Eishockey Forum - HC Pustertal VS. HC Mailand

HC Pustertal VS. HC Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.11.06 - 19:19:05

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

H[COLOR=#FFE040]C PUSTER[COLOR=#FFE040]TAL [COLOR=deeppink]VS. [COLOR=red]H[COLOR=darkblue]C [COLOR=red]MAI[COLOR=darkblue]LAND
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.06 - 21:11:01

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
Fanat mit deinen Farben=)

Ja, wäre schön wenn wir zum ersten mal in der heurigen Saison im Heimstadion gewinnen würden... dazu muss sich die Mannschaft aber gewaltig steigern(vorallem die 2 finnen und Ottosson auch) die Chancenauswertugn wird hoffentlich auch bald besser... Vom spielerischen sind wir denke ich durchschnitt, diese Sachen entscheiden jedoch immer ein Spiel...=( ja, ich hoffe auf ein utnerhaltsames Spiel mit tollen Fans
Dieser Beitrag wurde am 15.11.06 - 21:11:42 von Motz147 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 09:19:16

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

ich glaube wenn an stelle von welling ein halbwegser ausländer spielen würde dann würde die 2. linie gleich viel besser funktionieren. turunen kommt mir nicht so schlecht vor. !Würde! :) aber auch bei Johnson fehlts gewaltig, in der Offensive ist er eine 0. bringt kaum einen geraden pass zustande. so wirds für die stürmer nochmal schwerer.
Do. 16.11.06 - 19:30:26

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Ich glaube auch viele rittner werden euch die daumen drùcken!!HOffendlich schafft ihr es!
Fr. 17.11.06 - 08:18:55

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
I wünsch in di "Pustra buibm" echt amol in ersten heimsieg!Sie hattns sich echt verdiant endlich a amol a spiel dorhoam zu gewingen und net olm lai auszugleichen...
Es werd sichor koane leichte soche werden, ober...Smilie
I wünsch enk auf olle fälle viel glück!
Smilie Smilie
Fr. 17.11.06 - 08:19:25

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

I wünsch in di "Pustra buibm" echt amol in ersten heimsieg!Sie hattns sich echt verdiant endlich a amol a spiel dorhoam zu gewingen und net olm lai auszugleichen...
Smilie Smilie
Fr. 17.11.06 - 14:31:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Ich wage mal zu sagen dass wenn es die Pusterer dieses Mal nicht schaffen Mailand zu schlagen dann wird es lange dauern bis das wieder passieren wird...
Habe Mailand schon lange nicht mehr so schwach gesehen wie im derzeitigen Moment....
Alles Gute
gruesse cream
Smilie
Fr. 17.11.06 - 14:34:11

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von store:
Smilie Smilie

In so a tolln Publikum konn mans wirklich lei wünschen!!

Fr. 17.11.06 - 14:39:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:

Ich wage mal zu sagen dass wenn es die Pusterer dieses Mal nicht schaffen Mailand zu schlagen dann wird es lange dauern bis das wieder passieren wird...
Habe Mailand schon lange nicht mehr so schwach gesehen wie im derzeitigen Moment....

Nicht nur Mailand ist nicht mehr so stark wie einmal, die gesamte Liga hat an Qualität verloren.
Fr. 17.11.06 - 15:40:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:

So eine oder eine etwas ähnliche Aussage konnte man heuer nach fast jedem Heimspiel (Alleghe, Bozen, Cortina) machen ... nur die Mehrzahl der Punkte hat sich dann doch der Gegner geholt. Smilie
Aber morgen gewinnen wir ... versprochen!! Smilie

The Marmot

Fr. 17.11.06 - 16:01:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Nicht nur Mailand ist nicht mehr so stark wie einmal, die gesamte Liga hat an Qualität verloren.

Ja das stimmt!

Ich hab heuer noch keinen Gegner gesehen, der mich irgendwie begeistert hätte....im Vorjahr war ich baff von Alleghe und Ritten...heuer spielen die nicht mehr annähernd auf diesem Niveau!
Sa. 18.11.06 - 13:33:03

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Konn heint leido et dobei sein, schode, hoff obo dass i a Puschtra Traumspiel und in 1. Hoamsieg vopass Smilie Smilie

Viel Glick heint!!!
Sa. 18.11.06 - 17:40:40

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Hoi Pustra Buam viel Glück für des Spiel! I hoff wirklich dass es amol gwinnt. I vermut, dass es teiflisch oan aufn deckel griagt- "net bes gemoant"
Sa. 18.11.06 - 23:11:36

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Und wieder nichts mit einem Heimsieg...2 5 verloren...
Sa. 18.11.06 - 23:29:21

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Endresultat: HC Pustertal 2:5 HC Mailand

1. Drittel: Der HC mailand war schon nach 5 minuten 2 zu 0 in führung. Schlechtes spiel des HCP obwohl sie 2 RIESIGE chancen hatte die aber nicht verwerten konnten...pech.. irgendwann kam dann noch das 0 zu 3.
Kurz vor ende des ersten drittels kam es bei den Fans des HC Mailand(ca 15 personen) zu tumulten. Was ich gehört habe soll en fans des HCM irgendeine peronen angegangen sein, weis da leider nicht mehr und es ist traurig das sowas passiert. die carabiniere haben die fans des HCM dann vom stadion verwiesen. Noch zu erwähnen wäre die 2+10+Matchstrafe von moger.

2. Drittel: Der HCP kämpfe und spielte wieder einigermassen gutes hockey und es gelang ihm auch 2 tore in diesem drittel zu erziehlen. (aleingang von Lennartsson 1:3 und etwas später das 2:3 durch Trenker. Was man noch erwähnen sollte ist ein gewisser Erlacher der zu mitte des 2ten drittels von HCM spieler(McCarthy) einen punch ins gesicht bekommen hat als er auf den boden lag. was machte Erlacher darauf??? etwas was ich zumindest schon lange nicht mehr gesehn habe, Er stand auf und vermöbelte mccarthy dermasen das derjenige nicht ein einziges mal zum schlagen kam. Er hat ihn einfach niedergestreckt! Bravo Erlacher!!!!! Smilie
das gab dann natürlich 2+10 minuten strafe und naja 2 minuten für mccarthy. Pause. Das Publikum war wieder da nach einem tollen 2ten drittel. Noch zu sagen ist das die HCM fans wieder da waren diesmal aber in der westkurve.

3. Drittel. sehr viele strafen gegen den HCP die mehrfachs nicht nachvolziehbar waren. Da frage ich mich doch ob wirklich Pianezze auf dem eis stand oder Schifezze!!! Irgendwann kamm dann das 2:4 für den hcm und kurz vor schluss das 2:5.

Fazit. Gutes spiel der jungen. Eriksson immernoch im tief. Finnen...haben die überhaupt gespielt? Moger....der HCP spielte besser ohne ihn. Es fehle das glück in diesem spiel, gute chancen waren genügend da. na dann auf ein neues....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken