|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.12.06 - 11:59:25 schlaubi Registriert seit: Juni 2006 Posts: 12 Fan von: siebeneich |
ou pachanga,schnauze.net olle sein gleich kolb du | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.12.06 - 12:07:10 gianfrancozola Registriert seit: Februar 2006 Posts: 130 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ma stai zitto mungi mucche che sei va a fare un po di yoghurt. Noi almeno riusciamo a svolgere un arte voi invece non sapete far niente. |
||||||||
Mi. 20.12.06 - 12:23:40 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Sehr kurios der Pfosten Treffer von Leinonen aufs eigene Tor Super das letzte Tor von Aapo Aro from coast to coast |
||||||||
Mi. 20.12.06 - 13:01:13 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Würde gernen eine bericht von Sapelza sehen | ||||||||
Mi. 20.12.06 - 13:06:51 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] geah in wold und hock an bam nor hosch wieder an orbeit |
||||||||
Mi. 20.12.06 - 13:29:32 gianfrancozola Registriert seit: Februar 2006 Posts: 130 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ma taci, vai a giocare un po in autostrada con i tuoi amici!!!! |
||||||||
Mi. 20.12.06 - 13:39:58 kovalchuk Registriert seit: Februar 2006 Posts: 52 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 20.12.06 - 13:40:30 kovalchuk Registriert seit: Februar 2006 Posts: 52 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 20.12.06 - 14:01:31 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Seid ihr alle noch im Kindergarten? Höhö ihr könnt nichts, höhö ihr auch nichts! Das Spiel gestern hat mir sehr gut gefallen, war wirklich schnell, auf hohem Niveau und teilweise gab es richtig schöne Kombinationen zu bewundern, besonders bei Sterzings 1. Linie, bei Gröden hat mir Aro Apo oder wie er heißt gut gefallen...Auch die Tore waren zum Teil sehr schön herausgespielt! Das ständige Hin und Her, aber auch die - ich sag mal - "nötige Härte" im Spiel mit Checks und Provokationen, ohne dass es sofort 2min gibt, hat mir gefallen! Klar, ein paar Schiedsrichter-Entscheidungen waren auch gestern indiskutabel, aber insgesamt find ich es besser wenn weniger gepfiffen wird als wenn es bei jedem Körperkontakt 2min gibt! Ausschlaggebend für den Sieg war auf jeden Fall das Torhüterduell: Während Leinonen auf der einen Seite schon zum 2. Mal in Folgeauch einen mäßigen Tag erwischt hatte (auch in Turin war er schwach / 2-3 Tore waren haltbar und hätte ein Leinonen in Form auch gehalten, bin ich mir sicher!) war Großgasteiger auf der anderen Seite eine echte Bank, besonders während Sterzings größter Druckphase beim Stand von 5:4. Er ist einige Male über sich hinaus gewachsen und blieb auch im Alleingang gegen Blaha Sieger, was nur selten einem A2-Torhüter gelingt! Das gab ihm dann Auftrieb, kam mir vor, und in der Folge spielte er sich in einen Lauf, der die Stürmer Sterzings mehr und mehr nervös werden ließ, was man am Ende bei einigen übereilten Schüssen sah... Überzeugt hat mich die Kampfkraft der Mannschaften, auch nach dem 6:4 haben die Sterzinger noch gleich weitergekämpft, was man manchmal nicht sagen kann! Nur weiter so! Und noch ein Wort zu den Fans: Die Grödner Fans waren doch kein bisschen besser, oder???? Soweit ich es mitbekommen habe waren doch sie diejenigen, die mit Provokationen alla "man hört euch nicht" und so angefangen haben! Also bitte vor der eigenen Haustür kehren und sich erst dann über andere aufregen!!!!! |
||||||||
Mi. 20.12.06 - 14:02:12 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 20.12.06 - 14:02:47 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Wollte editieren und hab eine Zitatantwort erstellt, tut mir Leid | ||||||||
Mi. 20.12.06 - 14:04:50 DVD Registriert seit: Januar 2005 Posts: 166 Fan von: WSV Sterzing |
Dor Gschliesser isch amol wiedor in form!!! | ||||||||
Mi. 20.12.06 - 14:08:34 tonno Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
Original von gianfrancozola: Ma stai zitto mungi mucche che sei va a fare un po di yoghurt. Noi almeno riusciamo a svolgere un arte voi invece non sapete far niente. bisch du lustig, mir hobm wenigstens a yoghurt (is beste af do welt an no ) und wos hopen es olls auso holzköpfe? Dieser Beitrag wurde am 20.12.06 - 14:11:56 von pachanga editiert! |
||||||||
Mi. 20.12.06 - 14:15:09 gianfrancozola Registriert seit: Februar 2006 Posts: 130 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ma stai zitto mungi mucche che sei va a fare un po di yoghurt. Noi almeno riusciamo a svolgere un arte voi invece non sapete far niente. bisch du lustig, mir hobm wenigstens a yoghurt (is beste af do welt an no ) und wos hopen ols auso holzköpfe? una delle arti piu apprezzate e lucrative esistenti, e scusa se è poco. Se te poi sei fiero del vostro yoghurt son contento, e bello sentire che gente si accontenta di poco, cosa molto rara al giorno d oggi. Complimenti!!! |
||||||||
Mi. 20.12.06 - 14:18:17 tonno Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 449 Fan von: EK Zell am See |
[Zitat] bisch du lustig, mir hobm wenigstens a yoghurt (is beste af do welt an no ) und wos hopen ols auso holzköpfe? una delle arti piu apprezzate e lucrative esistenti, e scusa se è poco. Se te poi sei fiero del vostro yoghurt son contento, e bello sentire che gente si accontenta di poco, cosa molto rara al giorno d oggi. Complimenti!!! bisch eindeutig mein idol und an pokal gregsch negschte woche a no |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gröden-Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol