|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.12.06 - 19:14:43 gusdoctor Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
habe die überhaupt fans? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.12.06 - 19:16:43 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Hainz, kann man dagegen nichts machen? |
||||||||
Mi. 20.12.06 - 19:24:57 gusdoctor Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
[Zitat] bravo, du pisch nit besser! |
||||||||
Do. 21.12.06 - 02:16:49 tonno Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
lern amol normal schreiben | ||||||||
Do. 21.12.06 - 07:47:51 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Also dieser User gusdoctor nervt wirklich. Ich glaube einen sinnvollen Beitrag hat er bis jetzt noch nicht geschrieben. Eine Verwarnung wäre da schon langsam angebracht.
Noch besser wäre natürlich wenn man irgendwo einstellen könnte, dass einem Beiträge von gewissen Usern erst gar nicht angezeigt werden, aber das wird wahrscheinlich nicht möglich sein. |
||||||||
Do. 21.12.06 - 08:26:31 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@gusdoctor
Ist dir langweilig oder bekommst du wirklich keinen vernünftigen Thread auf die Reihe? Wenn du wirklich nur solche Sachen wie bisher schreiben kannst ist besser du lässt es. Sieh dies als Verwarnung an und beim nächsten mal wirst du gesperrt. @Manny Du kannst in dienem Profil einen User nominieren der dich stört. Sollten viele User die selbe Person nominieren, dann wird dieser gesperrt. Leider hat dies auch schon in der Vergangenheit nicht funktioniert. Dieser Beitrag wurde am 21.12.06 - 08:27:58 von piloly editiert! |
||||||||
Do. 21.12.06 - 08:36:13 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
VORSCHLAG:
Neben jedem Beitrag erscheint der Username + verschiedene Zeichen (Foto, E-Mail, Homepage, ....) hier könnte man doch ein rotes und ein grünes Feld dazugeben wo jeder User der so einen "Sch...." schreibt bewertet wird! Hat ein Beitrag TOT# von negativen Bewertungen wird er zensiert. Hat ein Thread TOT# von negativen Bewertungen wird er gesperrt. Dasselbe bei jedem User: Hat ein User ein TOT# von negativen Bewertungen wird er Verwarnt und markiert. Steigert sich dies wird er gesperrt. Jeden Tag ohne Bewertung könnte man ja einen - Punkt streichen um ein Gleichgewicht zu schafen. Gehört zwar in die Kategorie "Verbesserungsvorschläge", aber wenn hier schon drüber diskutiert wird... Dieser Beitrag wurde am 21.12.06 - 08:38:15 von òNé editiert! |
||||||||
Do. 21.12.06 - 17:13:11 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] finde ich ein klasse idee!!!!!!! es ist in letzter zeit langsam auffällig, wieviele nörgler aus dem grödnertal kommen. natürlich sind auch immer total korrekte personen darunter - keine frage, aber das ist schon langsam auffallend. habe nur in letzter zeit immer wieder beobachten wie gewisse user immer nur unfrieden stiften wollen (und auch gegen eigene fans.... ) jedenfalls das "ampel-system" finde ich top!!! |
||||||||
Do. 21.12.06 - 17:42:22 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
@joes
Auch ich habe versucht eine Erklärung zu finden wieso immer wieder einige "strenge" Leute drunter sind. Meine Erklärung: Sieh dir mahl das Alter der "bösen Jungs" an! |
||||||||
Do. 21.12.06 - 20:05:43 revi Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Stimmt ganz genau. vielleicht sollte man diesen Kindern erst einmal ein paar Verhaltens- und Anstandsregeln geben, damit sie wissen, wo der Spass aufhört und die Beleidigungen anfangen. |
||||||||
Do. 21.12.06 - 21:42:40 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] jetzt wo du es sagst, ist es mir auch aufgefallen. interessant ist, wenn man die userliste nach "Fan von .... HC Gröden" ordnet,sind die user mit höchsten aktivität genau 15. - Entweder immer wieder der selbe user oder - ein schlechter jahrgang |
||||||||
Fr. 22.12.06 - 22:08:12 sverige4ever Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
Schlechter Jahrgang!!! Wirkliche dumme Kinder!!!! Dieser Beitrag wurde am 22.12.06 - 22:08:26 von sverige4ever editiert! |
||||||||
Sa. 23.12.06 - 08:39:22 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] So würde ich es nicht ausdrücken!!! Jeder vertritt seine Meinung. Daß man in jungen Jahren eher alles durch die "Vereinsbrille" sieht ist logisch! Und man brauch halt auch etwas Aufmerksamkeit! Aber solche Threads zu eröffnen, ohne Sinn und nur zum "eiern" muß nicht sein. Die Sonice-Moderatoren machen einen super Job, können aber nicht alles sofort kontrollieren oder sperren. Genau deswegen sollten alle User die Möglichkeit haben "störende Einheiten" zu melden. Ausserdem macht es sich gut wenn miten im Thread plötzlich "ZENSIERT" steht!!! Ich vermisse an dieser Stelle jedoch eine Stellungnahme von rea, heinz oder piloly. Ist es eine Gedanken wert so zu verfahren oder ist es überhaupt machbar? Dieser Beitrag wurde am 23.12.06 - 08:41:32 von òNé editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - broncos sterzing: fans???
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol