel der umfrage angezeigt wird!?!?!

zb:

Sollte ein Board

Wer wird Deiner Meinung nach am Ende der

ist bloed, wenn ma eine alte umfrage nachschauen will und den titel nicht mehr findet, weil nur noch der anfang dasteht.

i woass i bin a stresser und find ollm eppas, ober i will lei konstruktive kritik leisten!

--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.02 - 14:54:27

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

kaum isch der fanat wieder back und no werd lei mehr kritisiert!!!
;) ;) ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.03.02 - 16:44:48

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
ist mir nicht mal aufgefallen ... ist jetzt geändert ... da gab es ein problem mit sonderzeichen.
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Mi. 06.03.02 - 16:46:03

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

noar hett i no an riesnverbesserungsvorschlog:

tuat decht bitte bitte jemand des graussige foto fin wolfis profil ausser ........

:)) :)) :)) :D

--
bye bye, fanat
Fr. 25.10.02 - 10:22:37

panther7411 ist im Moment nicht auf sonice.itpanther7411
SIM an panther7411 schickenE-Mail an panther7411 schicken

Fan von: Sterzing Broncos
Verbesserungsvorschlag: ich finde es sehr lästig, dass wenn man bei einer Umfrage nicht abstimmen möchte und somit einfach das Fenster schliesst , bei jedem weiteren Menüwechsel die Umfrage wieder eingeblendet wird!!!
Das führt dann dazu dass man eventuell einfach irgendetwas abstimmt, damit das Fenster endlich weg ist und das ist auch nicht Sinn der Sache.
Kurzum: schliesst man das Fenster sollte es ein für alle mal weg sein!
Fr. 25.10.02 - 11:04:41

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
.... ich glaub die wiedereinblendung kommt auch wenn man abstimmt ...
... oder hab ich das geträumt Smilie ...

grüsse
Fr. 25.10.02 - 14:41:10

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von panther7411:
Verbesserungsvorschlag: ich finde es sehr lästig, dass wenn man bei einer Umfrage nicht abstimmen möchte und somit einfach das Fenster schliesst , bei jedem weiteren Menüwechsel die Umfrage wieder eingeblendet wird!!!
Das führt dann dazu dass man eventuell einfach irgendetwas abstimmt, damit das Fenster endlich weg ist und das ist auch nicht Sinn der Sache.
Kurzum: schliesst man das Fenster sollte es ein für alle mal weg sein!

Also unter "Profil -> Profil ändern" kann man einstellen, daß die Umfragen nicht automatisch angezeigt werden.
Aber das ist ja nicht ganz genau das was du möchtest. Also deiner Meinung nach sollte es ein "Enthalten" geben.

Da bieten sich 2 Lösungswege an:

a) So wie du erklärt hast, daß Fenster wirklich nur beim Ersten mal angezeigt wird und dann nicht mehr.
Problem könnte hierbei sein daß jemand das Fenster aus versehen schließt oder weil er glaubt das sei Werbung

b) Man fügt einfach jeder Umfrage eine Auswahlmöglichkeit "Enthalten" hinzu und kann somit auch sehen wieviel es enthaltungen gibt.

Was glaubt ihr wär die bessere Lösung?
Fr. 25.10.02 - 14:43:35

[Zitat]
Original von julius:
.... ich glaub die wiedereinblendung kommt auch wenn man abstimmt ...
... oder hab ich das geträumt Smilie ...

grüsse

Wach auf julius Smilie

Also eigentlich sollte das nicht so sein und ist bei den meisten auch sicher nicht so!
Ist eigentlich so programmiert, daß nach dem Abstimmen die anzeige nicht mehr kommt.
Fr. 25.10.02 - 14:53:51

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
muss sagen, es ist schade dass die user die umfrage teilweise gar nicht interessiert. ist wieder "a haufn" mehrarbeit für mich und scheinbar teilweise für die katz...

aber falls änderungen gemacht werden sollten wäre ich für variante b)
Fr. 25.10.02 - 16:45:06

lieber hainz,
das hat doch gar nicht zu bedeuten , dass die user nicht an den umfragen interessiert sind, im Gegenteil.
Es geht darum, dass nicht jeder alle teams oder spieler so gut kennt oder beispielsweise nicht alle meisterschaften verfolgt und somit auch nicht immer abstimmen kann.

Wie soll z.b. jemand der sich keine oder wenige Spiele der A2 ansieht bewerten können wer das beste Ausländerduo ist?
Also bitte, ich finde die umfragen toll, aber wenn man immer abstimmen muss, dann verzerrt das doch letztendlich die umfrage, oder nicht?
Fr. 25.10.02 - 16:48:36

hab noch was vergessen...

lösung b) wär`gut

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken