|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.03.02 - 23:32:24![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
nach der umfrage über ein neues board zum thema freizeithockey habe ich mich anhand des resultats entschlossen dieses auch einzurichten.
vielleicht will ja noch jemand seine meinung hier kund tun?!?! also ich hab nur etwas angst, daß man die übersicht verliert, ich z.b. habe schon länger nicht mehr die zeit ALLE beiträge zu lesen, da es mitlerweile relativ viele geworden sind. wie geht es euch? wer liest noch ALLE beiträge durch? -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 03.03.02 - 23:39:03![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Wenn man Wächter des Forums ist, muß man die eigene Pflicht erfüllen! Ich lese mich jeden Beitrag durch! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.03.02 - 10:17:21![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
:bounce: :bounce: :bounce: ich lese allllllllllleeeeessssssss!!!! :bounce: :bounce: :bounce:
auch wenn es nach sommerferien, weihnachtsferien oder krankenstaenden oft recht muehsam und zeitaufwendig ist :look: will ich mir nichts entgehen lassen!!! :) [ Dieser Beitrag wurde von fanat am 04.03.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.03.02 - 13:19:29![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Lese zwar, aber verstehe nicht alles!!!:D :D :D |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.03.02 - 14:13:57![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
:bounce: :bounce: ich lese auch alles! :bounce: :bounce: Ich äußere mich zwar erst seit kurzem, aber es werden schon noch mehrere Postings werden!!:roll: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.03.02 - 16:02:27![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... versuche, wenn möglich auch ALLES zu lesen ... (lasse manchmal die Serie B links liegen ... die puschterer mögens verzeihen ...)
ich finde die regelmässige lektüre gehört sich für einen sonic`ler ganz einfach. .. aber piloly hat schon recht ... es werden von tag zu tag mehr beiträge ... aber ich kanns nicht lassen ...;) grüsse [ Dieser Beitrag wurde von julius am 04.03.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.03.02 - 17:13:18![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Bis heute habe ich auch immer versucht, alles zu lesen. Wie aber Fanat schon gesagt hat, ist es nach längeren Abwesenheiten wie Urlaub, Wochenenden und anderes schon oftmal mühsam, alles zu lesen.
Werde aber weiter am Ball, ähhh Puck bleiben...! :)) :)) Aber das mit der Übersicht verlieren trifft schon langsam zu... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.03.02 - 17:18:51![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 40 Fan von: HC Bozen |
Ich versuche auch alles durchzulesen, habe aber oft keine Zeit zu antworten bei der Arbeit...
Es ist einfach zu interessant... Leider die Zeit... ![]() ![]() ![]() -- Gruesse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 04.03.02 - 19:06:26![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
ich würde ja sagen, daß man zum beispiel die sektionen freizeithockey, jugendhockey und frauenhockey zu einer übersicht zusammenfassen könnte, und erst in einer 2. menü-übersicht unterteilt.
würde zumindest für die übersicht besser sein. brauchts das ital. forum überhaupt noch? natürlich sollte sich piloly schon immer offen halten, bei zu schwachem interesse einen themenbereich zu löschen. zum thema "zu viele postings" hätte ich auch einen vorschlag: 1. die kurzen wortgefechte über irgendwelche unangenehmen typen kürzerhalten, also auf provokationen muss nicht jeder von uns einen moralaufsatz anworten 2. für die "dauer-online-user". vielleicht "nur" alle paar stunden auf gewisse hin und her-schreibereien antworten und dafür ein bisschen längere beiträge 3. heisst das nicht, dass immer solche romane herauskommen müssen, wie es mir oft passiert :-))))))))))) patza :-))))))))) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.03.02 - 09:24:11![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] also gepostet wird schon lange nicht mehr, ich glaube aber es ist besser wir lassen es trotzdem noch online [Zitat] der bereich umfragen vorschlagen wird ab sonice.it 3.0 gelöscht werden, da dies dann in einem automatisierten vorgang eingebaut ist. [Zitat] zu viele? also ich find das nicht unbedingt ... es sind zwar sooo viele geworden, daß ich ab und zu ein paar boards "serie b" und "jugendhockey" vernachlässige, dafür hab ich aber täglich neue interessante postings in den anderen bereichen. also nur weiter mit dem posten! :D -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.03.02 - 09:25:47![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
de menuepunkt "neue umfragen" faellt bei sonice 3.0 sowieso weg und wenn man, wie patza sagte "jugend-", "freizeit-" und "dameneishockey" (brauchts das noch?) in einen menuepunkt zusammenfasst, und ausserdem den italienischen teil des forums streicht, bleibt wieder eine schoene ordnung im forum erhalten, wuerde ich sagen!
thema zu viele postings: ich habe kein problem damit! das ist doch jedermanns persoehnliche sache! logisch findet nicht jeder alle postings zu verschiedensten themen nicht immer interesant oder unangebracht, aber ich denke das ist dann doch die vielzitierte meinungsfreiheit, wann und wieviel und in welchen zeitabstaenden ein user antwortet (es ist doch auch ziemlich amuesant, wie es hin und wieder passiert, dass sich das forum fast in einen live-chat verwandelt!) - (auch wenn das nicht der sinn des forums ist). -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.03.02 - 09:28:08![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
na da hast du mir wohl einige antworten vorweggenommen, piloly!
war ich ein bisschen zu langsam ... ![]() ![]() ![]() -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.03.02 - 09:34:50![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 32 |
Dann will ich so als "Auswärtige-Mitleserin" auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Ich finde die Gliederung des Forums eigentlich recht gelungen, ist auf unserer inoffiziellen Seite in Frankfurt ähnlich gegliedert. Ich finde es macht die Sache übersichtlicher, weil so eine klare Struktur vorhanden ist. Bereiche die mich nicht interessieren kann ich außen vor lassen. In den Bereich die mich interessieren bemühe ich mich, alles zu lesen, aber das schaffe ich meistens doch nicht. Und zu Patza: Stimmt, wenn du mit deinen Romanen los legst ist man einen Abend beschäftigt.:rotate: Gruß aus Süd-Hessen Bine |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.03.02 - 14:22:55![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
ich glaube zumindest dass ich fast alle gelesen habe und es auch in zukunft werden machen, auch wenn ich nicht immer meinen senf dazu abgebe!!! aber im allgemeinen halte ich mich hier sehr gern im foum auf, das es sehr viel interessantes und witziges zu lesen gibt!!!
und tschüssssssssssssss |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 06.03.02 - 12:39:07![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Ich hätte eine kleine Anmerkung. Ich glaube, die meisten versuchen alles zu lesen. Ich jedenfalls schon, lassen notfalls Damen oder Jugendeishockey weg. Aber wenn man nicht die Zeit dazu hat, ist man dankbar, wenn aus dem Titel eines Threads absolut klar wird, um was es geht. Da gabs manchmal Mängel. Ich glaube, das könnten wir (die Sonice Gemeinde) noch verbessern. Meinerseits kann ich nur versprechen, daß ich mich deßbezüglich bemühen werde.:look: | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - das forum wächst
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol