Eishockey Forum - Italos ab der nächsten Saison

Italos ab der nächsten Saison Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.12.06 - 16:34:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Kann es sein dass die neugegründete Lega eine Neuregelung einführen möchte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.12.06 - 16:35:51

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Kann es sein dass die neugegründete Lega eine Neuregelung einführen möchte?

Weist du Etwas das wir nicht wissen?
Hatte Knoll etwa recht der Lega skeptisch gegenüber zu stehen???

Grüße, Alywer

Dieser Beitrag wurde am 18.12.06 - 16:36:28 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.12.06 - 16:42:56

Ich weiss nichts genaues, aber ich kann es mir schon vorstellen. Einiges deutet darauf hin. Z.B. Asiago hat Iannetta ausgetauscht, aber gleichzeitig mitgeteilt dass er in der nächsten Saison wieder zurückkommen wird. Vielleicht kann Patza uns weiterhelfen...
Mo. 18.12.06 - 17:16:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich weiss nichts genaues, aber ich kann es mir schon vorstellen. Einiges deutet darauf hin. Z.B. Asiago hat Iannetta ausgetauscht, aber gleichzeitig mitgeteilt dass er in der nächsten Saison wieder zurückkommen wird. Vielleicht kann Patza uns weiterhelfen...

in diesem fall ist aber asiago ganz schön blöd..immerhin ist er wohl einer der schlechtesten verteidiger der liga gewesen
Mo. 18.12.06 - 17:24:44

Aber wenn er nächstes Jahr als Italiener zählt dann sieht das ganze ein wenig anders aus. Ich habe einfach gedacht das kann ein Grund sein warum Asiago mit ihm für nächstes Jahr plant.
Mo. 18.12.06 - 17:33:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Aber wenn er nächstes Jahr als Italiener zählt dann sieht das ganze ein wenig anders aus. Ich habe einfach gedacht das kann ein Grund sein warum Asiago mit ihm für nächstes Jahr plant.

ja, dachte ich auch, aber was ich gesehen und gelesen habe ist er wirklich schlecht und dann frage ich mich schun ob sowas sinn macht, nur weil er als italiener zählt...werden dann alle italos als italiener zählen auch wenn sie noch nie hier gespielt haben...sollte das stimmen, wäre das meiner meinung ein rückschritt, denn dann werden wohl einige "sinnlose" spieler gekauft werden und damit das niveau nicht heben und jungen spielern die plätze nehmen
Mo. 18.12.06 - 19:58:37

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Apropos Italos: Es gehört zwar nicht unbedingt zum thema aber wie war die Regel nochmal: wenn du 2 Jahre in Italien gespielt hast gilltst du als Italiener. Warum hat denn dann DiStefano schon nach einem Jahr mit der Nationalmannschaft gespielt?
Mo. 18.12.06 - 21:24:37

Da es nur ein Freundschafstournier war haben sich alle teilnehmenden Nationalmannschaften darüber geeinigt wer so alles mitspielen durfte.
Di. 19.12.06 - 01:13:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
GP denkt wieder mal mit...manchmal aber schon fast zu viel bzw. zu kompliziert oder zu weit Smilie

ich denke an der regel wird sich nicht viel ändern, denn die handhabung der jetzigen situation ist eh (verhältnismässig) eindeutig.

was iannetta angeht so habe ich auch geschmunzelt bei der pressemeldung.
fakt aber, dass die herren ober-trottel (und das sehen auch in asiago selbst einige so) im hc asiago nicht weniger als 2,3 4-(in worten VIER)jahresverträge gemacht haben.* iannetta und d`alessandro sind auf jeden fall dabei.

also bleibt asiago nix anderes übrig als iannetta mal zu "behalten", ausser sie zahlen eine maxi-abfindung.

PS für die einen weitsicht, für die anderen blödheit, für wieder andere italo-"züchten" Smilie Smilie

patza
Di. 19.12.06 - 09:54:17

Oder vielleicht hoffen sie jetzt dass Iannetta nun selbst geht (er wird ja nicht gerne von Dezember bis Saisonende nur zuschauen).
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken