|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 15:02:11![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
hallo freunde! ja, ich bin wieder da! noch nicht ganz topfit, aber wieder auf den beinen! also ich hab mich muehevoll durch die ganzen versaeumten forum-eintraege gelesen (gekaemft) um ja nichts im sonice zu versaeumen! … hat einige zeit in anspruch genommen *puhh* soweit so gut! ich moechte nur gern den letzten stand bezueglich der evnetuellen sonice-cup-cd wissen; da ich bei der umfrage nicht dabei war und nichts mitbekommen habe zwecks inhalt oder kosten der cd usw.!?!? also ich bin voll fuer eine derartige cd mit allen nuetzlichen sonice-cup-infos, fotos und videos!!! waere echt toll! also, wenn jemand bitte ein paar erklaerungen fuer mich haette …!?!?!? und hab ich sonst noch was interessantes versaeumt? danke schoen inzwischen und serbus! :P -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 15:14:06![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
:bounce: :bounce: :bounce: WELCOME BACK :bounce: :bounce: :bounce: | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 01.03.02 - 15:56:56![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Habe dich schon im Serie B Thread willkommen geheißen...
Und übrigens, nach meinem Wissen dir die Termine der restlichen Halfinali mitgeteilt... nice we :drink: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - the return of . . .
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol