|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.12.06 - 01:10:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ohne gleich riesenpolemiken aufzuwerfen trotzdem eine recht fragwürdige entscheidung:
nachdem philipp platter aus dem U20-kader fiel wurden nun auch thomas trenker und patrick rizzo aus dem kader genommen. für mich aus sportlicher sicht seeeeehr unverständlich. ich werfe einfach mal in den raum, dass die pusterer spieler ganz einfache bauernopfer wurden, weil sie zum spiel gegen ritten "heimfahren" mussten. der hcp hatte nämlich um die U20-spieler angefragt. da man als verein, der jugendspieler eher noch bestraft wird, als belohnt, haben sich die verantwortlichen trainer recht leicht getan, genau diese beiden von der WM heimzulassen. rizzo und trenker gehören wohl zu den wenigen spielern, die in der serie A eiszeit hatten in der saison und dort ihre sache auch noch gut gemacht haben. ich behaupte einfach mal: 1. politische entscheidung 2. stand diese entscheidung schon fest, bevor der ritiro überhaupt begann - es gibt einige anzeichen dafür weiters ist meiner info nach (verbessert mich wenn ich mich täusche) nicht in einem U20-länderspiel gesehen worden, obwohl er in der serie A tolle spiele gemacht hat. vielleicht hat ja jemand die gleiche oder eben eine andere meinung zu der story... patza |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.12.06 - 20:28:57 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
angesichts der leistungen des teams hätte da noch vieles verbessert werden können. denke nicht an `sportpolitische` hintergründe, ist ja schon traurig genug. Anstatt gegen Ungarn zu spielen wären Vorbereitungsspiele gegen Teams aus der I. Division sinnvoller gewesen..... und Buam gibs holt lai aufn Ritten |
||||||||
Di. 19.12.06 - 01:34:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
naja das resultat der WM spricht jetzt eigentlich (LEIDER) schon dafür, dass falsche wahl getroffen wurde - und das gleich in mehreren positionen... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - U20 - WM-team
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol