Eishockey Forum - Gröden-Sterzing

Gröden-Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.12.06 - 11:59:25

schlaubi ist im Moment nicht auf sonice.itschlaubi
SIM an schlaubi schickenE-Mail an schlaubi schicken

Fan von: siebeneich
ou pachanga,schnauze.net olle sein gleich kolb du
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.06 - 12:07:10

gianfrancozola ist im Moment nicht auf sonice.itgianfrancozola
SIM an gianfrancozola schickenE-Mail an gianfrancozola schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von pachanga:
[Zitat]
Original von Guschtl:
Mamma mia che fan club sfigato.

und des sog a gredner holzkopf, wos lei is madonna schnitzn in kopf hot

Ma stai zitto mungi mucche che sei va a fare un po di yoghurt. Noi almeno riusciamo a svolgere un arte voi invece non sapete far niente.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.12.06 - 12:23:40

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Sehr kurios der Pfosten Treffer von Leinonen aufs eigene Tor Smilie Smilie

Super das letzte Tor von Aapo Aro from coast to coast Smilie
Mi. 20.12.06 - 13:01:13

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Würde gernen eine bericht von Sapelza sehen
Mi. 20.12.06 - 13:06:51

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gianfrancozola:
[Zitat]
Original von pachanga:
[Zitat]
Original von Guschtl:

Ma stai zitto mungi mucche che sei va a fare un po di yoghurt. Noi almeno riusciamo a svolgere un arte voi invece non sapete far niente.

geah in wold und hock an bam nor hosch wieder an orbeit Smilie
Mi. 20.12.06 - 13:29:32

[Zitat]
Original von triafer:
[Zitat]
[Zitat]
Original von pachanga:
[Zitat]
Original von Guschtl:

Ma taci, vai a giocare un po in autostrada con i tuoi amici!!!!
Mi. 20.12.06 - 13:39:58

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

[Zitat]
Original von triafer:
[Zitat]
[Zitat]
Original von pachanga:
[Zitat]
Original von Guschtl:

mir schnitzen net lei madonnen, sondern a krippen, und zem am besten DIE ESEL Smilie !!!!!
6 A 4 !!!!!
saluc ai perdenti

Mi. 20.12.06 - 13:40:30

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

[Zitat]
Original von kovalchuk:
[Zitat]
Original von triafer:
[Zitat]
[Zitat]
Original von pachanga:
[Zitat]
Original von Guschtl:

mir schnitzen net lei madonnen, sondern a krippen, und zem am besten DIE ESEL Smilie !!!!!
6 A 4 !!!!!
saluc ai perdenti

Mi. 20.12.06 - 14:01:31

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Seid ihr alle noch im Kindergarten?
Höhö ihr könnt nichts, höhö ihr auch nichts!
Smilie

Das Spiel gestern hat mir sehr gut gefallen, war wirklich schnell, auf hohem Niveau und teilweise gab es richtig schöne Kombinationen zu bewundern, besonders bei Sterzings 1. Linie, bei Gröden hat mir Aro Apo oder wie er heißt gut gefallen...Auch die Tore waren zum Teil sehr schön herausgespielt!

Das ständige Hin und Her, aber auch die - ich sag mal - "nötige Härte" im Spiel mit Checks und Provokationen, ohne dass es sofort 2min gibt, hat mir gefallen!
Klar, ein paar Schiedsrichter-Entscheidungen waren auch gestern indiskutabel, aber insgesamt find ich es besser wenn weniger gepfiffen wird als wenn es bei jedem Körperkontakt 2min gibt!

Ausschlaggebend für den Sieg war auf jeden Fall das Torhüterduell:
Während Leinonen auf der einen Seite schon zum 2. Mal in Folgeauch einen mäßigen Tag erwischt hatte (auch in Turin war er schwach / 2-3 Tore waren haltbar und hätte ein Leinonen in Form auch gehalten, bin ich mir sicher!) war Großgasteiger auf der anderen Seite eine echte Bank, besonders während Sterzings größter Druckphase beim Stand von 5:4.
Er ist einige Male über sich hinaus gewachsen und blieb auch im Alleingang gegen Blaha Sieger, was nur selten einem A2-Torhüter gelingt!
Das gab ihm dann Auftrieb, kam mir vor, und in der Folge spielte er sich in einen Lauf, der die Stürmer Sterzings mehr und mehr nervös werden ließ, was man am Ende bei einigen übereilten Schüssen sah...

Überzeugt hat mich die Kampfkraft der Mannschaften, auch nach dem 6:4 haben die Sterzinger noch gleich weitergekämpft, was man manchmal nicht sagen kann! Nur weiter so!

Und noch ein Wort zu den Fans:
Die Grödner Fans waren doch kein bisschen besser, oder????
Soweit ich es mitbekommen habe waren doch sie diejenigen, die mit Provokationen alla "man hört euch nicht" und so angefangen haben! Also bitte vor der eigenen Haustür kehren und sich erst dann über andere aufregen!!!!!
Mi. 20.12.06 - 14:02:12

[Zitat]
Original von sapelza:
Seid ihr alle noch im Kindergarten?
Höhö ihr könnt nichts, höhö ihr auch nichts!
Smilie

Das Spiel gestern hat mir sehr gut gefallen, war wirklich schnell, auf hohem Niveau und teilweise gab es richtig schöne Kombinationen zu bewundern, besonders bei Sterzings 1. Linie, bei Gröden hat mir Aro Apo oder wie er heißt gut gefallen...Auch die Tore waren zum Teil sehr schön herausgespielt!

Das ständige Hin und Her, aber auch die - ich sag mal - "nötige Härte" im Spiel mit Checks und Provokationen, ohne dass es sofort 2min gibt, hat mir gefallen!
Klar, ein paar Schiedsrichter-Entscheidungen waren auch gestern indiskutabel, aber insgesamt find ich es besser wenn weniger gepfiffen wird als wenn es bei jedem Körperkontakt 2min gibt!

Ausschlaggebend für den Sieg war auf jeden Fall das Torhüterduell:
Während Leinonen auf der einen Seite schon zum 2. Mal in Folge einen mäßigen Tag erwischt hatte (auch in Turin war er schwach / 2-3 Tore waren haltbar und hätte ein Leinonen in Form auch gehalten, bin ich mir sicher!) war Großgasteiger auf der anderen Seite eine echte Bank, besonders während Sterzings größter Druckphase beim Stand von 5:4.
Er ist einige Male über sich hinaus gewachsen und blieb auch im Alleingang gegen Blaha Sieger, was nur selten einem A2-Torhüter gelingt!
Das gab ihm dann Auftrieb, kam mir vor, und in der Folge spielte er sich in einen Lauf, der die Stürmer Sterzings mehr und mehr nervös werden ließ, was man am Ende bei einigen übereilten Schüssen sah...

Überzeugt hat mich die Kampfkraft der Mannschaften, auch nach dem 6:4 haben die Sterzinger noch gleich weitergekämpft, was man manchmal nicht sagen kann! Nur weiter so!

Und noch ein Wort zu den Fans:
Die Grödner Fans waren doch kein bisschen besser, oder????
Soweit ich es mitbekommen habe waren doch sie diejenigen, die mit Provokationen alla "man hört euch nicht" und so angefangen haben! Also bitte vor der eigenen Haustür kehren und sich erst dann über andere aufregen!!!!!

Mi. 20.12.06 - 14:02:47

Wollte editieren und hab eine Zitatantwort erstellt, tut mir Leid Smilie
Mi. 20.12.06 - 14:04:50

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Dor Gschliesser isch amol wiedor in form!!!
Mi. 20.12.06 - 14:08:34

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Fan von: EK Zell am See

bisch du lustig, mir hobm wenigstens a yoghurt (is beste af do welt an no Smilie ) und wos hopen es olls auso holzköpfe?
Dieser Beitrag wurde am 20.12.06 - 14:11:56 von pachanga editiert!
Mi. 20.12.06 - 14:15:09

[Zitat]
Original von pachanga:

bisch du lustig, mir hobm wenigstens a yoghurt (is beste af do welt an no Smilie ) und wos hopen ols auso holzköpfe?

una delle arti piu apprezzate e lucrative esistenti, e scusa se è poco.
Se te poi sei fiero del vostro yoghurt son contento, e bello sentire che gente si accontenta di poco, cosa molto rara al giorno d oggi. Complimenti!!!
Mi. 20.12.06 - 14:18:17

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Fan von: EK Zell am See
[Zitat]
[Zitat]
Original von pachanga:

bisch du lustig, mir hobm wenigstens a yoghurt (is beste af do welt an no Smilie ) und wos hopen ols auso holzköpfe?

una delle arti piu apprezzate e lucrative esistenti, e scusa se è poco.
Se te poi sei fiero del vostro yoghurt son contento, e bello sentire che gente si accontenta di poco, cosa molto rara al giorno d oggi. Complimenti!!!

bisch eindeutig mein idol und an pokal gregsch negschte woche a no
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken