Eishockey Forum - H.C.Gröden vs kaltern

H.C.Gröden vs kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.11.06 - 14:16:11

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gianfrancozola:
möchte gerne wissen was für ein spiel du zugeschaut hast???
1. drittel ohne Tore dass stimmt
2. drittel 35,31 Wirth J.
3. drittel 45,21 Senoner
46,18 Grinevitch
52,59 Delazer W.
Die Leistung des [COLOR=red]Schiedsrichter war überhaubt nicht katastrophal. Kaltern 20[COLOR=red]. Strafminuten, Gröden 28 Min.
Vielleicht redest du über ein anderes Spiel.
Dank an den [COLOR=red]kalteren Fän der am [COLOR=red]ende des Spiels uns ein Glas Glühwein [COLOR=red]geschmiessen hat. Schade dass die [COLOR=red]kalteren Fäns [COLOR=red]dass Verliehren noch nicht [COLOR=red]gelärnt haben, da sie gegen [COLOR=red]Grögen in den letzten Jahren sehr oft [COLOR=red]verlohren haben.

il fratello

@ gianfrancozola:
Ich kann mich noch erinnern, als du meine Rechtschreibung in einem Post kritisiert hast...
Hat dir den Text damals dein Deutschlehrer geschrieben? Smilie

Dann noch zum Glühwein:
Also, einmal echt frech den nach Leuten zu werfen, und außerdem ist der doch viel zu schade zum Wegwerfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.06 - 14:18:25

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

haha..isch des do a kasperlteator
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.11.06 - 15:04:35

fenriz ist im Moment nicht auf sonice.itfenriz
SIM an fenriz schickenE-Mail an fenriz schicken

Fan von: Rittner Buam
Bravo an den Hc Groeden! Habe das Spiel nicht gesehen und kann daher nicht beurteilen ob sie verdient oder nur mit Glueck gewonnen haben!!!! Grosses Lob an Gross!!!! Bela Gross!!!! Greisch mer n groedenr Ausschuss von mir Smilie

Smilie Smilie Smilie
Fr. 17.11.06 - 16:23:04

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat]
Original von gianfrancozola:
möchte gerne wissen was für ein spiel du zugeschaut hast???
1. drittel ohne Tore dass stimmt
2. drittel 35,31 Wirth J.
3. drittel 45,21 Senoner
46,18 Grinevitch
52,59 Delazer W.
Die Leistung des [COLOR=red]Schiedsrichter war überhaubt nicht katastrophal. Kaltern 20[COLOR=red]. Strafminuten, Gröden 28 Min.
Vielleicht redest du über ein anderes Spiel.
Dank an den [COLOR=red]kalteren Fän der am [COLOR=red]ende des Spiels uns ein Glas Glühwein [COLOR=red]geschmiessen hat. Schade dass die [COLOR=red]kalteren Fäns [COLOR=red]dass Verliehren noch nicht [COLOR=red]gelärnt haben, da sie gegen [COLOR=red]Grögen in den letzten Jahren sehr oft [COLOR=red]verlohren haben.

il fratello

@ gianfrancozola:
Ich kann mich noch erinnern, als du meine Rechtschreibung in einem Post kritisiert hast...
Hat dir den Text damals dein Deutschlehrer geschrieben? Smilie

Dann noch zum Glühwein:
Also, einmal echt frech den nach Leuten zu werfen, und außerdem ist der doch viel zu schade zum Wegwerfen Smilie

@ sapelza
es ist Gianfrancos Bruder der diesen Post geschrieben hat.
Dieser Beitrag wurde am 17.11.06 - 16:24:20 von sverige4ever editiert!
Fr. 17.11.06 - 16:39:50

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Ok, dann ist das etwas anderes Smilie

Hab das "il fratello" irgendwie nicht so verstanden, sry
Fr. 17.11.06 - 17:19:53

gianfrancozola ist im Moment nicht auf sonice.itgianfrancozola
SIM an gianfrancozola schickenE-Mail an gianfrancozola schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von sapelza:
Ok, dann ist das etwas anderes Smilie

Hab das "il fratello" irgendwie nicht so verstanden, sry

No problem, ein wenig schäme ich mich für die miserablen Deutschkenntnisse meines Bruders aber Glücklicherweise liegt es nicht in der Familie Smilie Smilie Smilie .
Fr. 17.11.06 - 18:23:18

Heat ist im Moment nicht auf sonice.itHeat
SIM an Heat schickenE-Mail an Heat schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich sage dass Kaltern gestern gegen den HC Gröden einen Sieg verdient hätte! 49 Torschüsse zu 28! Das ist ein grosser Unterschied. Für mich waren 2 Grödnertore reines Glück! Aber was solls, zumindest hat der SV Kaltern wieder gute Ansätze gezeigt dass Sie noch Konkurrenzfähig sind und jede menge Potential haben den Gegner in die Schranken zu weisen. Gestern hat mir besonders Unteregger, Andergassen und Finnerty gut gefallen. Finnerty kommt von Spiel zu Spiel in Form (wenn man das so nennt), zeigt dass auch er aufs Tor schiessen kann, und, wie kann es anders sein, provoziert er seine Gegner immer noch. Jedenfalls nicht mehr so wie am Anfang der Saisson.
Fr. 17.11.06 - 22:32:08

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Unter
www.runggaldier.it/de/galerie/showgalerie.php?galerie=3&event=20061116_hockey_A2

sieht man tolle fotos vom Spiel
Sa. 18.11.06 - 08:52:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von pit bull:
Unter
www.runggaldier.it/de/galerie/showgalerie.php?galerie=3&event=20061116_hockey_A2

Wirklich tolle Fotos !! Smilie Smilie
Schade,dass ich nicht anwesend war !! sim für Nella !!

So. 19.11.06 - 10:43:32

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

[Zitat]
Original von pit bull:
Unter

Wirklich tolle Fotos Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 19.11.06 - 10:44:25

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

FEDERAZIONE ITALIANA SPORT DEL GHIACCIO
Ufficio giudice sportivo
Data: 18/11/2006 Decisione N°: GSP06106

GARA
000187 SV KALTERN CALDARO(042)--HC GHERDEINA(466) Camp:A2 Data:16-11-2006

GIUDICE
00021 Avv. BIASI FRANCO

DOCUMENTI SU CUI SI BASA LA DECISIONE
Rapporto Arbitrale.

PRECEDENTI
Precedenti per MORANDELL CHRISTIAN ATL 13790 :
GSP06058 del 31/10/2006 ->Ammonizione con diffida Durata: 1 giornate - violazione dell` Art. 9.1 del Codice delle Penalità.

SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 13790 MORANDELL CHRISTIAN Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 15.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
MORANDELL CHRISTIAN, dopo una penalità segnalata a favore della sua squadra, reagiva contro il giocatore che ha commesso il fallo colpendolo con un pugno in viso e, pertanto, gli veniva inflitta una penalità maggiore più p.p.c.c.

2) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 06086 DELAZER WERNER per violazione dell` Art. 4.1 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
DELAZER WERNER, durante il cambio dei giocatori, si recava nella sua panca e simulava di colpire un giocatore avversario con il gomito in segno di scherno. Veniva cosi punito con 10 minuti di p.c.c.

SPESE DI PROCEDURA ADDEBITATE

SV KALTERN CALDARO 200.00 duecento/00
HC GHERDEINA 200.00 duecento/00

Il Giudice Sportivo
(Avv. Franco Biasi)

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken