Eishockey Forum - U20 - WM-team

U20 - WM-team Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.12.06 - 01:10:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ohne gleich riesenpolemiken aufzuwerfen trotzdem eine recht fragwürdige entscheidung:
nachdem philipp platter aus dem U20-kader fiel wurden nun auch thomas trenker und patrick rizzo aus dem kader genommen.
für mich aus sportlicher sicht seeeeehr unverständlich.

ich werfe einfach mal in den raum, dass die pusterer spieler ganz einfache bauernopfer wurden, weil sie zum spiel gegen ritten "heimfahren" mussten.
der hcp hatte nämlich um die U20-spieler angefragt. da man als verein, der jugendspieler eher noch bestraft wird, als belohnt, haben sich die verantwortlichen trainer recht leicht getan, genau diese beiden von der WM heimzulassen.

rizzo und trenker gehören wohl zu den wenigen spielern, die in der serie A eiszeit hatten in der saison und dort ihre sache auch noch gut gemacht haben.

ich behaupte einfach mal:
1. politische entscheidung
2. stand diese entscheidung schon fest, bevor der ritiro überhaupt begann - es gibt einige anzeichen dafür

weiters ist meiner info nach (verbessert mich wenn ich mich täusche) nicht in einem U20-länderspiel gesehen worden, obwohl er in der serie A tolle spiele gemacht hat.

vielleicht hat ja jemand die gleiche oder eben eine andere meinung zu der story...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.12.06 - 20:28:57

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

angesichts der leistungen des teams hätte da noch vieles verbessert werden können. denke nicht an `sportpolitische` hintergründe, ist ja schon traurig genug.

Anstatt gegen Ungarn zu spielen wären Vorbereitungsspiele gegen Teams aus der I. Division sinnvoller gewesen.....

und Buam gibs holt lai aufn Ritten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.12.06 - 01:34:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja das resultat der WM spricht jetzt eigentlich (LEIDER) schon dafür, dass falsche wahl getroffen wurde - und das gleich in mehreren positionen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken