Eishockey Forum - Konstantin Kalmikow

Konstantin Kalmikow Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.12.06 - 12:08:25

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Laut meinen Infos fällt Kalmikow für die nächsten 2-3 Wochen mit einer Schulterverletzung aus. Er meinte zwar nach dem Spiel gegen Alleghe, dass es nicht so schlimm sei, aber der Stützverband, den sie ihm im Bozner Krankenhaus verpasst haben, sprach eine andere Sprache. Weiss jemand mehr? Laut Dolomiten ist Ritten heute nämlich vollzählig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 12:22:59

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Stan:
Laut meinen Infos fällt Kalmikow für die nächsten 2-3 Wochen mit einer Schulterverletzung aus. Er meinte zwar nach dem Spiel gegen Alleghe, dass es nicht so schlimm sei, aber der Stützverband, den sie ihm im Bozner Krankenhaus verpasst haben, sprach eine andere Sprache. Weiss jemand mehr? Laut Dolomiten ist Ritten heute nämlich vollzählig... Smilie

Kalmi hat vom Arzt 3 Wochen Pause verordnet bekommen da er sich einen Knochen in der Schulter angeknackst hat, will aber unbedingt nach der Pause wieder spielen. Gegen Fassa und Bruneck wird er uns also sicher fehlen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 12:34:14

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
ist das ein grosser verlust?

wird uns pustrern dieser ausfall helfen? würd mich freun... Smilie
Di. 05.12.06 - 13:52:00

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von deepblue:
ist das ein grosser verlust?

wird uns pustrern dieser ausfall helfen? würd mich freun... Smilie

Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu früh freuen! Smilie Denn auch ohne Kalmikow kommt die Rittner Mannschaft zurecht... Wie gut werden wir ja Samstag sehen. Smilie
Di. 05.12.06 - 19:41:53

ospedale opedale eh eh Smilie
Di. 05.12.06 - 19:53:41

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von deepblue:
ospedale opedale eh eh Smilie

Wieder ein User der die Postingzahl nach oben treiben möchte Smilie
Di. 05.12.06 - 19:58:48

wie bitte?

ud was machst du? he? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken