Eishockey Forum - Steve Thornton

Steve Thornton Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.11.06 - 10:34:32

klaich ist im Moment nicht auf sonice.itklaich
SIM an klaich schickenE-Mail an klaich schicken

Seit einigen Tagen geht das Gerücht um, dass Bruneck an Steve Thornton interessiert sei. Angeblich sei er in Schweden nicht ganz glücklich(zurzeit verletzt).
Weiss jemand mehr?
Wer könnte Bruneck verlassen ? (Welling?)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.11.06 - 11:13:32

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

welling turunen moger...ganz egal..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.11.06 - 19:37:50

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

wenn da wirklich was dran ist, würde ich auch jeden dieser 3, egal welchen, für Thornton in die Wüste schicken!

mal abwarten...
Sa. 11.11.06 - 19:42:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sonic:
wenn da wirklich was dran ist, würde ich auch jeden dieser 3, egal welchen, für Thornton in die Wüste schicken!

mal abwarten...

Moger würde ich behalten!
Sa. 11.11.06 - 21:08:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Moger würde ich behalten!

Ich auch, der kommt schon noch ... wenn er nur will. In den letzten zwei Spielen hat er "schon" ein paar Mal seine Klasse aufblitzen lassen und legt sich ab und an auch kräftig ins Zeug.

The Marmot

So. 12.11.06 - 11:35:26

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

ich würde auch moger behalten, ist auch unser bester Skorer! Und die letzten Spiele ging seine Leistung oben! Ich würde mich von Welling trennen!
So. 12.11.06 - 12:20:30

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

dito
Mo. 20.11.06 - 18:12:33

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Stevie ist übrigens wieder zurück, und hat im letzten Spiel auch ein Tor geschossen!

STEVIE, come back to us!!!!!!!!!!!!!!!!
Mo. 20.11.06 - 18:21:30

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

ist mir immer noch ein rätsel wieso man ihn damals hat ziehen lassen...(wahrscheinlich zu teuer - war aber immer sein geld wert - schon eisläuferisch etwas vom besten was je in bruneck geslpielt hat) - schade (eine rückkehr wär super - aber das sind sicher nur gerüchte an denen wenig dran ist - leider)

Mo. 20.11.06 - 18:43:33

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Spielt er denn noch in Schweden?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken