Eishockey Forum - Meisterderby Bozen-Milano

Meisterderby Bozen-Milano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.11.06 - 14:03:23

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Wer wird am 17 Spieltag gewinnen, der 7 mal nach einander gewinner Bozen oder die Mailander?

Fuer mich die Bozner fuer 8-5
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.06 - 14:07:39

morisson ist im Moment nicht auf sonice.itmorisson
SIM an morisson schickenE-Mail an morisson schicken

Fan von: HC Meran
4 - 2 für MILANO Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.11.06 - 14:11:23

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich glaube auch, das Mailand zeigen muss wiso sie letztes Jahr Meister wurden und es deshalb den Boznern sehr schwer machen wird.Sehe deshalb für unsere Freunde im Talkessel nicht viel chancen!6-3 für Mailand, sorry! Smilie Smilie
Smilie
Mi. 29.11.06 - 14:25:05

morisson ist im Moment nicht auf sonice.itmorisson
SIM an morisson schickenE-Mail an morisson schicken

Fan von: HC Meran
4 - 2 für MILANO Smilie
Mi. 29.11.06 - 14:26:59

[Zitat]
Original von morisson:
4 - 2 für MILANO Smilie

Ähm, hel hosch schun gsog! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie Smilie
Mi. 29.11.06 - 14:27:23

kejo ist im Moment nicht auf sonice.itkejo
SIM an kejo schickenE-Mail an kejo schicken

Fan von: HC Gherdëina
die mailander dei hebe oanfoch net, deswegen tipp i af Bozen!! Dai bozen, zoagts wos es kennts..... Smilie

Bozen 4 - milano 2 Smilie
Mi. 29.11.06 - 14:33:07

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von store:
Ich glaube auch, das Mailand zeigen muss wiso sie letztes Jahr Meister wurden und es deshalb den Boznern sehr schwer machen wird.Sehe deshalb für unsere Freunde im Talkessel nicht viel chancen!6-3 für Mailand, sorry! Smilie Smilie
Smilie

lieber store,

sorry, aber ich hoffe, dass du dich da täuschen wirst. nach dem kleinen überholmanöver von gestern auf den 2. platz (wie von mir prognostiziert ) ist der hcb klarer favorit gegen mailand, die derzeit nur mit 2 linien spielen und auch voraussichtlich ohne armin helfer antreten werden .
mein tipp 4-2 bozen.

grüße

Mi. 29.11.06 - 14:37:29

@hx, könntest schon recht haben, aber ich bin nun mal diese Meinung.Wir werden ja spätestns morgen Abend wissen wer dann recht hatte! Smilie
Smilie Smilie
Mi. 29.11.06 - 16:13:54

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

6-4 für Bozen und zudem werden sie in der 1.Rückrunde nie verlieren.. Forza FOXES!!!!
Mi. 29.11.06 - 17:36:58

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Günther im Tor, Mannschaft supergut drauf, Helfer gesperrt Smilie ,
3:0 für Bozen Smilie !!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 29.11.06 - 17:37:11 von Alywer editiert!
Mi. 29.11.06 - 17:57:17

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Diese Runde spiele ich auch mal mit. Nach mehreren Jahren ist es meiner Meinung nach morgen wieder soweit, dass Bozen in Mailand ein Spiel gewinnt. Über das Ergebnis NO COMMENT nachdem die Mailänder gestern in praktisch 8 Minuten ein 3-3 herausgespielt haben. Liebe Rittner seids mir nicht böse aber der momentane HC Bozen ist nicht der momentane SV Ritten. Darum mein Tipp für morgen: BOZEN GEWINNT!

Smilie
Mi. 29.11.06 - 18:24:00

mahana ist im Moment nicht auf sonice.itmahana
SIM an mahana schickenE-Mail an mahana schicken

Ich kann nicht viel sagen, aber wass ich sehe von den Spielen ist das Bozen wirklich gut ist,desswegen binn ich der Meinung von allen denen die denken das Bozen gegen Mailand gewinnt..

Bozen 7 - Mailand 3 Smilie Smilie
Mi. 29.11.06 - 18:56:17

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Bozners trainer Samuelsson wird morgen alle Spieler zur verfuegung haben;das ist fuer die Mailander got sei dank nicht so.
Morgen werden Tormann Paolo Della Bella und Dino Felicetti, aber auch Armin Helfer fehlen nicht auf dem Feld auftreten, die ersten beiden wegen Verletzungen und Helfer wegen Rauferein im letzten Spiel gegen Ritten. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.11.06 - 18:56:41 von luke1989 editiert!
Mi. 29.11.06 - 19:01:57

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Bozen ist im moment voll super drauf und spielt seit kurzem mit einem sehr schwedischen Stil... forechecking auf dem ganzen Spielfeld und lauffreudig wie schon lange nicht mehr. die mannschaft steckt nie auf auch wenn sie in Rückstand liegt und macht ein hervorragendes schnelles Spiel. Ein richtiger Augenschmaus. Mailand habe ich relativ schwach aus dem letzten Aufeinandertreffen in Erinnerung und die Spielerdecke ist im Moment nicht gerade dick besäht. Helfer dürfte wohl gesperrt sein. Der einzige vorteil wird wohl der sein vor eigenem Publikum zu spielen. Ich tippe aber auf Bozen: 5:3.
Mi. 29.11.06 - 19:29:31

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

[Zitat]
Original von hx:
[Zitat]
Original von store:
Smilie

lieber store,

sorry, aber ich hoffe, dass du dich da täuschen wirst. nach dem kleinen überholmanöver von gestern auf den 2. platz (wie von mir prognostiziert ) ist der hcb klarer favorit gegen mailand, die derzeit nur mit 2 linien spielen und auch voraussichtlich ohne armin helfer antreten werden .
mein tipp 4-2 bozen.

grüße

du hast di 3te linie vergessen.
und von klarer favorit zu sprechen ist schun ein wenig überheblich!
die gestrige rittner leistung war sicher nicht viel schlechter wie die derzeitige leistung des hcb, der ohne zweifel momentan sehr stark unterwegs ist!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken