|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.11.06 - 17:09:02 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ach so schauts aus...danke lieber tzui, dass du uns wieder einmal belehrst, aufklärst und erleuchtest. Wenn der FC Obermais gegen den FC Chelsea spielt, ist dann Chelsea zu stark oder Obermais zus schwach!?!? Gute Frage, nicht wahr!? Also bitte erspar uns doch deine "nach Endgültigkeit lechzenden" Statements. Meran ist für diese Liga einfach zu stark. Das Papier lies es vor der Saison schon vermuten, die Realität beweist es jetzt auf eindrucksvolle Weise. Dabei spielen Bruno`s Jungs Jungs mit maximal 70% ihres Potentials. Also ist die Aussage: Die Gegner sind momentan zu schwach, totaler Blödsinn. Niemand wird dem HCM heuer den Titel streitig machen können, darauf Wette ich meinen Arsch. Und nächstes Jahr kannst du dich dann auf ein paar nette Packungen freuen! Spätestens in 2-3 Jahre spielt Obermais gegen Chelsea ....!? .... sonst bin ich deiner Meinung! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.11.06 - 17:57:54 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ja bestimmt! Aber bei Meran spielen nun mal Leute die vielleicht in der ersten Liga gut mithalten würden und genau diese verhalten sich gegenüber dem Gegner, Zuschauern und Schiedsrichtern auch so als ob sie etwas besseres wären. Aber das sind Sachen, die fallen nur einem Fan der gegnerischen Mannschaft auf! Denn man hört ja auch von manchem Bayern-Fan, Kahn wäre kein bischen arrogant! Dieser Beitrag wurde am 21.11.06 - 17:58:37 von Chris084 editiert! |
||||||||
Di. 21.11.06 - 21:01:30 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 959 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ..oder sie langweilen sich... seit 3 Jahre inder 2. Liga ist schon ermüdend. Bitte aufsteigen, und zwar ganz schnell! ehrlich gesagt haben einige unsere Spieler sogar in der 1.Liga hochmütig gewirkt, ist wohl eine Charakteristik der meraner. Kann mich auch erinnern, dass in meran die Trainer besonders schwer gehabt haben. Vai Bruno!! |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 11:04:30 Brixna2 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 48 |
[Zitat] Es war doch so dass Wieser hätte bremsen können, jedoch lediglich ein Bein nach hinten gestreckt hat, was dann auch nicht genügt hat, das Abseits zu vermeiden! Dadurch hat er eine gute Chance verhindert und auch ich würde mich darüber aufregen! Gerade wenn man mit Erfahrenen Spielern spielt als junger Kerl, dann sollte man sich diese Mühe machen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing-Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol