Eishockey Forum - ccm-cup

ccm-cup Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.03.02 - 09:54:13

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
eine liga die es unter den freizeitvereinen gibt, ist der CCM-CUP, der sich zur zeit in den halbfinals der play-offs befindet.

alle weiteren infos findet ihr hier: freeweb.dnet.it/ccmcup/


[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 04.03.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.03.02 - 18:59:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.673
Fan von: HC Pustertal
ganz genau fanat,

und in diesen halbfinalspielen steht schon ein finalist fest:
alex pub sterzing, titelverteidiger und somit auch wieder favorit für den heurigen sieg.

im 2. halbfinalspiel steht noch ein entscheidungsspiel aus:
larsec fassa - red devils welsberg

das finale wird in sterzing ausgetragen und zwar am
samstag ab 18.30 (wenn sterzing nicht ein heimspiel hat)

oder

sonntag ab 18.30 (wenn sterzing am samstag abend 1/4finale in der serie A spielt).

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.03.02 - 18:52:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.673
Fan von: HC Pustertal
am samstag fand das finale im CCM-cup statt.
die alex- pub sterzing gewannen gegen larsec fassa mit 4-0.

eine weitere meldung wird vor allem die sonic`ler interessieren:
der torschützenkönig der gesamten meisterschaft kommt aus unserem kreis:
BJOEL von 5., naturns!

gratuliere BJOEL,
wenn i des gewisst hett, war i i sunnta net vor do preisverleihung hoamgong, hesch oans zohln gikennt :-)))))
(meine preisverleihung im leschtn johr wor nämlich a gonz schian teuer :-))))

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.03.02 - 12:28:29

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
wenn alles klappt dann könnten ab oktober mit patza (sc welsberg), bjoel(ssv naturns), mtlarry,fanat, moune(alle blue dogs sterzing), hainz, hias, jay(alle sv lana hornets), cybal, wolfi (beide hc vintl) und braidl gleich 11 sonicler beim nächsten CCM-Cup einlaufen. da könnte man sich schon bald überlegen eine eigene SONICE truppe ins rennen zu schicken...
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.03.02 - 08:17:01

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
kleiner hinweis:

fanat wird sich in der kommenden saison als spieler am ccm-cup beteiligen, noch ist aber nicht sicher, wleche mannschaft sich seine dienste sichern wird.
auf dem transfermarkt ist einiges los! meine manager stehen mitten in den verhandlungen ueber gehalt, wohnung, auto und all die kleinigkeiten ....) :)) :)) :))

--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.03.02 - 10:23:30

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
tja wenn das wirklich so ist, dann sollten wir piloly gleich beauftragen, einen eigenen bereich für den ccm-cup (stats, skorerwertung, wieviel :drink: nach dem spiel, usw .....)zu programmieren!! :D :D :D

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.02 - 08:11:35

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
nach fast 3-wöchiger pause melde ich mich zurück..
bezüglich sonic`ler im ccm-cup.. vielleicht könnten es lt. letzten indiskretionen doch noch mehr sein.. mal sehen..
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.02 - 08:22:26

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Wolfi:
tja wenn das wirklich so ist, dann sollten wir piloly gleich beauftragen, einen eigenen bereich für den ccm-cup (stats, skorerwertung, wieviel :drink: nach dem spiel, usw .....)zu programmieren!! :D :D :D



Beauftragen klingt gut :D, da hör ich doch das Wort Auftrag raus, und Auftrag verbinde ich dann wiederum mit Bezahlung :look:.

Also dann beauftragt mal und ich schick euch einen Kostenvoranschlag :dance1:






[ Dieser Beitrag wurde von piloly am 28.03.2002 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.02 - 09:46:10

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
wahrscheinlich wird auch meine wenigkeit am nächstjährigen ccm-cup beteiligt sein, freue mich schon drauf gegen euch anzutreten...
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.03.02 - 08:44:42

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 168
@piloly ok, hiermit beauftragen wir dich, die rechnung kannst du hainz geben ;) ;) ;)
nein nein lass dich nicht stressen, wäre glaube wirklich zu viel wenn man das auch noch machen müsste!!!!

und tschüsssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.07.02 - 16:55:07

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930

patza, bjoel, mtlarry, moune, hainz, hias, jay, cybal, wolfi, kalle73, braidl, harry09 ... wie siehts nun aus???

soweit ich weiss laeuft langsam der einreichtermin der mannschaftslisten fuer den ccm-cup-2002-2003 ab.

ich persoehnlich stehe nun offiziell auf der spielerliste der alex-pub-kings! Smilie

wer von euch spielt nun bei welcher mannschaft?

in freudiger erwartung einer heissen eishockeysaison (auch ohne die broncos) .... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.02 - 08:49:50

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930

huch!! Smilie

... dann bin ich also alleiniger sonicler im ccm-cup naechste saison Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.02 - 12:59:41

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
von wegen!
jay, hias und ich spielen mit den lana-hornets unsere erste ccm-cup saison (hoffentlich haben wir am ende auch noch alle Smilie )

sir patza startet wie üblich als spieler-trainer-manager-partylöwe-eishockeyguru mit den welsbergern durch und bjoel ist bei naturns mit von der partie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.02 - 13:32:05

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930

also doch ... ein paar alte hasen und einige neue mit dabei!!!

Smilie Smilie Smilie

und der rest der aktiven eishockey-cracks hier bei sonice?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.07.02 - 20:50:40

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
ich stehe auf der spielerliste der "Pfolzna Wildschweine" für nächste Saison...
auch meine erste hockey-saison im ccm-cup...

man sieht sich jungs!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top