Eishockey Forum - Bozen-Fassa

Bozen-Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.11.06 - 10:02:23

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Bozen ist wohl wirklich zu dumm um zu gewinnen.......So einen wild herumlaufenden Haufen habe ich selten gesehen......in dieser Mannschaft wäre sehr viel mehr drin......und dann lässt sich Mike Omiccioli noch auf Schlägerei ein......hier würde sogar Theriault helfen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.06 - 10:19:01

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 361
Fan von: HC Bozen
Lieber Herbie,

ich weißt nicht wieso du so einen Frust/Hass/Groll oder was weiß ich was gegen Bozen hegst, aber alle Kommentare die ich bisher von dir gelesen habe laufen aufs gleiche aus, siehe Trainer, Tormann, Zuschauer, Mannschaft, Spieler usw.

Wenn dich der HCB so beschäftigt/belastet denke ich solltest du vielleicht einfach mal auf den Ritten fahren und dort Eishockey schauen, würde deinen Nerven guttun....

Grüße
Mali
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.06 - 10:41:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von herbie2222:
Bozen ist wohl wirklich zu dumm um zu gewinnen.......So einen wild herumlaufenden Haufen habe ich selten gesehen......in dieser Mannschaft wäre sehr viel mehr drin......und dann lässt sich Mike Omiccioli noch auf Schlägerei ein......hier würde sogar Theriault helfen.....


mir reicht es auch bald...oft wäre es einfach besser nichts zu schreiben anstatt irgentwelches dummes zeug ohne begründungen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.06 - 11:56:56

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Alles was gut und recht ist... man kann darüber diskutieren mit welcher Häufigkeit und auf welche Art hier über den HCB geschrieben wird. Fakt ist aber, dass an den Aussagen meistens auch was wahres dran ist. Bozen hatte gestern das Spiel praktisch schon in der Tasche und hat sich dann durch einige dummheiten die Butter wieder vom Brot nehmen lassen. Fassa spielte einfach disziplinierter und mannschaftlich geschlossen. Bei Bozen fehlt wirklich noch das gewisse etwas um aus der Truppe einen ernstzunehmenden Titelanwärter zu machen. Ich rede normalerweise nicht über Schiedsrichterleistungen aber heute hab ich was darüber zu sagen. Pichler war bis zum Beginn des zweiten Drittels völlig Herr der Lage und hat meines erachtens hervorragend gepfiffen. Dann hat er sich aber von einigen Fassa-Anhängern, die über das ganze Spiel nicht eine Minute für die eigene Mannschaft gefeuert haben sondern nur nach Bozen gekommen waren um gegen pichler zu wettern, irritieren lassen (ich habe das zumindest so interpretiert da er zu Beginn des 2. drittels mal zu ihnen heraufgeschaut und den Kopf geschüttelt hat). Danach hat er etwas den kopf verloren, Fassa ein völlig reguläres tor aberkannt, einige sehr fragwürdige Strafen gegeben und auch Bozen ein Tor nicht gegeben hat, das aus meiner Sicht (ich war allerdings etwas weit davon entfernt) hinter der Linie war. Dementsprechend haben sich dann auch die Spieler verhalten. Das Spiel wurde nervös und zerfahren. Bozen hat aber nicht die kaltschnäutzigkeit gehabt den Sack zuzumachen und hat Fassa am Ende noch einen Punkt geschenkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.06 - 12:07:43

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von herbie2222:
Bozen ist wohl wirklich zu dumm um zu gewinnen.......So einen wild herumlaufenden Haufen habe ich selten gesehen......in dieser Mannschaft wäre sehr viel mehr drin......und dann lässt sich Mike Omiccioli noch auf Schlägerei ein......hier würde sogar Theriault helfen.....


mir reicht es auch bald...oft wäre es einfach besser nichts zu schreiben anstatt irgentwelches dummes zeug ohne begründungen



Ich schreibe so lange es mir passt. Mehr ist mir Dein Statement nicht wert.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.06 - 13:29:34

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 212
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von poznaoe:
Alles was gut und recht ist... man kann darüber diskutieren mit welcher Häufigkeit und auf welche Art hier über den HCB geschrieben wird. Fakt ist aber, dass an den Aussagen meistens auch was wahres dran ist. Bozen hatte gestern das Spiel praktisch schon in der Tasche und hat sich dann durch einige dummheiten die Butter wieder vom Brot nehmen lassen. Fassa spielte einfach disziplinierter und mannschaftlich geschlossen. Bei Bozen fehlt wirklich noch das gewisse etwas um aus der Truppe einen ernstzunehmenden Titelanwärter zu machen. Ich rede normalerweise nicht über Schiedsrichterleistungen aber heute hab ich was darüber zu sagen. Pichler war bis zum Beginn des zweiten Drittels völlig Herr der Lage und hat meines erachtens hervorragend gepfiffen. Dann hat er sich aber von einigen Fassa-Anhängern, die über das ganze Spiel nicht eine Minute für die eigene Mannschaft gefeuert haben sondern nur nach Bozen gekommen waren um gegen pichler zu wettern, irritieren lassen (ich habe das zumindest so interpretiert da er zu Beginn des 2. drittels mal zu ihnen heraufgeschaut und den Kopf geschüttelt hat). Danach hat er etwas den kopf verloren, Fassa ein völlig reguläres tor aberkannt, einige sehr fragwürdige Strafen gegeben und auch Bozen ein Tor nicht gegeben hat, das aus meiner Sicht (ich war allerdings etwas weit davon entfernt) hinter der Linie war. Dementsprechend haben sich dann auch die Spieler verhalten. Das Spiel wurde nervös und zerfahren. Bozen hat aber nicht die kaltschnäutzigkeit gehabt den Sack zuzumachen und hat Fassa am Ende noch einen Punkt geschenkt.


Passt alles ganz genau was du schreibst, man kann nicht von einer guten schiezrichterleistung reden wenn die 3 unparteilichen zwei gemachte tore nicht sehen. Ich bin viel weiter weg und habe sie eindeutig gesehen. Da hilft auch nichts wenn eines den Bozner und eins den Fassaner aberkannt wird. Es ist einfach kaum zu glauben mit welcher sicherheit sie im dirtten drittel andauernd falsche entscheidungen getroffen haben.
Das ändert nichts an der schwachen Leistung der Bozner die sich einfach einhloen haben lassen....
Smilie Smilie Smilie Smilie

Ohne einen guten Trainer kommen wir auch heuer nirgend wo hin..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.11.06 - 14:09:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von herbie2222:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Original von herbie2222:
Bozen ist wohl wirklich zu dumm um zu gewinnen.......So einen wild herumlaufenden Haufen habe ich selten gesehen......in dieser Mannschaft wäre sehr viel mehr drin......und dann lässt sich Mike Omiccioli noch auf Schlägerei ein......hier würde sogar Theriault helfen.....


mir reicht es auch bald...oft wäre es einfach besser nichts zu schreiben anstatt irgentwelches dummes zeug ohne begründungen



Ich schreibe so lange es mir passt. Mehr ist mir Dein Statement nicht wert.




ok Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 16:40:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
SQUALIFICA inflitta a ATL 39847 OMICIOLI MICHAEL ANDREW Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 15.3 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
OMICIOLI MICHAEL ANDREW, reagendo ad una carica con bastone subita, colpiva il giocatore avversario con diversi pugni. Veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. in base all` Art. 528, lett. g) del Regol. Uff. di gioco.

Dieser Beitrag wurde am 16.11.06 - 16:42:11 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 16:49:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
SQUALIFICA inflitta a ATL 39847 OMICIOLI MICHAEL ANDREW Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 15.3 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
OMICIOLI MICHAEL ANDREW, reagendo ad una carica con bastone subita, colpiva il giocatore avversario con diversi pugni. Veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. in base all` Art. 528, lett. g) del Regol. Uff. di gioco.




Warum gibt Du nur den Spieltag von Mike Omicioli an und nicht die 3 von Stevanoni?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 16:51:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
beide strafen für mich übertrieben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.11.06 - 17:04:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
beide strafen für mich übertrieben...


Fuer mich war die ganze Schiedsrichterleistung am Dienstag bei Bozen-Fassa eine Anmassung und Zumutung....was sich der Herr Pichler leistet spottet jeder Beschreibung...da kann der gute Tortelli noch so viel schreiben....bei uns haben nur einige wenige Schiedsrichter verstanden was Null-Toleranz heisst..und das sind ehemalige Eishockeyspieler wie Colcuc und Metelka...alle anderen haben "Narrenfreiheit" man kann sie ganz einfach vergessen...das hat keine Hand und keinen Fuss...teilweise skandaloes....mit diesen anderen Herren werden die Stadien noch leerer werden weil sie die Zuseher zur Irritation bringen...wer will sich denn so was noch ansehen...das ist teilweise laecherlich was die sich erfinden....die neuen Regeln haben sie sozusagen zu "Protagonisten" erhoben und sie nutzen dies auch koestlich aus...das ist meine Meinung..lieber Herr Stenico...denn ich weiss sie lesen uns regelmaessig...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.06 - 14:59:26

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Ich bin nicht ganz mit dir einverstanden Cream:
wie bereits gesagt hat Pichler am Beginn sehr gut gepfiffen, sich dann aber irritieren lassen. Das darf auf keinen fall passieren. Ein Schiri muss selbstsicher sein. Ich glaube dass es unseren Unparteiischen einfach an Unterstützung aus dem Verband fehlt. Wenn es eine bessere struktur gäbe wären auch die Schiris besser. Kritik an den unparteiischen gibt es in allen Meisterschaften, nur bei uns halt immer ein bisschen mehr. Das ist in allen Sportarten so und das ist etwas, was wir leider aus dem Fussball importiert haben. Man muss sicher daran arbeiten die Schiedsrichter besser auszubilden wenn man sich an das internationale Geschehen anpassen will. Aber immer nur sie durch den Kakao zu ziehen finde ich einfach nicht korrekt. Man sollte mal damit beginnen ihnen Respekt zu zollen, für das was sie tun. Ich hätte jedenfalls nicht die Courage mich auf das Eis zu stellen und ein Spiel zu pfeifen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.06 - 21:17:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084



Warum gibt Du nur den Spieltag von Mike Omicioli an und nicht die 3 von Stevanoni?
Smilie


www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=84636&nCat=1980
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top