Eishockey Forum - neuer tormann in bruneck?

neuer tormann in bruneck? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.12.06 - 23:05:17

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
habe von einem starkem dritten tormann beim heutigen training gehört wer weiss genaueres? bahnt sich ein sensationeller wechsel? mein kollege war total begeistert! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 01:36:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

das war martin ausserhofer. er spielt in USA hudson valley eagles in der juniorenliga von toronto und ist für die U20-wm in valpe nominiert, also 3,4 wochen wieder hier.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.12.06 - 12:10:10

hatt geheissen das er stark aufegezeigt hat und mit den beinen schneller als ottoson sei.. kennt ihn jemand? wann sieht man den mal im wölfe dress? wer war der letze goalie aus bruneck selber? leiter? golser?
Di. 05.12.06 - 13:33:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja, ich würde sagen, aus einem training solche schlüsse zu ziehen, ist höchst schierig.
oder war gestern etwa bill ranford und andrei trefilov in meiner bar und ich habe es nicht gemerkt??????? Smilie

patza
Di. 05.12.06 - 14:17:52

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
naja, ich würde sagen, aus einem training solche schlüsse zu ziehen, ist höchst schierig.
oder war gestern etwa bill ranford und andrei trefilov in meiner bar und ich habe es nicht gemerkt??????? Smilie

patza

patza , pass auf es kannet der hexer vorbeischauen und du merkst auch nichts. beste grüße

Di. 05.12.06 - 17:53:07

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

[Zitat]
Original von Patza:
das war martin ausserhofer. er spielt in USA hudson valley eagles in der juniorenliga von toronto und ist für die U20-wm in valpe nominiert, also 3,4 wochen wieder hier.

patza

sollte der aussohofa bui mal hier reinschauen, ich wuensche ihm auf diesem wege viel erfolg in the us of a!
wer auch immer seine spiele sehen wird, ein kurzer kommentar waer laessig. ta

luun
Di. 05.12.06 - 18:24:00

wie gsog hon des la gheart...
magari sig man ihn jo amol im wölfe-dress, ha patza?

so fertig giorbatn und iz gehe afn christlichn glühweinmorkt teiflisch an hebm

jungs habidiehre
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken