Eishockey Forum - Bozen beste Mannschaft A1?

Bozen beste Mannschaft A1? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.12.06 - 14:28:53

Snob ist im Moment nicht auf sonice.itSnob
SIM an Snob schickenE-Mail an Snob schicken

Fan von: future
Von mir aus gsegn isch iatz Bozen in Top Form und ziehmlich schwar za schlogn, ober trotzdem meglich. Mailond schwächlt olleweil awia und isch deswegn nimmor ersts. Wenn Bozen de Form holtn konn donn sein sie Favorit aufn Meistertitel. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.12.06 - 15:21:49

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

das spiel bozen : cortina soll das beste spiel der bozner gewesen sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.12.06 - 15:23:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

zur zeit ist bozen sicher die beste mannschaft, aber wer weiss wie mannschaft und trainer reagieren wenn es einmal nicht mehr so läuft (wenn sie einmal 2-3 spiele hintereinander verlieren)...mailand wird bis zu den playoffs sicher noch einies am kader ändern denke ich...aber ich denke bis zum schluss wird es wohl sicher zu einem halbfinale mit bozen, mailand, cortina und ritten kommen und von da an ist alles möglich...
Do. 07.12.06 - 15:32:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von iceman:

das war bestimmt nicht das beste Spiel von Bozen....
Wer das meint der hat die anderen Spiele von Bozen nicht gesehen - speziell die Auswaertsspiele gegen Alleghe und Pontebba....
Do. 07.12.06 - 15:53:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
bis zum schluss wird es wohl sicher zu einem halbfinale mit bozen, mailand, cortina und ritten kommen und von da an ist alles möglich...

Vielleicht kann es auch Alleghe bis ins Halbfinale schaffen...

Do. 07.12.06 - 16:24:02

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
bis zum schluss wird es wohl sicher zu einem halbfinale mit bozen, mailand, cortina und ritten kommen und von da an ist alles möglich...

Vielleicht kann es auch Alleghe bis ins Halbfinale schaffen...

könnten ja..aber meiner meinung fehlt ihnen dazu noch 1-2 spieler...

Do. 07.12.06 - 16:25:39

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von iceman:

das war bestimmt nicht das beste Spiel von Bozen....
Wer das meint der hat die anderen Spiele von Bozen nicht gesehen - speziell die Auswaertsspiele gegen Alleghe und Pontebba....

das war vielleicht nicht das beste spiel von bozen, aber für mich das beste eishockeyspiel der heurigen saison (habe nur die heimspiele und ritten-bozen gesehen...)

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken