|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 29.11.06 - 10:59:36 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.604 Fan von: WSV Sterzing |
Die sportliche Leitung der Broncos hat Richard Farda als Trainer verpflichtet.
Richard Farda wurde am 8. November 1945 in Brno (CZ) geboren. In den frühen 70er Jahren spielte er jahrelang in der tschechoslowakischen Nationalmannschaft und beendete dann seine Spielerkarriere in der World Hockey League. Danach war er Trainer bei verschiedenen Mannschaften in seiner Heimat und im Ausland. [SIZE=1]Info aus: ]www.broncos.it/ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.11.06 - 12:40:14 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
und wieder ein Tscheche für den Herren Blaha | ||||||||
Mi. 29.11.06 - 14:15:43 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Was nicht heißen muss dass er ein schlechter Trainer für den Rest ist... | ||||||||
Mi. 29.11.06 - 14:19:22 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] auf keinen Fall! von dem war niemals die Rede! Ich finde es gut das ihr Tschechen nach Stezing holt. So wird Blaha sicher mehr Potenzial zeigen! Was sagst du dazu sapelza? |
||||||||
Mi. 29.11.06 - 14:26:10 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Ja, ich finde die einheitliche Linie auch gut...
Mag zwar auf den ersten Blick lachhaft ausschauen, dass jetzt alles Tschechen kommen um Blaha zufriedenzustellen, aber ich glaube er und auch Kucharcik werden es uns mit schönem und erfolgreichen Eishockey danken! Ich freu mich schon auf das Duo in einer Linie mit Gschließer, der auch jetzt schon recht gut mit Blaha zusammengespielt hat und mit seiner Erfahrung sicher keine Probleme in dieser Linie haben wird (außer vielleicht mit der Sprache ) Wenn der Trainer es schafft, eine Einheit aus dem bis noch zusammengewürfelten Haufen zu machen schaut es gut aus für Sterzing! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Richard Farda neuer broncos-Trainer
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol