Eishockey Forum - derouville

derouville Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.12.06 - 18:55:47

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
wie macht es den unser extormann in der 2. liga? wie gefällt er auch?

wie schätzt ihr ihn ein? zu schwach für die a-1?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 08:22:06

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Io posso solo dire che contro il Gardena mi è sembrato un portiere abbastanza scarso. Un portiere starniero dovrebbe fare la differnza in positivo, non in negativo. Ma forse avra avuto anche una giornata nera.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 11:02:09

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Er ist kein schlechter Torhüter, aber ich stufe ihn schwächer ein als andere Torhüter in der A2! Er wirkt etwas langsam, ist dafür aber relativ ruhig.

Ich hätte mir ihn aber etwas stärker vorgestellt... als Ex-NHL Goalie! Smilie
Mi. 06.12.06 - 11:08:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Ich hätte mir ihn aber etwas stärker vorgestellt... als Ex-NHL Goalie! Smilie

naja Ex-NHL Goalie sind schon andere Smilie DeRouville hat ja nur 3 spiele (171 min.) in der NHL gemacht und dabei 9 gegentore kassiert, davor und danach hat er ausser der damals nicht so schlechten IHL nie in einer starken liga gespielt, ich meine 2.dt.liga, frankreich, 2. engl. liga, QSPHL, CHL und ECHL sind ja nicht gerade topligen...
Mi. 06.12.06 - 20:14:22

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
mir hat er das erste jahr in bruneck nicht schlecht gefallen..

das 2. war eher durchwachsen, ich wünsche euch noch viel glück mit ihm
Di. 12.12.06 - 00:10:33

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Ich habe nur ein Spiel von derouville gesehen! Er kommt mir sehr schwach vor überhaupt bei niederen Schüssen!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken