Eishockey Forum - Sterzing-Meran

Sterzing-Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.11.06 - 17:09:02

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von tzui:
[COLOR=red]eigentlich war es so dass wieser sich lautstark beim schiedsrichter unbeliebt machen wollte und blaha hat ihn davon abgehalten, wenn auch nicht sehr freundlich!!!

Da hat man wirklich gesehen was Blaha für ein Mensch ist !!

Fakt ist, dass Meran eine starke Mannchaft hat !! Aber der Wirkliche Grund ist, dass Merans Gegner im Moment einfach zu schwach sind !!

[SIZE=4]SO SCHAUT S AUS !!

Smilie Smilie Smilie

Ach so schauts aus...danke lieber tzui, dass du uns wieder einmal belehrst, aufklärst und erleuchtest. Wenn der FC Obermais gegen den FC Chelsea spielt, ist dann Chelsea zu stark oder Obermais zus schwach!?!? Gute Frage, nicht wahr!?
Also bitte erspar uns doch deine "nach Endgültigkeit lechzenden" Statements. Meran ist für diese Liga einfach zu stark. Das Papier lies es vor der Saison schon vermuten, die Realität beweist es jetzt auf eindrucksvolle Weise. Dabei spielen Bruno`s Jungs Jungs mit maximal 70% ihres Potentials.
Also ist die Aussage: Die Gegner sind momentan zu schwach, totaler Blödsinn. Niemand wird dem HCM heuer den Titel streitig machen können, darauf Wette ich meinen Arsch. Und nächstes Jahr kannst du dich dann auf ein paar nette Packungen freuen!

Smilie

Smilie Spätestens in 2-3 Jahre spielt Obermais gegen Chelsea ....!?
.... sonst bin ich deiner Meinung!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 17:57:54

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von Chris084:
... so arrogant wie deine letzte Aussage wirkt manchmal auch so mancher Spieler vom HCM auf dem Eis...

Ich glaube solche Spieler gibt es in jeder Mannschaft.

Ja bestimmt! Aber bei Meran spielen nun mal Leute die vielleicht in der ersten Liga gut mithalten würden und genau diese verhalten sich gegenüber dem Gegner, Zuschauern und Schiedsrichtern auch so als ob sie etwas besseres wären. Smilie
Aber das sind Sachen, die fallen nur einem Fan der gegnerischen Mannschaft auf!
Denn man hört ja auch von manchem Bayern-Fan, Kahn wäre kein bischen arrogant! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.06 - 17:58:37 von Chris084 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 21:01:30

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von Chris084:
... so arrogant wie deine letzte Aussage wirkt manchmal auch so mancher Spieler vom HCM auf dem Eis...

Ich glaube solche Spieler gibt es in jeder Mannschaft.

..oder sie langweilen sich... seit 3 Jahre inder 2. Liga ist schon ermüdend. Bitte aufsteigen, und zwar ganz schnell!Smilie Smilie
ehrlich gesagt haben einige unsere Spieler sogar in der 1.Liga hochmütig gewirkt, ist wohl eine Charakteristik der meraner. Kann mich auch erinnern, dass in meran die Trainer besonders schwer gehabt haben. Vai Bruno!!
Mi. 22.11.06 - 11:04:30

Brixna2 ist im Moment nicht auf sonice.itBrixna2
SIM an Brixna2 schickenE-Mail an Brixna2 schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Wirklich ein tolles Spiel. Meran ist in dieser Verfassung sehr schwer zu schlagen.
Gestern habe ich mich sehr über das Verhalten von Blaha gewundert, als er im 3. Drittel dem jungen Wieser den Schläger aus der Hand geschlagen hat, weil dieser ins Abseits gefahren ist. Auch auf dem Weg zur Bank hat er ihn zusammengeschissen. Schon gut, dass das ein Fehler war, aber so geht man doch nicht mit jungen Spielern um. Wäre das in der Meraner Mannschaft passiert, dann hätte ihn Bruno mit Sicherheit nicht mehr eingesetzt. Der Trainer ist in meinen Augen auch der wahre Unterschied zwischen Meran und den anderen Mannschaften der A2.

Es war doch so dass Wieser hätte bremsen können, jedoch lediglich ein Bein nach hinten gestreckt hat, was dann auch nicht genügt hat, das Abseits zu vermeiden! Dadurch hat er eine gute Chance verhindert und auch ich würde mich darüber aufregen! Gerade wenn man mit Erfahrenen Spielern spielt als junger Kerl, dann sollte man sich diese Mühe machen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken