Eishockey Forum - GAMEZONE

GAMEZONE Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.02.02 - 12:56:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
die gamezone geht in ihre end-phase und eigentlich ist das keine besonderheit einen treath zu öffnen, aber eines muss schon mal gesagt werden:

3 spiele an einem spieltag nur 1 tor "verfehlen" ist mir dann doch zu viel pech...so komme ich an wolfi in 3 jahren nicht dran!!!!

oschtia!!!!! :-)))))

des wors eigntlich :-)

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.02 - 14:15:15

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
mein beileid !
... is nägschte mol pock i di ...:D

Grüsse julius alias pucky
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.02 - 14:36:13

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

tja einmal hat man glück ein anderes mal halt nicht!!!!
aber achtung, es ist ja noch lange nicht vorbei, die ganzen play-off`s stehen ja noch an und da kann noch ordentlich gepunktet werden!!! schaun wir dann mal was rauskommt!!!!!
und wenns die nägsten 3 jahre so weitergeht, und patza mich nicht überholt, dann kann ich eh jedes jahr mit den top 5 rechnen :D :D :D
denn patza war ja voriges jahr auch darunter!!!

aber warten wir mal ab!!!!

:smokin: :smokin:

und tschüssssssssssssss
Mi. 27.02.02 - 18:29:59

User ist invisiblePatza

also was ich weiss dauert das gamezone-spiel genau bis zum ende dieser runde, oder piloly?

playoff dürfte da nicht mit dabei sein...ausser der wolfi will halt noch weiterspielen :-)

patza
Mi. 27.02.02 - 22:14:53

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Patza:
also was ich weiss dauert das gamezone-spiel genau bis zum ende dieser runde, oder piloly?

nein. dieses jahr sind zum ersten mal auch alle playoffspiele mit dabei

--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Do. 28.02.02 - 12:59:51

User ist invisiblePatza

auf in den kampf also!!!!!!! :-)))))

patza
Do. 28.02.02 - 14:29:57

User ist invisibleWolfi

nochmal glück gehapt patza oder :D :D :D
und solltest du es nicht mehr schaffen an mir vorbeizukommen, und ich dann den super preis bei prinoth mitnehmen, wirst du wohl trotzdem ein bier mit mir trinken oder??? :D :D :D
Fr. 08.03.02 - 19:25:10

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
An wolfi

auf pianetahockey.com sektion fantahockey ist ein bestimmter wolfi 2 in der tabelle. Insgesamt giebt es ca. 100 die in der tabelle eingetragen sind. (Übrigens ich bin 18)

Bist du der Wolfi? Wen schon dan bitte gib mir ein paar nummern fürs Super-enalotto!!
--
Grüße Jokerit

Mo. 11.03.02 - 09:07:40

User ist invisibleWolfi

nein bin leider nicht der wolfi, der auch bei fantahockey ganz oben ist!!!! aber wenn ich dir trotzdem einige zahlen verraten soll fürs superenalotto, probiers mal mit 18, 76 und 25 :D :D :D weis nicht ob die zahlen stimmen, mir kommen sie halt gut vor!!!!!
also sollten diese zahlen nun wirklich stimmen möcht ich aber schon mit einer beteiligung rechnen, den so viel kannst du ja alleine nicht ausgeben!!!!! :D :D :D

viel glück also!!

und tschüssssssssssssssss
Mo. 11.03.02 - 11:40:41

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
aber wenn ich dir trotzdem einige zahlen verraten soll fürs superenalotto, probiers mal mit 18, 76 und 25 :D :D :D weis nicht ob die zahlen stimmen, mir kommen sie halt gut vor!!!!!
also sollten diese zahlen nun wirklich stimmen möcht ich aber schon mit einer beteiligung rechnen, den so viel kannst du ja alleine nicht ausgeben!!!!! :D :D :D

A so ok, obor fürn sem braucht mon moani 6 zohlen

--
Grüße Jokerit

Mo. 25.03.02 - 16:40:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Habe mich grad eben entschlossen, das Feld von hinten aufzurollen...:))

Grüsse,

Lexl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend