|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.11.06 - 15:25:35 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[COLOR=red]eigentlich war es so dass wieser sich lautstark beim schiedsrichter unbeliebt machen wollte und blaha hat ihn davon abgehalten, wenn auch nicht sehr freundlich!!! Da hat man wirklich gesehen was Blaha für ein Mensch ist !! Fakt ist, dass Meran eine starke Mannchaft hat !! Aber der Wirkliche Grund ist, dass Merans Gegner im Moment einfach zu schwach sind !! [SIZE=4]SO SCHAUT S AUS !! Dieser Beitrag wurde am 20.11.06 - 15:26:41 von tzui editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.11.06 - 15:42:28 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Da hat man wirklich gesehen was Blaha für ein Mensch ist !! Fakt ist, dass Meran eine starke Mannchaft hat !! Aber der Wirkliche Grund ist, dass Merans Gegner im Moment einfach zu schwach sind !! [SIZE=4]SO SCHAUT S AUS !! Sell isch sicher aso, weil von die onderen Monnschoftn konn jede gegn jede gwinnen und somit konn Meran auf und davon ziachn. |
||||||||
Mo. 20.11.06 - 16:36:45 icebiz Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 14 |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 20.11.06 - 16:45:21 icebiz Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 14 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 21.11.06 - 00:59:54 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Da hat man wirklich gesehen was Blaha für ein Mensch ist !! Fakt ist, dass Meran eine starke Mannchaft hat !! Aber der Wirkliche Grund ist, dass Merans Gegner im Moment einfach zu schwach sind !! [SIZE=4]SO SCHAUT S AUS !! Ach so schauts aus...danke lieber tzui, dass du uns wieder einmal belehrst, aufklärst und erleuchtest. Wenn der FC Obermais gegen den FC Chelsea spielt, ist dann Chelsea zu stark oder Obermais zus schwach!?!? Gute Frage, nicht wahr!? Also bitte erspar uns doch deine "nach Endgültigkeit lechzenden" Statements. Meran ist für diese Liga einfach zu stark. Das Papier lies es vor der Saison schon vermuten, die Realität beweist es jetzt auf eindrucksvolle Weise. Dabei spielen Bruno`s Jungs Jungs mit maximal 70% ihres Potentials. Also ist die Aussage: Die Gegner sind momentan zu schwach, totaler Blödsinn. Niemand wird dem HCM heuer den Titel streitig machen können, darauf Wette ich meinen Arsch. Und nächstes Jahr kannst du dich dann auf ein paar nette Packungen freuen! Dieser Beitrag wurde am 21.11.06 - 01:01:08 von underdog editiert! |
||||||||
Di. 21.11.06 - 02:43:01 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Bruno ist sicher einer der besten Trainer, wenn nicht der Beste in dieser Liga, einen kleinen Fehler (wenn man es Fehler überhaubt nennen kann)hat er allerdings in meinen Augen. Er müßte mehr mit 4 Linen spielen, denn in der 4 Linie mit Palla A. u. Pirpamer sind zwei talentierte Spieler, die für die Zukunft aufgebaut werden sollten. Bitte nicht falsch verstehen nicht bei 1-2 oder wenn es knapp ist, aber so wie z.B.in Sterzing beim 5-1 wenn mann sieht daß der gegner eh keine Chance mehr hat, da könnte man sie schon ein wenig spielen lassen. Aber egal, ist nur so ein Gedanke von mir. Servus Mad Max |
||||||||
Di. 21.11.06 - 11:19:40 powerplay78 Registriert seit: April 2006 Posts: 83 Fan von: WSV Sterzing |
Stimmt... i Meran muss man noch ein wenig mehr die Junge generation ran lassen.... Sind ja nicht schlechte Spieler... Man müsste Sie nur ein bisschen öfter auf dem Eis sehen... Das wäre auch das einzige was ich an der Meraner Mannschaft auszu setzen hätte, sonst haben Sie eine Super Mannschaft... Aber Ihr wisst ja,(auch wenn das jetzt eine Floskel ist), Playoffs haben ihre eigenen Gesetze, und Meran ist nicht jetzt schon Meister sondern erst nach den Playoffs wenn.... Und auch Favoriten sind schon oft in den Playoffs gescheitert und das wiederum macht mir Mut für unseren WSV... Nicht böse sein liebe Meraner Fans... Ihr dürft nur nicht schon zu weit aus dem Fenster lehnen... | ||||||||
Di. 21.11.06 - 12:14:10 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Die junge Generation wie du sie nennst bekommt bei Bruno viel Eiszeit. Ausnahmen sind Pirpamer und A. Palla. Aber Oberdörfer, Von Pföstl, Mitterer, Lo Presti und Palla spielen jedes Spiel durch und sind auch in Überzahl und Unterzahl auf dem Eis. Oberdörfer spielt zur Zeit wirklich toll und ist aus der Meraner Verteidigung gar nicht mehr wegzudenken. Ich bin mir sicher, dass auch Pirpamer und A. Palla bei den nächsten Spielen wieder mehr Eiszeit bekommen. Meiner Meinung nach spielen wir bereits am Donnerstag wieder mit 4 Linien. Mal schauen ob ich Recht behalte. Dass Playoffs eigene Gesetze haben ist bekannt. Ich teile auch die Meinung nicht, dass Meran die Meisterschaft bereits gewonnen hat. Es brauchen sich nur wieder gewisse Leistungsträger verletzen und schon wird es schwerer. (siehe letzte Saison). Dieser Beitrag wurde am 21.11.06 - 12:15:06 von Manny editiert! |
||||||||
Di. 21.11.06 - 12:50:45 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ach so schauts aus...danke lieber tzui, dass du uns wieder einmal belehrst, aufklärst und erleuchtest. Wenn der FC Obermais gegen den FC Chelsea spielt, ist dann Chelsea zu stark oder Obermais zus schwach!?!? Gute Frage, nicht wahr!? Also bitte erspar uns doch deine "nach Endgültigkeit lechzenden" Statements. Meran ist für diese Liga einfach zu stark. Das Papier lies es vor der Saison schon vermuten, die Realität beweist es jetzt auf eindrucksvolle Weise. Dabei spielen Bruno`s Jungs Jungs mit maximal 70% ihres Potentials. Also ist die Aussage: Die Gegner sind momentan zu schwach, totaler Blödsinn. Niemand wird dem HCM heuer den Titel streitig machen können, darauf Wette ich meinen Arsch. Und nächstes Jahr kannst du dich dann auf ein paar nette Packungen freuen! und was lies das papier denn letztes jahr vermuten??? |
||||||||
Di. 21.11.06 - 12:52:47 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ach so schauts aus...danke lieber tzui, dass du uns wieder einmal belehrst, aufklärst und erleuchtest. Wenn der FC Obermais gegen den FC Chelsea spielt, ist dann Chelsea zu stark oder Obermais zus schwach!?!? Gute Frage, nicht wahr!? Also bitte erspar uns doch deine "nach Endgültigkeit lechzenden" Statements. Meran ist für diese Liga einfach zu stark. Das Papier lies es vor der Saison schon vermuten, die Realität beweist es jetzt auf eindrucksvolle Weise. Dabei spielen Bruno`s Jungs Jungs mit maximal 70% ihres Potentials. Also ist die Aussage: Die Gegner sind momentan zu schwach, totaler Blödsinn. Niemand wird dem HCM heuer den Titel streitig machen können, darauf Wette ich meinen Arsch. Und nächstes Jahr kannst du dich dann auf ein paar nette Packungen freuen! für diese liga zu stark und für die andere zu schwach, man wird für meran eine neue liga gründen müssen! |
||||||||
Di. 21.11.06 - 13:01:18 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
@underdog...
... so arrogant wie deine letzte Aussage wirkt manchmal auch so mancher Spieler vom HCM auf dem Eis... eines ist klar: Meran wird heuer Meister, die anderen Teams haben KEINE Chance aber ich zitiere einmal Marcello Lippi damalige Trainer von Juventus Turin: "Wir haben KEINE Chance, nutzten wir sie!" |
||||||||
Di. 21.11.06 - 13:43:48 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ich glaube solche Spieler gibt es in jeder Mannschaft. |
||||||||
Di. 21.11.06 - 14:00:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Ein gewisser Spieler hat beim letzten Spiel keinen Wechsel gemacht und sofort heisst es Bruno schickt die jungen zu wenig aufs Eis . Recht interessant... |
||||||||
Di. 21.11.06 - 14:26:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wuesste nicht was daran interessant ist....es ist ueberall so...wichtig ist dass es nicht auf andere Spieler uebergeht... |
||||||||
Di. 21.11.06 - 16:03:33 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
original von Underdog:
"nach Endgültigkeit lechzenden" Statements. Und nächstes Jahr kannst du dich dann auf ein paar nette Packungen freuen! original von Dan17: Für diese liga zu stark und für die andere zu schwach, man wird für meran eine neue liga gründen müssen! Lass mal Dan17 - wer den Underdog kennt ...... Dieser Beitrag wurde am 21.11.06 - 16:25:39 von tzui editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing-Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol