|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.03.02 - 14:18:19![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
danke an alle mitwirkinden fuer die filmische beweisaufnahme und verarbeitung und darstellung im web der dritten sonice.it-cups.
da sind einige sehr schoen szenen darunter und es ist cool alle nochmal auf video zu sehen! @piloly: wie siehts eigentlich mit der cd aus, wird aus dem vorschlag noch etwas mit bisher unveroeffentlichem material oder sind die ausschnitte hier die gewaehlten highlights? @hainz: nach stundenlanger studie der besagten szene mit der folgenden verletzung meinerseits musste ich fesstellen, dass du doch nicht soooo unschuldig warst, als ich anfaenglich geglaubt hatte. da war doch ein wirklich unsauberer gemeiner stockcheck von hinten; der mich, nachdem ich noch den puck sauber weitergespielt habe, doch noch zu fall brachte .... ich bespreche gerade die details zur anklage und zu den schmerzensgeldforderungen mit meinem anwalt ... er schlaegt eine aussergerichtliche einigung vor, mit der du dich moeglicherweise vor einem ausserordentlich strengen gerichtsurteil retten kannst ... zohlsch amol a bier?!?! einverstanden? :D [ Dieser Beitrag wurde von fanat am 06.03.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 06.03.02 - 14:28:15![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ich stimme dem aussergerichtlichen vergleich zu und werde sie klarerweisse auf eine runde bier einladen... -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 06.03.02 - 14:48:22![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
finde die filme nett.. schade daß man von einigen toren nicht viel sieht.. ;( -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - filmausschnitte III.sonice-cup
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol