|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.12.06 - 11:14:28 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
ottoson: wie sehn ondra user ihn? letzten 2 spiele klasse gholtn dank ihm 3 punkte, hat stark gespielt, verteidigun ist stark mooger ist vor dem tor abgebrüht, defensiv nützt er nix.... lennartson gefallt mir sehr gut... johnson mocht viele blöde fouls nigge stark, defensiv do hommo bona ladehemmung... fazit: wir schiesen zi wiang tore... und die traditionell schwoche phase zu weihnachten kim berst... vielleicht bringen die neuen a an noidn schwung in die monnschoft! konn la bessa wern grüsse! schwarz gelbe wölfe!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.12.06 - 13:36:30 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ganz richtig, erst in den letzten beiden Spiel wirklich stark, davor eher ein Unsicherheitsfaktor. [Zitat] Hat sich in den letzten Spielen deutlich gesteigert. Solange er regelmäßig seine Tore schießt, "darf" er defensiv ruhig etwas schwächer sein. War meiner Meinung nach am Anfang der Saison körperlich alles andere als fit. [Zitat] Ja, wie erwartet stark und der ruhende Pol in der Verteidigung. [Zitat] Habe mir von einem langjährigen Kapitän und als Führungsspieler gepriesen sehr viel mehr erwartet. Aber was solls, hochgelobte Spieler aus der ECHL haben in den aller wenigsten Fällen überzeugt. [Zitat] Ja, aber bei weitem nicht mehr so "elegant" spielend wie letztes Jahr, trotzdem die Seele der Mannschaft. [Zitat] Schade, aber das wird schon wieder ... [Zitat] Dem ist nichts hinzufügen, außer dass wir bisher auch sehr viel Pech gehabt haben ... oder war es wirklich Unvermögen??? Na ja, die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen. [Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - vorweihnachten in bruneck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol