Eishockey Forum - Sonice-Cup-CD

Sonice-Cup-CD Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.02.02 - 10:33:59

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Wird die CD nun angefertigt, obwohl 46 Stimmen dagegen waren?
Ich finde für 41 Interessenten würde es sich schon lohnen sie trotzdem zu machen.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 10:46:22

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
ich glaub auch ... ich muß das nur noch genau abklären wie groß der aufwand ist.

also mir schwebt da so eine idee vor wie man das machen könnte :rotate:

also das wäre geniale idee :dance1:
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.02.02 - 10:58:04

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

hoffentlich wird di cd gemacht, ich bin schon total gespannt!!!
ich glaube die ganzen stimmen die dagegen waren sind diejenigen die am cup nicht teilgenommen haben und deshalb sich nicht für die cd interessieren. hingegen alle anderen dürften eigentlich dabeigewesen sein, glaub ich zumindest!!!!!!!

und tschüsssssssssss
Di. 26.02.02 - 17:47:57

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube auch, dass diejenigen die es gar nicht interessiert und auch nicht mitgespielt haben trotzdem abgestimmt haben, auch wenn sie nicht in erster Linie angesprochen wurden! Also in diesem Fall sollte man auf die Umfrage keinen zu großen Wert legen; es ist einfach eine super Idee!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken