Eishockey Forum - gratuliere gianpaolo!

gratuliere gianpaolo! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.03.02 - 15:12:29

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

durch meine verletzungsbedingte abwesenheit, hast du es geschafft, dich ziemlich abzusetzen und als erster die 600-postings-grenze zu ueberschreiten! :D

applaus!!!

bravo gianpaolo! ;)
--
bye bye, fanat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.03.02 - 23:45:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Erstens danke für deine Komplimente :). Zweitens bin ich froh, daß du wieder online bist, denn ich lese deine Beiträge immer mit großem Interesse. Bald kannst du mich wieder überholen, denn in den nächsten Wochen werde ich oft in Mailand sein und nicht mehr so viel Zeit haben.

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.03.02 - 23:29:26

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
damit hat es also einen führungswechsel beim topposter gegeben ... ich bin mittlerweile nur noch auf platz 4 ;( ... das waren noch zeiten als ich alleiniger spitzenreiter war :D

aja vor ich`s vergesse gratulation gp
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken