Eishockey Forum - Jaromir Jagr: wenn er noch in Suedtirol spielte!!!

Jaromir Jagr: wenn er noch in Suedtirol spielte!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 25.11.06 - 19:24:21

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Wenn Jagr in Suedtirol spielte war es echt ein Sportfest. Jeder redete von Eishockey jeder redete von Jagr. 50% waren hc bozen Fans; 50% waren Jagr Fans!!! DAS WAREN ZEITEN!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.11.06 - 19:29:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von gusdoctor:
Wenn Jagr in Suedtirol spielte war es echt ein Sportfest. Jeder redete von Eishockey jeder redete von Jagr. 50% waren hc bozen Fans; 50% waren Jagr Fans!!! DAS WAREN ZEITEN!!! Smilie

.... und die Halle war RAMMMMMMMMELLL VOLLLLLLLL zumindest das Palaonda in Bozen, vor 7400 aplaudierenden Zuschauern !! Bozen-Rouen das Finale !! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.11.06 - 21:34:35

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

und ich erinnere mich an ein 6:0 gegen rouen mit 6 assists von jagr..superspieler..in der nhl üer 600 tore
Sa. 25.11.06 - 22:44:54

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
erinnere mich auch gerne an diese zeit.........

damals war die eiswelle stehts gut besetzt,wie auch vor her die gute alte messehalle!!
das waren noch schlachten.................
So. 26.11.06 - 12:04:47

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Ich erinnere mich an ein Tor von Jagr in der Eiswelle (gegen wen weiß ich nicht mehr)

Bozen in doppelter Unterzahlt: Jagr holt sich hinter dem eigenen Tor den Puck drippelt die gesamte gegnerische Mannschaft samt Torhüter aus...und der Puck zappelt im Netz, da gabs stehende Ovationen. Smilie

Das war ein Außerirdischer in der Alpenliga! Smilie
Mo. 27.11.06 - 08:09:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von gusdoctor:

Jagr war Super...aber DAS waren auch noch bessere zeiten ohne jagr...

Mo. 27.11.06 - 11:27:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von iceman:
und ich erinnere mich an ein 6:0 gegen rouen mit 6 assists von jagr..superspieler..in der nhl üer 600 tore

Das mit den 6 Assists von Jagr stimmt schon allerdings war das Resultat nicht 6-0 sondern 7-5 fuer Bozen....
so schlecht war Rouen nun auch wieder nicht...
Mo. 27.11.06 - 15:19:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von iceman:

Das mit den 6 Assists von Jagr stimmt schon allerdings war das Resultat nicht 6-0 sondern 7-5 fuer Bozen....

Genau cream ! Ich dachte mir schon da stimmt was nicht!! Es war ja spanend bis zuletzt !! 27 Dave Pasin-16 Bruno Zarillo-66 Roland Ramoser !! Smilie Smilie
Mo. 27.11.06 - 16:02:53

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von iceman:

Genau cream ! Ich dachte mir schon da stimmt was nicht!! Es war ja spanend bis zuletzt !! 27 Dave Pasin-16 Bruno Zarillo-66 Roland Ramoser !! Smilie Smilie

hallo experten.

ich möchte mich nicht täuschen:
aber hat bozen in rouen nicht das erste spiel 7-5 verloren und das rückspiel 5-3 gewonne? ende am haben die geschossenen auswärtstore gezählt und so hat bozen
die alpenliga gewonnen.
Mo. 27.11.06 - 16:10:09

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

[Zitat]
Original von hx:

hallo experten.

aber hat bozen in rouen nicht das erste spiel 7-5 verloren und das rückspiel 5-3 gewonne? ende am haben die geschossenen auswärtstore gezählt und so hat bozen
die alpenliga gewonnen.

Ich glaube mich zu erinnern dass Bozen beide gewonnen hat, allerdings hart umkämpft... Ohne Jagr hätte der HCB in die Röhre geschaut....

Übrigens bei seiner erste Aktion/Puckkontakt beim HCB war er schon erfolgreich, Bauerntrick nach gerade mal einer Minute... Smilie Er spielte ja 2 Linie...
Mo. 27.11.06 - 16:42:24

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von mali:
[Zitat]
Original von hx:

hallo experten.

die alpenliga gewonnen.

Ich glaube mich zu erinnern dass Bozen beide gewonnen hat, allerdings hart umkämpft... Ohne Jagr hätte der HCB in die Röhre geschaut....

Übrigens bei seiner erste Aktion/Puckkontakt beim HCB war er schon erfolgreich, Bauerntrick nach gerade mal einer Minute... Smilie Er spielte ja 2 Linie...

stimmt mali, fehler von mir. ich glaube im letzten drittel hat der hcb fünf tore geschossen, auf jeden fall waren sie weit zurück und haben mit einem finale furioso gewonnen.

Mo. 27.11.06 - 17:57:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von mali:
[Zitat]
Original von hx:

hallo experten.

die alpenliga gewonnen.

Ja stimmt Bozen war nach 2 Dritteln in Rouen hinten und hat dann im dritten Drittel alles klar gemacht...das Rueckspiel endete dann 5-3 fuer Bozen mit 2 Toren von Jagr, eines davon von der rechten Bandenseite auf gleicher Hoehe der Torlinie...wie er das gemacht hat ist mir heute noch ein Raetsel aber er hat genau die Torecke getroffen mit einem "Effekt"....
und noch etwas, es war nicht die Alpenliga sondern es hiess "Sechsnationen-Turnier" oder Eurolega weil Mannschaften aus 6 verschiedenen Nationen daran teilnahmen, Frankreich, Italien, Oesterreich, Slovenien, Daenemark und Norwegen....die Alpenliga hatte Bozen im vorhergehenden Jahr gewonnen gegen die verhassten Devils von Berlusconi die man damals mit 8-2 aus der Halle schoss.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken