Eishockey Forum - EISHOCKEY AUSRÜSTUNG GESUCHT

EISHOCKEY AUSRÜSTUNG GESUCHT Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.11.06 - 18:19:28

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Hallo Leute!

Ein Kollege von mir sucht eine Eishockeyausrüstung für einen Freizeitspieler. Event. auch nur Teile einer Ausrüstung!

Er ist ca. 1,85 groß!

Wenn da jemand etwas zum verkaufen hätte bitte melden!

Danke Schön!

grüße
chris Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.11.06 - 18:27:14

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

hoi,

drein ban prifa (rentschnerstross) oder ban prohockey(zwölfmalgreinerstr.) hom sie eventuell

olm top ongebote!! bsunders auf restposten und zuig wos die "stars" net megn!!

tat af jeden foll amol schaugn als glei schun in a schimpeletn stinketn zuig eini zu schliafn=)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.11.06 - 18:30:15

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
hoi,

drein ban prifa (rentschnerstross) oder ban prohockey(zwölfmalgreinerstr.) hom sie eventuell

olm top ongebote!! bsunders auf restposten und zuig wos die "stars" net megn!!

tat af jeden foll amol schaugn als glei schun in a schimpeletn stinketn zuig eini zu schliafn=)

mit 300-350 euro isch er drbei!!ohne schlittschuach!!
Sa. 25.11.06 - 00:29:00

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Werd i ihm ausrichten! donk...

Smilie
Di. 09.01.07 - 18:23:04

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Da ich meine Karriere beendet habe, verkaufe ich meine Eishockey-Ausrüstung komplett mit Tasche, alles Top-Ware! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken