|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.11.06 - 19:19:05![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
H[COLOR=#FFE040]C PUSTER[COLOR=#FFE040]TAL [COLOR=deeppink]VS. [COLOR=red]H[COLOR=darkblue]C [COLOR=red]MAI[COLOR=darkblue]LAND | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.11.06 - 21:11:01![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Fanat mit deinen Farben=)
Ja, wäre schön wenn wir zum ersten mal in der heurigen Saison im Heimstadion gewinnen würden... dazu muss sich die Mannschaft aber gewaltig steigern(vorallem die 2 finnen und Ottosson auch) die Chancenauswertugn wird hoffentlich auch bald besser... Vom spielerischen sind wir denke ich durchschnitt, diese Sachen entscheiden jedoch immer ein Spiel...=( ja, ich hoffe auf ein utnerhaltsames Spiel mit tollen Fans Dieser Beitrag wurde am 15.11.06 - 21:11:42 von Motz147 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.11.06 - 09:19:16![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 393 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube wenn an stelle von welling ein halbwegser ausländer spielen würde dann würde die 2. linie gleich viel besser funktionieren. turunen kommt mir nicht so schlecht vor. !Würde! :) aber auch bei Johnson fehlts gewaltig, in der Offensive ist er eine 0. bringt kaum einen geraden pass zustande. so wirds für die stürmer nochmal schwerer. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.11.06 - 19:30:26![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
Ich glaube auch viele rittner werden euch die daumen drùcken!!HOffendlich schafft ihr es! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.11.06 - 08:18:55![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
I wünsch in di "Pustra buibm" echt amol in ersten heimsieg!Sie hattns sich echt verdiant endlich a amol a spiel dorhoam zu gewingen und net olm lai auszugleichen...
Es werd sichor koane leichte soche werden, ober... ![]() I wünsch enk auf olle fälle viel glück! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.11.06 - 08:19:25![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
I wünsch in di "Pustra buibm" echt amol in ersten heimsieg!Sie hattns sich echt verdiant endlich a amol a spiel dorhoam zu gewingen und net olm lai auszugleichen...
Es werd sichor koane leichte soche werden, ober... ![]() I wünsch enk auf olle fälle viel glück! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.11.06 - 14:31:56![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich wage mal zu sagen dass wenn es die Pusterer dieses Mal nicht schaffen Mailand zu schlagen dann wird es lange dauern bis das wieder passieren wird... Habe Mailand schon lange nicht mehr so schwach gesehen wie im derzeitigen Moment.... Alles Gute gruesse cream ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.11.06 - 14:34:11![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] In so a tolln Publikum konn mans wirklich lei wünschen!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.11.06 - 14:39:10![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
[Zitat] Nicht nur Mailand ist nicht mehr so stark wie einmal, die gesamte Liga hat an Qualität verloren. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.11.06 - 15:40:17![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.766 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] So eine oder eine etwas ähnliche Aussage konnte man heuer nach fast jedem Heimspiel (Alleghe, Bozen, Cortina) machen ... nur die Mehrzahl der Punkte hat sich dann doch der Gegner geholt. ![]() Aber morgen gewinnen wir ... versprochen!! ![]() The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.11.06 - 16:01:26![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja das stimmt! Ich hab heuer noch keinen Gegner gesehen, der mich irgendwie begeistert hätte....im Vorjahr war ich baff von Alleghe und Ritten...heuer spielen die nicht mehr annähernd auf diesem Niveau! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.11.06 - 13:33:03![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Konn heint leido et dobei sein, schode, hoff obo dass i a Puschtra Traumspiel und in 1. Hoamsieg vopass ![]() ![]() Viel Glick heint!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.11.06 - 17:40:40![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 108 Fan von: Rittner Buam |
Hoi Pustra Buam viel Glück für des Spiel! I hoff wirklich dass es amol gwinnt. I vermut, dass es teiflisch oan aufn deckel griagt- "net bes gemoant" | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.11.06 - 23:11:36![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Und wieder nichts mit einem Heimsieg...2 5 verloren... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 18.11.06 - 23:29:21![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
Endresultat: HC Pustertal 2:5 HC Mailand 1. Drittel: Der HC mailand war schon nach 5 minuten 2 zu 0 in führung. Schlechtes spiel des HCP obwohl sie 2 RIESIGE chancen hatte die aber nicht verwerten konnten...pech.. irgendwann kam dann noch das 0 zu 3. Kurz vor ende des ersten drittels kam es bei den Fans des HC Mailand(ca 15 personen) zu tumulten. Was ich gehört habe soll en fans des HCM irgendeine peronen angegangen sein, weis da leider nicht mehr und es ist traurig das sowas passiert. die carabiniere haben die fans des HCM dann vom stadion verwiesen. Noch zu erwähnen wäre die 2+10+Matchstrafe von moger. 2. Drittel: Der HCP kämpfe und spielte wieder einigermassen gutes hockey und es gelang ihm auch 2 tore in diesem drittel zu erziehlen. (aleingang von Lennartsson 1:3 und etwas später das 2:3 durch Trenker. Was man noch erwähnen sollte ist ein gewisser Erlacher der zu mitte des 2ten drittels von HCM spieler(McCarthy) einen punch ins gesicht bekommen hat als er auf den boden lag. was machte Erlacher darauf??? etwas was ich zumindest schon lange nicht mehr gesehn habe, Er stand auf und vermöbelte mccarthy dermasen das derjenige nicht ein einziges mal zum schlagen kam. Er hat ihn einfach niedergestreckt! Bravo Erlacher!!!!! ![]() das gab dann natürlich 2+10 minuten strafe und naja 2 minuten für mccarthy. Pause. Das Publikum war wieder da nach einem tollen 2ten drittel. Noch zu sagen ist das die HCM fans wieder da waren diesmal aber in der westkurve. 3. Drittel. sehr viele strafen gegen den HCP die mehrfachs nicht nachvolziehbar waren. Da frage ich mich doch ob wirklich Pianezze auf dem eis stand oder Schifezze!!! Irgendwann kamm dann das 2:4 für den hcm und kurz vor schluss das 2:5. Fazit. Gutes spiel der jungen. Eriksson immernoch im tief. Finnen...haben die überhaupt gespielt? Moger....der HCP spielte besser ohne ihn. Es fehle das glück in diesem spiel, gute chancen waren genügend da. na dann auf ein neues.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Pustertal VS. HC Mailand
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol