Eishockey Forum - Fall Mojo

Fall Mojo Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.03.02 - 17:37:35

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Es wäre besser, über ihn gar nicht zu reden. Man kann einem Troll keinen groesseren Gefallen machen als sich intensiv mit ihm zu beschaeftigen. Wenn also ein Troll als solcher erkannt wurde sollte man allerhoechsten noch mit "Trolle fuettern verboten!" antworten, da jede andere Aeusserung den Troll nur noch weiter ermutigen wuerde.

--
ciao,
Gianpaolo

Zum Glück wurde er aus diesem Forum "exkommuniziert", weil sonst hätten wir ihm mit diesem Thread die größte aller möglichen Freuden bereitet...

Tststsss!!!! I)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.02 - 00:31:41

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Wow, kann ich da nur sagen!!!!

ich schau da heute mal zufällig wieder vorbei (wollte meinen kommentar zum brunck kaltern spiel abgeben, wo ich evnt nächste saison bei einer der mannschaften spielen werde) und sehe den thread den ihr hier geöffnet habt!

1. poche ich immer noch auf mein recht auf freie meinungäußerung!
das ja laut schiri nicht immer gegeben ist, da bin ich nicht mal allein, ja hoppla da bin ich ja kein aussnahmefall mehr , mlustig nicht?

2. Thema Bozen! ich hab halt eine extreme haltung über die mannschaft deren spieler schon jahrelang provozieren sich aufführen wie kinder in auswärtsstadien, wie oft hatt bozen mit schiedsrichter hilfe im letzten drittel spiele im rückstand, (rienzstadion), noch herumgebogen wie oft haben schiedrichter augen zugedrückt als ein scott beattie dem brunecker publikum nicht nur den stinkefinger zeigt?

aber das mannifestiert sich nicht nur in der serieA, in einem meiner letzten spiele gegen die young selection, haben wir z.b. 160 strafminuten bekommen und bozen nur 50,

MEINER `MEINUNG: die betonung liegt auf mein, ziehen sich solche bozen bevorteilungen wie ein roter faden durchs ital. eishockey

und wer nicht meiner meinug ist ist bozenfan, und wieso haben dann die spiele gegen bozem immer so eine brisanz;

@schiri könntest du mir mal sagen wie viele schiedsrichter aus bozen sind?

3 punkt! ich möchte nich entschuldigen, wenn ich jemand beleidigt habe, tut mir leid wusste nicht dass man hier so sensibel ist, ich möchte nicht das eines tages der herr pirche rvor meiner tür steht und mich zusammenhaut, dann wehr ich mich halt, hab schon so manchen hockeyfight hinter mir, und bei 1,88 und 100 kilo muss ers mir auch sein
(@piloy ich hoffe du fasst das als scherz auf, aber wennn du willst können wir jeder zeit einen schowkampf machen!:) und wenn du da besser bist puzt ich dich im KUBALEWETTKAMPFTRINKEN)

4@gianpalo ich weiss nicht wo du das mit den trollen her hast aber ich bin keiner weder schau ich so aus

und ehrlich gesagt fühlt sich dan jeder wie ein kleiner troll wenn er postet und darauf hofft das leute seine meinung lesen, sich damit auseinander setzten, u.s.w. MEINER MEINUG NACH BITTE

5. kleiner kritikpunkt: was beteiligt sich kalle73 an diesem thread wenn er gar nichts neues zu sagen hat, und über diesen (Kalle´s) beitrag hab ich mich in meinen trolldasein, wenn es überhaupt eins ist am meisten gefreut!!! harharhar

ich hoffe ich habe niemand beleidigt, und da das mein letztes post hier ist bitte ich mich aus dem forum zu löschen!

grüsse mojo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.03.02 - 08:49:10

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von piloly:
ps: kannst dich gerne neue registrieren und weiter machen, aber glaub mir dann greif ich zu härteren mitteln. und glaub mir ich würde keinen krieg mit mir über internet anfangen, denn dann bin ich schneller auf deinem computer als dir lieb ist!

also ich zitier mich mal selber. wo steht hier was vor deiner tür stehen? wo was von verprügeln? also so primitiv bin ich nun auch wieder nicht!
ich wollte dir nur klar machen, daß wenn ich will, KÖNNTE ich dir den zugang zu sonice.it erschweren. wollte nur vermeiden, daß da ein katz und maus spiel zwischen anmelden und rauswerfen entsteht!

aber dein letzter beitrag war ja nicht so schlecht ... sogar ne entschuldigung 8o

na schaumer mal wie sich das mit dir weiterentwickelt. ich bitte dich nur so provokante signaturen wie vorher wegzulassen. deine meinung kannst du jederzeit niederschreiben, das wird dir hier niemand verbieten.

also ach zu dir ein willkommen zurück
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 08.03.02 - 08:51:35

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von Mojo:
(@piloy ich hoffe du fasst das als scherz auf, aber wennn du willst können wir jeder zeit einen schowkampf machen!:) und wenn du da besser bist puzt ich dich im KUBALEWETTKAMPFTRINKEN)

ok beim nächsten sonice.it-cup :D

aber die getränke wähl ich (nicht nur kuba) ... zum einwärmen würde ich ein paar snakes bürschtn

:drink:
--
Fr. 08.03.02 - 09:33:13

aber ich habe geglaubt du wolltest mich ausfindig machen, was aber schwer ist über einen uni-server zu machen wo einige 100 pc´s zusammengeschlossen sind

bitee nicht als beleidigung aufassen!

grüsse stuck mojo
Fr. 08.03.02 - 09:38:10

zum einwärmen trink ich lieber 4-5 grosse bier und dann erst die andren sachen!
Fr. 08.03.02 - 16:53:45

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hei Mojo!

Möchte mal vorweg gleich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass Dein klärendes Posting Deine Person in ein anderes Licht stellt!
War meiner Meinung nach nur etwas ungeschickt von Deiner Seite, bei Deinen ersten Wortzmeldungen auf sonice.it gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Egal; für den "sonice.it Cup IV" im September diesen Jahres werde ich auf alle Fälle dafür sorgen, dass für piloly und Dich genügend Bier zum einwärmen und anschliessend auch genug "hard stuff" für´s Duell zur Verfügung steht!!!:drink:

Grüsse
Stan:bounce:

p.s.: ACHTUNG; auch Uninetzwerke sind durchsichtiger als es manchmal zu sein scheint. Zumindest hier in Innsbruck mit über 10.000 Usern ist es so. Also.. Big brother is watching you!!!:D
Fr. 08.03.02 - 17:13:36

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
...toll !!! ...
ein BIER Thread von fanat kurz vorn letzten sonicecup bringt es auf stolze 69 postings ...
... und BIER bringt uns Mojo zurück ...
na dann willkommen ...

und Prost !:drink:
Fr. 08.03.02 - 17:31:32

[Zitat]
Original von Stan:
p.s.: ACHTUNG; auch Uninetzwerke sind durchsichtiger als es manchmal zu sein scheint. Zumindest hier in Innsbruck mit über 10.000 Usern ist es so. Also.. Big brother is watching you!!!:D

dazu kann ich nur sagen:

--
Fr. 08.03.02 - 18:56:17

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hilfeeeee!!!:shock2:

Wenn das so ist, werde ich mich in Zukunft nur mehr unter nicht nachvollziehbaren Domains in´s sonice.it Forum wagen!:D :D :D

Grüsse
Stan:bounce:
Sa. 09.03.02 - 10:45:13

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

[Zitat]
Original von Mojo:
Wow, kann ich da nur sagen!!!!

ich schau da heute mal zufällig wieder vorbei (wollte meinen kommentar zum brunck kaltern spiel abgeben, wo ich evnt nächste saison bei einer der mannschaften spielen werde) und sehe den thread den ihr hier geöffnet habt!

1. poche ich immer noch auf mein recht auf freie meinungäußerung!
das ja laut schiri nicht immer gegeben ist, da bin ich nicht mal allein, . ja hoppla da bin ich ja kein aussnahmefall mehr , mlustig nicht?

Verstehe mich nicht falsch, ich hatte kein Problem mit Meinungsäußerung, es kam mir lediglich so vor! Denn jeder liest und denkt sich dann seinen Teil und ich denke mal, daß sehr selten etwas falsch Verstanden wird und dann kanns passieren das man Verwarnt wird. Aber halb so schlimm ich denke mal du hast es nun Verstanden, man kann auch so Diskutieren das man niemanden direkt Angreift und doch sein Meinung sagen kann. Also Willkommen zurück....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken