Eishockey Forum - Gröden-Sterzing

Gröden-Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.12.06 - 14:19:46

gianfrancozola ist im Moment nicht auf sonice.itgianfrancozola
SIM an gianfrancozola schickenE-Mail an gianfrancozola schicken

Fan von: HC Gherdëina
[

Dieser Beitrag wurde am 20.12.06 - 14:20:29 von gianfrancozola editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.06 - 14:25:45

gianfrancozola ist im Moment nicht auf sonice.itgianfrancozola
SIM an gianfrancozola schickenE-Mail an gianfrancozola schicken

[Zitat]
Original von pachanga:
[Zitat]
Original von gianfrancozola:
[Zitat]
Original von pachanga:

Ma stai zitto mungi mucche che sei va a fare un po di yoghurt. Noi almeno riusciamo a svolgere un arte voi invece non sapete far niente.

bisch du lustig, mir hobm wenigstens a yoghurt (is beste af do welt an no Smilie ) und wos hopen ols auso holzköpfe?

una delle arti piu apprezzate e lucrative esistenti, e scusa se è poco.
Se te poi sei fiero del vostro yoghurt son contento, e bello sentire che gente si accontenta di poco, cosa molto rara al giorno d oggi. Complimenti!!!

bisch eindeutig mein idol und an pokal gregsch negschte woche a no

Apprezzo molto e ne vado anche molto fiero di essere diventato qualcosa come un idolo per te. Attendo con molta ansia la cerimonia di premiazione. A presto
Ciao Grazie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.06 - 14:27:16

sid the kid ist im Moment nicht auf sonice.itsid the kid
SIM an sid the kid schickenE-Mail an sid the kid schicken

[Zitat]
Original von sapelza:

Er ist einige Male über sich hinaus gewachsen und blieb auch im Alleingang gegen Blaha Sieger, was nur selten einem A2-Torhüter gelingt!

Großgasteiger blieb auch nur Sieger, weil er genau wusste was Blaha machen würde. Smilie
Mi. 20.12.06 - 14:34:05

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

seids es überhaupt no gonz normal , wenn es nix gscheiders zu schreibn hobs nocher isch es besser wenn es enk überhaupt nimmer einloggst. Des isch a Hockeyforum und net a Peleidigungsforum und im Übringen scham i mi polt a Gredener zu sein,wenn i olm lei so an Scheiss les.

mfg Smilie Smilie Smilie
Mi. 20.12.06 - 14:59:55

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
Glaube es ist besser den Thread zu schließen. Ist ja echt nur mehr ein Kindergarten hier herinnen.
Mi. 20.12.06 - 16:55:05

fridl ist im Moment nicht auf sonice.itfridl
SIM an fridl schickenE-Mail an fridl schicken

mein verwanter finegan kehrt nach gröden zürück
Mi. 20.12.06 - 16:58:56

fridl ist im Moment nicht auf sonice.itfridl
SIM an fridl schickenE-Mail an fridl schicken

neuer favorit für hc Gröden Cristian costa
Mi. 20.12.06 - 17:23:43

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

[Zitat]
Original von sid the kid:
[Zitat]
Original von sapelza:

Er ist einige Male über sich hinaus gewachsen und blieb auch im Alleingang gegen Blaha Sieger, was nur selten einem A2-Torhüter gelingt!

Großgasteiger blieb auch nur Sieger, weil er genau wusste was Blaha machen würde. Smilie

Kein Wunder wenn Blaha immer dasselbe macht vor dem Tor Smilie
Mi. 20.12.06 - 18:22:36

fenriz ist im Moment nicht auf sonice.itfenriz
SIM an fenriz schickenE-Mail an fenriz schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat]
Original von sid the kid:
[Zitat]
Original von sapelza:

Kein Wunder wenn Blaha immer dasselbe macht vor dem Tor Smilie

Jo jo logisch wors Schuld von Blaha das er net getroffen hot und net weil dr Gross in 3 Drittel guet kep hot....

Ah jo, n an groasen Grues geat an die Sterzinger dei gegen Gross woren und gsogg hoben das lei er Schuld isch, dass sie mit der U 20 abgestiegen sein. Der hot enk woll s Gegentoal gezoagt!!! BELA GROSS Smilie

Mi. 20.12.06 - 18:26:30

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
[Zitat]
Original von pachanga:
[Zitat]
[Zitat]
Original von pachanga:

Ma stai zitto mungi mucche che sei va a fare un po di yoghurt. Noi almeno riusciamo a svolgere un arte voi invece non sapete far niente.

bisch du lustig, mir hobm wenigstens a yoghurt (is beste af do welt an no Smilie ) und wos hopen ols auso holzköpfe?

una delle arti piu apprezzate e lucrative esistenti, e scusa se è poco.
Se te poi sei fiero del vostro yoghurt son contento, e bello sentire che gente si accontenta di poco, cosa molto rara al giorno d oggi. Complimenti!!!

bisch eindeutig mein idol und an pokal gregsch negschte woche a no

Apprezzo molto e ne vado anche molto fiero di essere diventato qualcosa come un idolo per te. Attendo con molta ansia la cerimonia di premiazione. A presto
Ciao Grazie

bravo gianfranco, almeno da noi ci sono i conpaesani che svolgono la nostra bella arte. invece dallo yoghurt ci saranno un gruppo di albanesi o peruviani che faranno uno yoghurt schifoso con latte scaduto di mucca pazza!!!
w noi!!!
Mi. 20.12.06 - 18:29:24

[Zitat]
Original von sapelza:
Seid ihr alle noch im Kindergarten?
Höhö ihr könnt nichts, höhö ihr auch nichts!
Smilie

Das Spiel gestern hat mir sehr gut gefallen, war wirklich schnell, auf hohem Niveau und teilweise gab es richtig schöne Kombinationen zu bewundern, besonders bei Sterzings 1. Linie, bei Gröden hat mir Aro Apo oder wie er heißt gut gefallen...Auch die Tore waren zum Teil sehr schön herausgespielt!

Das ständige Hin und Her, aber auch die - ich sag mal - "nötige Härte" im Spiel mit Checks und Provokationen, ohne dass es sofort 2min gibt, hat mir gefallen!
Klar, ein paar Schiedsrichter-Entscheidungen waren auch gestern indiskutabel, aber insgesamt find ich es besser wenn weniger gepfiffen wird als wenn es bei jedem Körperkontakt 2min gibt!

Ausschlaggebend für den Sieg war auf jeden Fall das Torhüterduell:
Während Leinonen auf der einen Seite schon zum 2. Mal in Folgeauch einen mäßigen Tag erwischt hatte (auch in Turin war er schwach / 2-3 Tore waren haltbar und hätte ein Leinonen in Form auch gehalten, bin ich mir sicher!) war Großgasteiger auf der anderen Seite eine echte Bank, besonders während Sterzings größter Druckphase beim Stand von 5:4.
Das gab ihm dann Auftrieb, kam mir vor, und in der Folge spielte er sich in einen Lauf, der die Stürmer Sterzings mehr und mehr nervös werden ließ, was man am Ende bei einigen übereilten Schüssen sah...

Überzeugt hat mich die Kampfkraft der Mannschaften, auch nach dem 6:4 haben die Sterzinger noch gleich weitergekämpft, was man manchmal nicht sagen kann! Nur weiter so!

Und noch ein Wort zu den Fans:
Die Grödner Fans waren doch kein bisschen besser, oder????
Soweit ich es mitbekommen habe waren doch sie diejenigen, die mit Provokationen alla "man hört euch nicht" und so angefangen haben! Also bitte vor der eigenen Haustür kehren und sich erst dann über andere aufregen!!!!!

bravo scemo!!!
Mi. 20.12.06 - 18:36:09

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

[Zitat]
Original von gusdoctor:
[Zitat]
Original von sapelza:
Seid ihr alle noch im Kindergarten?
Höhö ihr könnt nichts, höhö ihr auch nichts!
Smilie

Das Spiel gestern hat mir sehr gut gefallen, war wirklich schnell, auf hohem Niveau und teilweise gab es richtig schöne Kombinationen zu bewundern, besonders bei Sterzings 1. Linie, bei Gröden hat mir Aro Apo oder wie er heißt gut gefallen...Auch die Tore waren zum Teil sehr schön herausgespielt!

Das ständige Hin und Her, aber auch die - ich sag mal - "nötige Härte" im Spiel mit Checks und Provokationen, ohne dass es sofort 2min gibt, hat mir gefallen!
Klar, ein paar Schiedsrichter-Entscheidungen waren auch gestern indiskutabel, aber insgesamt find ich es besser wenn weniger gepfiffen wird als wenn es bei jedem Körperkontakt 2min gibt!

Ausschlaggebend für den Sieg war auf jeden Fall das Torhüterduell:
Während Leinonen auf der einen Seite schon zum 2. Mal in Folgeauch einen mäßigen Tag erwischt hatte (auch in Turin war er schwach / 2-3 Tore waren haltbar und hätte ein Leinonen in Form auch gehalten, bin ich mir sicher!) war Großgasteiger auf der anderen Seite eine echte Bank, besonders während Sterzings größter Druckphase beim Stand von 5:4.
Das gab ihm dann Auftrieb, kam mir vor, und in der Folge spielte er sich in einen Lauf, der die Stürmer Sterzings mehr und mehr nervös werden ließ, was man am Ende bei einigen übereilten Schüssen sah...

Überzeugt hat mich die Kampfkraft der Mannschaften, auch nach dem 6:4 haben die Sterzinger noch gleich weitergekämpft, was man manchmal nicht sagen kann! Nur weiter so!

Und noch ein Wort zu den Fans:
Die Grödner Fans waren doch kein bisschen besser, oder????
Soweit ich es mitbekommen habe waren doch sie diejenigen, die mit Provokationen alla "man hört euch nicht" und so angefangen haben! Also bitte vor der eigenen Haustür kehren und sich erst dann über andere aufregen!!!!!

bravo scemo!!!

was soll das
wollt ihr alle nur mehr streiten
Mi. 20.12.06 - 18:37:07

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Lass ihn doch, ich werd nicht drauf eingehen Smilie
Mi. 20.12.06 - 18:38:59

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

[Zitat]
Original von sapelza:

find ich gut von dir nicht zu reagieren
Mi. 20.12.06 - 19:04:24

[Zitat]
Original von sapelza:

logisch: wenn der andere recht hat!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken