|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.02.02 - 10:33:59![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Wird die CD nun angefertigt, obwohl 46 Stimmen dagegen waren?
Ich finde für 41 Interessenten würde es sich schon lohnen sie trotzdem zu machen. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.02.02 - 10:46:22![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
ich glaub auch ... ich muß das nur noch genau abklären wie groß der aufwand ist.
also mir schwebt da so eine idee vor wie man das machen könnte :rotate: also das wäre geniale idee :dance1: -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.02.02 - 10:58:04![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
hoffentlich wird di cd gemacht, ich bin schon total gespannt!!!
ich glaube die ganzen stimmen die dagegen waren sind diejenigen die am cup nicht teilgenommen haben und deshalb sich nicht für die cd interessieren. hingegen alle anderen dürften eigentlich dabeigewesen sein, glaub ich zumindest!!!!!!! und tschüsssssssssss |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.02.02 - 17:47:57![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube auch, dass diejenigen die es gar nicht interessiert und auch nicht mitgespielt haben trotzdem abgestimmt haben, auch wenn sie nicht in erster Linie angesprochen wurden! Also in diesem Fall sollte man auf die Umfrage keinen zu großen Wert legen; es ist einfach eine super Idee!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Sonice-Cup-CD
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol