|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.12.06 - 11:48:11![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
Hmmm, es ist schwierig hier eine Prognose abzugeben, aber alles andere als ein Sieg der Kalterer wäre eine absolute Katastrophe,wäre...............
Das Hinspiel wurde den Kalterern geschenkt,im wahrsten sinne des wortes,ich glaub Bozen sinnt auf wiedergutmachung,und das ist der 1:0 Sieg gegen Gröden ein guter ansatz. Wenn Kaltern wirklich verliehren würde,dann möcht ich die ganzen ausreden mal hören die so im umlauf kommen könnten,also "woasch na so a pech kopp,der Schiedsrichter isch jo ollm gegn uns,die Tore der Boazmer jo sou a orsch lei,obwol mir jo viel besser gspielt hobn..wenn der Nail gspielt hett nor wars sicher ondersch gongen, u.s.w................. Aber lassen wir uns überaschen,morgn um der Zeit wissmer mehr. Mein Tipp diesmal aber trotzdem für Kaltern, Kaltern 4 Future Bozen 3 was tippt ihr.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.12.06 - 12:31:13![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 35 Fan von: SV Kaltern |
3:2 für Kaltern, Trainer Mair nimmt wieder beim stande von 2:2 den Goalie raus, und wieder versenkt Ihn Andergassen wenige Sekunden vor schluss! ![]() ![]() Spass bei seite, ich tippe auf 4:2, Kaltern oder Bozen, ist mir egal. Ausserdem glaube ich dass wir kein schönes Spiel zu sehen bekommen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.12.06 - 12:52:06![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Wenn Kaltern es schafft das eigene Spielsystem konsequent durchzuspielen und den Boznern ein schnelles Spiel aufzuzwingen, werden sie meiner Meinung nach gewinnen. Mair praktiziert mit dem Future Bozen genau das gleiche wie letztes Jahr in Siebeneich: Spiel des Gegners stören und auf Konter hoffen... Wenn die gegnerische Mannschaft unkonzentriert spielt geht ihm seine Taktik fast immer auf. Schade für Kaltern daß Nail jetzt auch noch an einer Lungenentzündung erkrankt ist... der hot huier richtig sfiga... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.12.06 - 17:08:01![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
I hoff dass mor haint an Sieg fa Koltorn seign!
I tip 4:2 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.12.06 - 23:14:29![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 83 Fan von: SV Kaltern |
Kaltern gewinnt 3:0 ![]() Goller im Tor von Future war einfach unglaublich, er machte fantastische Saves. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 06.12.06 - 07:22:51![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
[Zitat] Ja,Future Bozen ist einfach zu schwach,ich glaube die haben ja nur 5x aufs kalterer Tor geschossen. Die Leistung der Kalterer war aber auch nicht berauschend,heilloses durcheinander.... aber am ende zählt nur der sieg und die 2 Punkte. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 06.12.06 - 07:26:23![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
[Zitat] hmmmm, sou kronk hot der Nail ober net ausgschaug,isch ban Spiel geschtern nebnn mir gschtondn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 06.12.06 - 14:01:04![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 35 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Zu mir hot er am Sunntig gsogg dass er a Grippe hot. Von a Lungenentzündung schreib lai di Dolomiten! Sel glab i ober net dass er sel hot, weil i am Montig in Trainer bei der Q8 in Koltern gsegn hon. Er hot a eppes von a Grippe gsogg, und dass er in Nail erscht wieder noch der Pause spieln losst. So erholt sich seine Schulter a besser und er konn wieder voll zuaschlogn, so der Trainer. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 06.12.06 - 17:57:18![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
SV Koltorn leb nou und des hot men geschtorn gseign des 3:0 wor dor richtige onsotz für die Meistorschoft und wenn dor Nail a wiedor spielt nor puz mor die Naimorktnor in Donnorstig! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Kaltern gegen Future Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol